Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aerokinese

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aerokinese

17.07.2007 um 17:40
Und womit befasst Du Dich alles??


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:10
also allgemein mit der kontrolle von gehirn funktionen wie kontrolle über gefühleerinnerung und träume allsowas allgemein mit dem körper sowie genetischer manipulationsowie kinetische manipulation "cyborg" also implantate wie künstliche augen und sowas unddann natürlich ein paar unbewiesende oder grenzwertige dinge...
natürlich auch"normale" technologie wie computer flugzeuge und derlei
und wers glaubt auch normaledinge wie modellbau, 3D animation, bildbearbeitung und asiatische musik und filme sowieauch anime und natürlich games und i bin hobby schütze...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:14
Da hast Du aber viel zu tun. =P

Und glaubst Du, das man allein ohne Manipulationauch mehrere noch unbenutze Teile des Gehirns nutzen koennte, auch ohne zu wissen,wie??
Also auf die Kinesen bezogen.


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:38
ja unterbewusst is ne menge möglich wie ich in meinen ersten beitrag hirzu geschriebenhabe...
z.b. unterbewusst die muskeln zu stärken...
wenn ich das jetzt erklärenmüßte würde i sagen es ist als würdest du eine kanal schleuse zu öffnen... aber sowas istnicht ungefährlich weil die muskeln nicht dazu da sind 100% zu geben aber wenn du oderjemand anderst mehr wissen will dann nur per PM jedenfalls speziel dazu


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:44
ich entschuldige mich erneut für meine rechtschreibung sorry leute mein gehirn scheintirgend wie nicht ganz bei der sache zu sein...
fals es wenn wundert das i beinahe nurklein schreibe ist weil ich es für relative unötig halte bestimmte wörter mitgroßbuchtsaben anzufangen...
genauso wie meine schlimme angewohnheit satzzeichenwegzulassen...
ist eine folge vom chatten...
und dem vielen english/japanisch inmeinem leben...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:50
Und die Hitze ist ja auch nicht ohne. :D
Aber ich hab Dir mal ne PM geschrieben, wieDu bestimmt schon mitbekommen hast. :)


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:55
@DarkClaud
speziel für die kinesen also i kanns dir nicht so richtig sagen weil imeine das zu viel falsch interpretiert wurde in dem bereich...
aber i glaube schon dasmanche mit ihrem gehirn schon ein wenig weiter sind und für diese das durchausmöglich istnur wenn dies so ist werden diese personen garantiert nicht diese rechenkapazität bewustnutzen können...
aber wie schon gesagt ich halte die aerokinese für amwahrscheinlichsten...
den die dinge die zur telekinese gehören reichen so unglaublichweit...
und wie i meine ist telekinese wohl eher eine fehlinterpretation den dinge zuheben usw... wäre wohl eher durch z.b. die kontrole der darunter liegenden luft oderbesser der drumherum liegende luft bzw... die N² atome möglich


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 18:56
Das erscheint mir als moeglich.
Aber wie man ja immer so schoen sagt "Der Willeversetzt Berge!" :D


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 23:44
Ein chinesisches Sprichwort besagt:

"Und wenn du auch die Kraft hast, einen Bergzu versetzen, so brauchst du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie einOzean."

Sag ich immer so standardmäßig dazu ^^


LG


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 00:41
der spruch ist gut Lord_Steiner...
was mich nur wundert wenn man einen so starkenwillen hätte....
oder besser (gehirnkapazität)...
schafft man das unter kontrollezu halten oder wird alles andere davon überschattet...
z.b. autismus oder sowas in derart...
und mein gedanken allgemein zum thema kann man sowas wirklich ohne weiterefolgen lernen fals es mit "nur" unserem körper funktioniert...
i hab im meinem lebendie erfahrung gemacht das alles seinen preis hat...
und damit meine ich nicht geldoder andere materielle dinge sondern speziel mehr halt nicht so greifbaredinge...
z.b. i war immer gut in der schule hab nie was dafür gatan unteranderen seitder 6. klasse keine hausaufgaben und habe mich im untericht nie sonderlich auf denkontext konzentriert sonder lieber gezeichnet trotzdem habe ich ne zimlich starkemündliche mitarbeit gehabt und meist nie etwas schlechteres als 1 oder 2...
das hattenatürlich den neid und mistgunst der meisten anderen aufsich und natürlich 1-3 schleimeroder schmarotzer...
noch ein anderes beispiel i bin ein ziemlich guter schütze unddeswegen hab ich schon mehrmals die wut von meinen eigendlich vereins kollegenabbekommen...
naja 2 von denen... einer meinte er müste in seiner wut knapp an mirvorbei schießen nur weil ich nach jahren der übung besser wurde und danach folgte nochein tritt in den magen... klasse erlebnis...
so was meint ihr wäre wenn es jemand z.b.von uns schafft so etwas zu beherrchen würde er auchso getrafft... das wäre einteilszimlich hoher preis...

oder bin ich eine art personifizeirter achrlochmangnet...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 02:24
was mir heute abend bei der üblichen finger übung aufgefallen ist....:
egal wie oft ies versuche oder in welcher position es funktionirt immer und sofort artig wenn i diefinger schließe...
i habs auch mit verschiedenen idoses(die binären sound wellen vondenen i schon öfter geredet hab) probiert zur unterstützung...
mit 3 verschiedeneneinmal eine zur beruhigung alles normal...
dann eine eher aufwirbelnden sie stellt deneffekt einer designer droge nach die sich aftermath nennt... was i merkte das es schnellimmer ein wenig kühler wurde aber nicht wirklich schneller nur sah i ein wenig staub imlicht meines ZEN (der bildschirm meinens mp3 players...)
die dritte idose hat leidernur eine art beklemmung bis stärkere selbstwahrnehmung geführt also nichts wirklichaufregendes außer das diese idose gute ergebnisse beim hobby schießen bringt weil manaufmerksamer wird...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 08:25
Ich würde net unbedingt sagen das alles seinen Preis hat, eher das ein Ausgleichherrscht... (kleiner Daoist).

Also einerseits würd ich mal das Gefahrenpotentialso einer Begabung relativ
hoch schätzen.... am Schluss bringt man das Gleichgewichtdes Universums ins
schwanken... erzeugt ein schwarzes Loch... und was weiß ichnoch...

Wegen der Schützengeschichte... ich mag Sport kann auch mal verlieren aber
wenn man immer schlechter is als der andere machts mir persönlich keinen Spaß mehr.Wenn du nu schon Profi bist und der andre ebenfalls geübt ist dann isses
doch klardas er auch gern so gut wär wie du und durch jede Niederlage wächst
meist dieAggression...

Nebenbei hab ich den Eindruck das du gern andere mit deinenFähigkeiten beeindrucken willst... sowas kann man leicht als "posen" verstehen, wennman
nicht erkennt das jeder seine Gebiete hat wo er sich besser auskennt.

Wohast du diese Idoses eigendlich her? Würd mich nämlich mal intressieren,
wenn du nenArtikel oder so hast is glaub ich nix dabei wenn du den hier postet,
gehört jairgendwie weitläufig zum Thema :)

LG


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 10:08
Link: www.i-doser.com (extern)

jo i werd mal gleich n bissle was dazu schreiben...
aber erstmal...
zum angebenoder so...
da haste recht aber das ist eher mit theoretischem wissen...
und weilich gern diskutiere undmeine meinung in den welt blase...
das konnt i selbst bei derbundeswehr nicht lassen und bin nach 2 wochen rausgeflogen^^
aber bei sportlich sacheneigendlich nicht und naja seit ich 16 bin und schießen darf trainiere ich zweimal diewoche 2-4 stunden naja hab mittlerweile auch ne ziemlich heftig modifiziertepistole...
aber da kann ich das den nicht verstehen der war zwar 12 jahre dortmeister...
und ist nicht so das ers nicht immer noch ist ich mache keine wettkämpfemit oder...
und trotzdem ist er vollkommen ausgeflippt... als i zu ihm sagte übungmacht gut...
so jetzt die idoses
auf dem link steht so ziemlich alles funzt bei einpaar menschen nicht weil die imun sind und man muss es öfter und immer die ganze zeit derdoses nutzen wenn man schnell hintereinander mehere testen will ohne 1 1/2h arte zeitdann mus man einen canceler benutzen der ist nicht dabei beim probe packege...
kannsonst im ziemlichen chaos enden...
so i glaube das bei dem probe packege nur etwas fürruhe und eine idose ist die die wirkung von alkohol darstellt deswegen biete ich jedennatürlich nur zu probezwecken wein volles sortiment an einzige bedingung...
er musshier im thread aktiv sein/bleiben...
mehr dazu per pm...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 10:25
aber eins zum schwarzen "loch" du weist schon das das ein superdichter kern einer sonneist der nach ihren ausbrennen bestehen bleibt... und eine unglaublich gravitationaufbrind...?
und diese teile sehr gerne so etwas wie einen gamma burst austoßenjedenfalls mal so alle milönchen jahre...
gammastrahlen=das schädlichste was die atombombe produzirt
gammeburst=stellt euch vor das ding schießt das "loch" das eigendlichnur ein runder materie klumpen ist... stößt eigenartiger weiße imm ein einem 180°genauen winkel 2 engegen gesetzte "kamehameha" ins all hinaus...
die sind so groß undzerstörerich das alleine das streifen sagen wir das ding strift den mars... dann würde eshier alles leben noch vernichten und eine verdörte einöde zurücklassen der mars hingegenkönnte sogar unter der strahlen belastung zerfallen... wenn der burst lange genuganhält...
noch ein merkwürdiges phänomen ist das die nieschwächer finden sondern immerweiter "fliegen"...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 11:11
Was habt ihr denn für Vorstellungen?

Für ein Schwarzes Loch brauchts keineSonne.

Und ein schwarzes Loch "spuckt" auch nicht mal eben was aus.


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:06
@Auweia

also ich hab mal sogut wie garkeine Vorstellung von schwarzen Löchern,wollte
das nur mal beleuchten was passieren könnte wenn pech...

@izuma

Keinen Dunst von was du redest :)
Ich weiß das wie schon erwähntsogut wie nix von schwarzen Löchern deswegen
is mir deine Aussage relativ neu... gibtsda Links?

Ich weiß das bei einem schwarzen Loch eine Raumzeitkrümmungstattfindet.
Das es sehr anziehend ist, wir es als pechschwarz empfinden undeventuell
eine art Strahlung vorhanden ist (Hawking Strahlung).

Intressant findich den Aspekt das kleine schwarze Löcher sogut wie kein Lebenspotential haben da siesozusagen verglühen... bald laufen ja die Tests
in diesem neuen Forschungslabor an derGrenze zu Frankreich an, wo diese
mini Schwarzen Löcher künstlich erstellt werdensollen (wenn es überhaupt möglich ist)
Leider is mir der Name entfallen... hab ihnjetzt auf die schnelle auch nicht gefunden, aber vll. weißt du was ichmeine.

LG


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:27
Schwarzes Loch:

http://www.quarks.de/dyn/26231.phtml

Gammaburst:

http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0411/20-swift/index.xml (Archiv-Version vom 25.05.2007)


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:30
also i erklär mal schnell und vereinfacht die sonnen zusammen setzung...
erst einnebel durch gravitation gebunden es gibt sehr riesege nebel die als sonnenwiegen bekanntsind so dann wirt sie sich immer weiter ausblähen bis ihr primär treibstoff verbrauchtist dann verbrennen die meisten ein gas das sie blau aussehen lässt und teils ums 100xanschwellen... danach kommt der weiße zwerg also eine art rieseiger asche klumpen dersich langsam verdichtet und somit seine gravitation steigert bis es dann das schwarze"loch" also ein kleines überbleibzel einer uralten sonne... die gravitaion undmagnetischen kräfte sind so stark das sie licht beeinflussen zur raumzeit nicht wirklicheine raumkrümmung durch die starke gravitaion ja... das ist der grund warum sie lochgenannt wurden zum gamme burst werde ich euch noch mal was raus zuchen es ist allerdingskeine materie soner extremst hohen radioaktive strahlung... wird auf hubble bildern diewellen davon aufgefangen haben mit grüner farbe sichbar gemacht...
also der sonnenzyklus ist bewiesen schon in den 60 zigern i habe mir das wissen schon in der grundschuledazu angeeignet den die war mehr als langweilig...
der gammer burst ist auch belegthab i jetzt schon 3 mal auf n24 gesehen...
Iz...


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:30
oh gut auwaia hat schon was...
weniger arbeit für mich^^


melden

Aerokinese

18.07.2007 um 12:54
Wie schoen man doch vom Thema abweichen kann. :D
Naja ich versteh nicht die Haelftedavon wie ein schwarzes Loch funktionieren soll, also lass ich es lieber ganz mit demVerstehen. xD


melden