Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aerokinese

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aerokinese

18.07.2007 um 12:56
Und sowas will Quarks "beherrschen" *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:58
Quarks??


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:01
teile um ein vieles kleiner als die bestandteile eines atoms...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:02
werden gerne auch grvitronen genannt...
also eine artschwerkraftverstärker so hab idas bisher gelesen in meiner quantenbibel^^...
oh man ist das alles schräg^...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:05
Okay, dann weiss ich was das ist. :D


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:14
Was hast du denn für ne seltsame Bibel?

Gravitonen sind wie du richtig bemerkthast Schwerkraftverstärker, die aber bisher nicht nachgewiesen wurden.

Quarkshingegen wurden schon nachgewiesen und sind der momentan kleinste teil einesAtoms

Es gibt verschiedene Quarks:


Baryonen, Mesonen, Leptonen,Bosonen, Antiteilchen und Tachyonen.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:19
Achso okay.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:25
naja die bibel war nur ein witz den mein buch über theoretische quanten physik ist2000seiten dick^^...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 13:27
Und das liest Du alles?? OO
Boah ich glaub das waere mir zu viel. x_X


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 15:32
naja i find das nicht so heftig also damals der konfirmations untericht warheftig...
in einem jahr die ganze bibel und jede woche ein rezession der dingedarin...
dort hab i erstmal gemerkt was fürn schwachsinn das ist...
ach... i habegestern noch irgend was über n kinese anwender gelesen der im wasser bewegungen erzeugenkönnen soll...
eint ihr da ist was dran?


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 17:11
mann da is man einma ein paar stunden weg und dann verdoppelt sich der thread in derlänge^^
also auf die frage ob das mit der gehirnkapazität reicht das dürfte möglichsein immerhin ist unser gehirn,rein theoretisch gesehn dafür ausgelegt unendlich vieledaten zu speichern und zu verwalten.
es gibt keinen supercomputer der dagegen ankommtalso ist es einem menschen denke ich ma eher möglich als einem computer,atome zubeeinflussen...

naja rein theoretisch ^^
will mich da nicht sofestlegen.

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 17:48
Klasse, immer wieder interessant, das diejenigen Teenies, die die größteRechtschreibschwäche haben, immer die sind, die alles zu wissen glauben.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:06
sorry dich zu enttäuchen... ich bin 20...
und meine rechtschreib schwäche tja wassolles...
rechtschreibung drükt nichts über den intelegt aus...
und alles was ichweiß hab ich mir müßem zusammen getrangen...
ist ja nicht so als würde ich mir hierwas ausdenken...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:21
"ist ja nicht so als würde ich mir hier was ausdenken..."

Doch, genau so ist es!Du behauptest hier irgendwelchen Blödsinn, um eingebildeten Fähigkeiten wie "Aerokinese"einen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen, und klaubst Dir dazu ein paar Begriffeaus der Elementarphysik zusammen, die Du aber offensichtlich nicht verstanden hast.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:31
ich versuche nicht irgend einen wissenschaftlichen ansatz zu geben sonder sie mir zuerklären...
fals du den ersten text hir im thread von mir gelesen hast da hab i etwasvon einer speziel hand position erzählt...
wie erklärst du dir das es ist nunmal keineeinbildung...
und ja i bin halt "nur" hobby physiker und würfel dementscprechen einwenig herum... klar nicht alles ergibt sinn oder wurde ausreichend von mirerklärt...
aber wenn du mich jetzt als lügner oder quaksalber hinstellen willst leistebitte anständige thesen die meine behaubtungen wieder legen können...
oder hilf undsallen bei der wahrheitsfindung...
und i würde gerne wissen was du mit nicht verstandenmeinst...
klar ich bin noch junk und lerne ständig... wenn du etwas besser weistberichtige mich bitte...
begründete kretik nehme ich gerne an und darüber freue ichmich auch wäre ja traurig wenn ich immer echt hätte...
aber bitte sag nicht imvorherein das es ausgedacht ist dazu...
denn das hat man zum fliegen zum rad zurphysik zum strom zum funk und zu beinahe allem anderen auch gesagt...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:43
Wirklich ganz groß deine spezielle Handhaltung als Beweis parapsychologischer Kräfte. Duhast behauptet Du hast abgeschlossene Berufsausbildungen in Informatik und Wirtschaft.Davon abgesehen, das ich es erstaunlich finde, wie ein Realschüler dann Abschlüße inFeldern macht, die man normalerweise als Diplom studiert, frage ich mich, wie Du diesenLehren bestanden hast, ohne offensichtlich die Grundlagen empirischer Wissenschaftverstanden zu haben.

Also hör doch einfach auf dein faktenfreies Phantasieren alsWissenschaft darstellen zu wollen, nur weil man sich vor 300 Jahren kein Flugzeugvorstellen konnte.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:55
http://www.perrypedia.proc.org/Psi-F%C3%A4higkeiten

<<es soll Pyrokinese (feuer beherschen) aerokinese (luft beherschen), kryokinese(wasser und eis beherschen) telekinese (dinge mit den gedanken kontrollieren) undtelepathie geben (gedanken kontrolle) geben.<<

ach was da gibt es noch jedeMenge anderes Zeug.

Siehe Link


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 18:58
naja deine vorstellung scheint ja auch zimlich beängt zu sein und es gibt auchwirtschaft/informatik ausbildungen ohne studium...
mittlerweile arbeite ich imfreelance bereich und sehr oft mit japaanern zusammen...
i mach ziemlich viel 3D undallgemeine gestalltung...
im speziellen bauen ich die meiste zeit layouts für internetseiten zusammen...
und nebenher beschäftige ich mich halt mit sowas...
und ichbitte dich wirklich wen du der überzeugung bist das sowas nicht funktionieren kann sagmir warum biete einen anderen lösungs ansatz...

und es ist doch heute genauso dasleute sich dinge nicht vorstellen können ich errinere mich noch sehr gut an einem tagirgend wann so mitte 9 klasse...
als meine lehrerin damals zu mir sagte Sterne sindkeine sonnen und mir deswegen auf eine relative lange ausarbeitung eine 6 gebenwollte...

also wie is das mit deiner skebsis hast du einen tatkräftiken beweisoder einfach nur angst vor neuem und veränderung?


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 19:07
wen man mit pusten viel luft bewegen kann wieso nicht mit anstrengung einwenig?

ka wie und ob es geht da man hier ja auch erzählungen aufbauenmuss
aber ich denke eine " beweis mir das" einstellung ist besser als eine " dasKANN so nicht sein" sache


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 19:55
Ich finde es an sich schrecklich, das hier ueberall an wirklich ALLEM von irgendwelchenLeuten gezweifelt wird oder von vorn herein als Fake dargestellt wird und diese dann garkeine Gegendarstellungen liefern, sondern nur unberechtigt kritisieren. -.-


Anzeige

melden