Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich verstehe diese Frau nicht!

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:24
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Ich lass mir zeit zum meine Partnerin auch richtig kennenzu lernen...
So sollte es ja auch sein!
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Was bringt es euch wenn ihr zwar nach 2 woche schon im bett wart :D
Die Gewissheit, dass es im Bett auch harmoniert, was nunmal wichtig ist.

Ehrlich, ich bin über 30. Wieso sollt ich da noch Monate warten - ich weiss doch, wie es geht. :D
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Aber dann ab kleinen Meinungsänderungen sofort wieder schluss zu machen ?
Ich bin für längerfristige Beziehungen. Die funzen übrigens auch, wenn man sehr schnell zusammen in der Kiste landet...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:26
@don_Uchiha

Ganz einfach:

Mach, was DU willst.

Wenn du gerne mit ihr zusammen sein möchtest, dann vermittel ihr das auch so.
Wenn nicht, dann nicht.

Aber lass mit dir keine Spielchen spielen von wegen:,,Ja, vielleicht, ach ich weiss nicht..." oder lauf der Frau ewig hinterher ;)
Das ist einfach nur schlecht und attraktiv ist es auch nicht.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:26
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eine Frau, die mich küsst zeuigt Interesse an mir, und kein Desinteresse.
Zum Zeitpunkt des Kusses, war da sicherlich eine gewisse... Sympathie vorhanden.

Aber ehrlich... Was denkst du denn, wie groß das Interesse an einem Menschen letztlich sein kann, wenn man sich Wochenlang nicht meldet, nicht mal einen Grund / eine Entschuldigung dafür abliefert und später den "Wir bleiben Freunde"-Spruch raushaut?!
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und was willst du jetzt eigentlich?
Deinen Blödsinn kommentieren?


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:29
@Kältezeit
Ich meine es nicht so...
Ich meine Sex hat 2 seiten für mich..
Entweder sofort (als spass)..dann will ich auch keine beziehung.
Oder warten dann hat es mit Liebe zu tun und Sex mit gefühlen ist viel besser als ohne :D
Und das von nem fast 20jährigen kleinem pissa ^^
Is aber so...


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:29
@Kältezeit

Du musst auch mal langsam lernen genau zu lesen.

Sie hatte interesse -> Kuss
Dannach ist nicht mehr passiert, sexuell -> Kein Interesse
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Deinen Blödsinn kommentieren?
Ach, verschwende nicht meine Zeit.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:30
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Oder warten dann hat es mit Liebe zu tun
Obacht, es gibt auch Schakale, die warten können, obwohl keine Liebe im Spiel ist :D


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:32
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Ich meine Sex hat 2 seiten für mich..
Entweder sofort (als spass)..dann will ich auch keine beziehung.
Is doch Quatsch! :D

Wenn ich jemanden kennenlerne, wieso sollt ich mit dem 5 Monate lang ins Kino rennen, schick essen gehen und DVD-Abende veranstalten, bei denen nix passiert, obwohl mir das Höschen gerade überläuft? Damit ich am Ende sagen kann, ich hätte ihn erstmal genauestens unter die Lupe genommen?

Warum ewig warten?
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Oder warten dann hat es mit Liebe zu tun und Sex mit gefühlen ist viel besser als ohne :D
Liebe muss sich ja sowieso erst entwickeln. Da macht es keinen Unterschied, ob man von Anfang an im Bett landet oder nicht. Dann doch aber lieber die erstere Variante ...


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:38
@Kältezeit
Ja eben man sollte warten bis wenigstens gefühle dabei sind.
Jedem selber überlassem für mich ist sex ohne gefühle fast nicht möglich :D
Und jaa is klar ne frau hat auch bedürfnisse aber wenn er wartet dann sollte sie es respektieren.
Du bist ganz klar ne frau die weiss was sie will..doch in seinem fall ist sie erst 20 und sicher nicht so erfahren und wenn doch Slut :D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:41
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Ja eben man sollte warten bis wenigstens gefühle dabei sind.
Na das sowieso .... Aber die sind ja nicht erst nach einigen Monaten da... Man kann auch sehr wohl schon die ersten Verknalltheits-Gefühle ausnutzen...


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:41
@GizEin
Zitat von GizEinGizEin schrieb: aber wenn er wartet dann sollte sie es respektieren.
Muss Sie nicht. Wo steht das?

Sie kann ihn auch verlassen, und wo anderes gehen.


Wenn, Sie damit einverstanden ist. Ist es gut.


Umgekehrt sollte auch ein Mann respektiren, dass die Frau langsam machen will, oder sie verlassen, wenn nicht.
Oder Sie eben rumkriegen.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:42
Liebe ist ja nicht das einzige Gefühl auf der Welt ;-) ... und schon gar nicht das einzige Gefühl, auf dem Sex basieren kann.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:44
@Samsaraa
Ja das mein ich auch nicht..
Da muss er durch es ist ja hoffentlich nicht seine erste Liebe :D
Oben stehts bist du traurig...geh sauffn und such dir was.. ^^


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 11:48
Aber ich bin Trotzdem dafür...
Wenn du sie Liebst dann hol sie dir..
Es gibt immer einen weg denk aber daran Fair zu spielen.
Such dir ne Frau..mach sie neidisch du wirst innerhalb von wenigen stunden merken ob du ihr was bedeutest oder nicht..
Scheisse für die andere Frau..aber wenn es ne leichte ist wird das sie nicht stören ^^


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 12:18
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Such dir ne Frau..mach sie neidisch du wirst innerhalb von wenigen stunden merken ob du ihr was bedeutest oder nicht..
Kindergarten!

Der TE soll einfach akzeptieren, dass die nix von ihm will und sie in Ruhe lassen.


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 12:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich jemanden kennenlerne, wieso sollt ich mit dem 5 Monate lang ins Kino rennen, schick essen gehen und DVD-Abende veranstalten, bei denen nix passiert, obwohl mir das Höschen gerade überläuft? Damit ich am Ende sagen kann, ich hätte ihn erstmal genauestens unter die Lupe genommen?
:bier:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der TE soll einfach akzeptieren, dass die nix von ihm will und sie in Ruhe lassen.
Ich glaube vor allem, wenn jemand so drauf ist, dass er sich 2 Monate dem kompletten Freundeskreis entzieht - dann hat derjenige wahrscheinlich tieferliegende Probleme mit sich selbst, die er nicht mitteilen möchte oder kann, und mit so jemandem eine innige Beziehung aufzubauen (ob nun partnerschaftlicher oder freundschaftlicher Natur) halte ich für sehr schwierig.


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 12:29
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Such dir ne Frau..mach sie neidisch du wirst innerhalb von wenigen stunden merken ob du ihr was bedeutest oder nicht..
Und am besten belegst du noch einen Schauspielkurs, damit du so ein richtig schönes Schmierentheater aufführen kannst ;)
Zitat von GizEinGizEin schrieb:Es gibt immer einen weg denk aber daran Fair zu spielen.
Er soll fair sein, aber sich dann eine Frau aussuchen, die er entweder für seine Zwecke (die andere eifersüchtig machen) missbrauchen soll oder aber die andere einweihen und ein Schmierentheater aufführen?


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 12:42
Wie auch immer, das Ganze ist einfach absoluter Kindergarten. Hin-her-hin-her.. immer wieder dasselbe. Das alles sind alberne Spielchen und Ratschläge, von wegen "eifersüchtig machen" blabla, kann man getrost vergessen.

@don_Uchiha
Sag ihr einfach: " red‘ deutsch, oder scheiss Buchstaben". Ansonsten, vergiss es!


melden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 13:07
Ohh so ists nicht gemeint :D
Das ist kein Kindergarten ich bin ein mensch der immer seine meinung äussert. Und manchmal kann man es nur so erreichen :D
Für was n schauspielkurs ?...
Du nimmst dir die alte und küsst sie einfach wenn dies unter den augen deiner Angebeteten passiert wird sie sich schon melden :D
Die Frau die den kuss gibt wird es sicher nicht stören wenn dus ihr erklärst vorallem wir reden von Küssen.
Ich hätte auch gleich sex als beispiel nehmen können das wär dan arschig :D
Aber das oben völlig Legitim und ich bin ein Moralischer Mensch :D


1x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 14:43
Jetzt zu meinen fragen. Was will sie? Wie soll ich mich verhalten??
ps: sie ist 20 und ich 23 Jahre alt.
1. Offenbar eine Freundschaft. Hat sie ja auch gesagt.
2. Locker bleiben und aus dem Kuss keinen Staatsakt machen.
Bist bestimmt bald alt genug um dann zu wissen das nen Kuss auch nur ein Kuss sein kann.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Ja, wer er nicht erskaliert hat, und dein Mumu zum kochen gebracht hat
:ask:
@Kältezeit
Wie machst du das bloß immer....schau der stottert ja schon fast :D


2x zitiertmelden

Ich verstehe diese Frau nicht!

12.11.2015 um 14:49
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie machst du das bloß immer....schau der stottert ja schon fast
Sie hat sich ein Panda-Köstum angezogen, und wollte mich damit rumkriegen.


melden