Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:13
Ich würde niemals auf menschen losgehen geschwige den tiere.nur ich Liebe schußwaffen sei es winchester spas 12 egal ich liebe sie bin ich dadurch schlecht?.

Anzeige
4x zitiertmelden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:42
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Ich würde niemals auf menschen losgehen geschwige den tiere.nur ich Liebe schußwaffen sei es winchester spas 12 egal ich liebe sie bin ich dadurch schlecht?.
Jetzt muss nur noch irgendein unbedarfter User auf die saublöde Idee kommen und dein geschwafel dem
https://www.verfassungsschutz.de/
melden.
Ich wills zwar nicht beschwören , aber mit nem mittelgrossen Bahnhof kannste dann schon rechnen. ;)


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:44
@Heijopei
Und ist es den sclimm sowas lieb zu haben ?


1x zitiertmelden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:47
Bin auf Hirsch jagt gewesen mit Sportbogen


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:47
@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Und ist es den sclimm sowas lieb zu haben ?
Erwartest du meinen Segen oder was ?

Ich halte mich daraus.


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:48
@Heijopei
Was du sagst is mir egal :) trotzdem ist man herr seiner waffe.


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:52
Waffen sind hobbys :) mir doch egal was die feinlicen sagen die alles mit blumen bewerfen.:D


1x zitiertmelden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:55
@sebmirax1
Klar , und was machste so mit deiner geballten Feuerkraft , ich mein irgendeeinen Sinn muss es doch machen soetwas zu horten?


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:57
man kann es doch an tontauben austoben.


melden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 00:58
wtf seid ihr hier verklemmt.


1x zitiertmelden
sebmirax1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:00
ne schöne m4 aufen tisch is besser als ne baretta 92 :P


1x zitiertmelden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:04
und was machen andere mit gestempelten Briefmarken? wenn es ihn spass macht....
ich bin nur gegen jede Beschneidung seiner Rechte selbst wenn ich nichts daran finde ,
solange es Legal ist ! (Und das sollte es sein wenn nichts zur Person dagegen spricht)


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:16
Allerdings sebmirax1 scheint mir eher ungeeignet
So weit ich weis ist die Jagd mit Bogen in Deutschland Strafbar !
(Genau wie das Ansammeln von Waffen(Meldepflichtigen ohne ROTE WBK und die zählt nur für eine Art oder Marke) also das klingt nicht so gut was du so ansagst... das ist es warum es immer strenger wird!


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:19
Waffen sind Werkzeuge und Werkzeuge sind grundsätzlich nie schlecht sondern nützlich


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:20
....in den Händen von Profis !


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 01:34
Jup nützlich, ich gehe jeden Tag auf die jagd. Mal schiesse ich Pizza mal Hamburger.
=-O

Waffen sind heutzutage hauptsächlich Tötungsinstrumente! Sie dienen nicht zum mehr zum Jagen (sehr wenige ausnahmen).

Und als Dekoration Tötungsmechanismen an die Wand hängen? Nee Danke! Was kommt als nächstes einen Elektrischen Stuhl als Veranda Dekoration???

Waffen sind schlecht! Daran gibt es nichts zu Zweifeln angesichts der Menschlichen Agressiven Natur.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 03:58
Man kann ja auch alles Mögliche als Waffe missbrauchen. Schon ein einfacher Stein kann zur Waffe werden, wenn ich ihn absichtlich von einer Autobahnbrücke werfe.


melden

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 09:15
Na, dann hoffe ich, dass bei Deinen
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:feinlicen
der Abzug
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:verklemmt
wenn Du ihnen mit Deiner
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:m4
oder
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:baretta 92
liebevoll-entklemmt gegenüberstehst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 10:56
abgesehen von reinen Sportwaffen die für das schießen auf leblose Ziele konzipiert sind um sich auf sportlicher Basis zu messen, sind im Grunde alle Waffen "schlecht (*räusper*), sie sind zum töten/verletzen/außer Gefecht setzen, um das aus zu schalten was als höchstes Gut angesehen wird, Leben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Waffen grundsätzlich was Schlechtes?

21.11.2015 um 11:17
Waffen als Dekoration finde ich nett. Habe selber welche an der Wand hängen, was aber vielmehr daran liegt, dass ich (mittelalterliche) Waffen interessant finde. Das sind allerdings keine echten Waffen, sondern nur Deko-Waffen. Jemanden töten könnte ich damit meines Wissens nach nicht.

'Echte' Waffen an der Wand hängen zu haben ist wieder etwas vollkommen Anderes.


Anzeige

melden