Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aerokinese

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI, PSY, Aerokinese, Kntrolle

Aerokinese

17.07.2007 um 12:31
Also i kenne leider bisher keinen habe viele video's und so gesehen muss leider sagen das
viele trash sind aber i weis auch das viele militärs immer noch in PSI richtung
forchen... auch wir deutschen...
seit über 80 jahren...
da es bisher nicht
aufgegeben wurde würd wohl was dran sein...
es gibt genug große denkfabriken die sich
damit beschäftigen...
außerdem wird das potenzial des menschen unglaublich hoch
geschätzt...
i erklär das mal am tier i hab ne jagd geile katze... am anfang hat die
nichts zu mir gesagt also so miau mäßig so die is natürlich viel draußen war aber am
anfang nicht erfolg reich also ab i mit ihr n bissle trainiert also laserpointer oder
hand unterm tepich und dann bewegt und auch das sie bestimmte sachen machen soll wenn sie
was möchte also sie hat 3 aktionen für futter rausgehen und spielen das erste
einfachhochspringen dan im kreisgehen und sich vor meine tastatur stellen...
zur jagd
sie brngt jeden tag um die 3 vögel mäuse mit das war vorher villeicht einmal die woche
ein vieh ... aufjedenfall hab i ihr die todesrolle die krokodile machen beigebracht...
und i glaube das ist beim menschen halt ähnlich es braucht nur wie beim tier ein stoß in
die richtige richtung...
i hoffe ihr wisst das katzen als schwer zähmbar gelten und
ihr potenzial gegenüber hunden eher niederig ist...
und die begriffe sind nicht
erfunden kinetik ist ein wissenschaftlicher begriff der sofiel wie wirkung auswirkung
heißt...

i kann halt nur so von mir sprechen was andere dinge anbelangt wie
speziel unterdrückung von gefühlen und system seigerung... das gehört auch alles in den
PSI bereich...

wenn ihr davon was hören wollt erzähl i das gerne aber muss schon
interesse herchen...


melden
Anzeige

Aerokinese

17.07.2007 um 12:36
Probierts mit nem Fön. Das klappt 100 pro


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 13:12
das is genau die art von kommentaren die alles ins lächerliche zieht es geht hier nichtum irgend einen magie "mist" (sorry ist nicht alles mist was man noch nicht kennt)sondern um eine tatsächliche technologische schlussfolgerung...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 13:12
@Auweia
Fön...löööölz^^

@izuma
endgeile Katze kannst mir die maleihen?^^
na scherz...
Also ich würds schon gern können hab aber iwie nicht das wasMeister Yoda "Potenzial" genannt hat XD
Was du meinst dass alles theoretisch dasgleiche ist da stimme ich dir zu.Wurde hier glaube ich schonmal gesagt aber die Namen undklassifizierungen nach Elementen usw. sind einfach auf den menschlichen Ordnungsdrangzurückzführen (Der Mensch hasst das Chaos,hat richtig schiss davor)Daher auch die Angstvieler Menschen vor Spinnen.Die 8 Beine können wir uns nicht vorstellen zukontrollieren,sprich Chaos^^

Naja denke der Thread kommt wieder in Fahrt warte daeh schon ewig drauf^^

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 13:15
achja noch mal ne dämliche anmerkung zur katze die leuft auch kurz seitig an der wandd.h. um schneller um ecken zu kommen und so... es ist ein echt schräges vieh hat i bishernoch nie so tier und i hab hier ne menge gevichse...^^


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 13:50
Link: www.3sat.de (extern)

@ Izuma

Der Wind ist ein natürliches Phänomen. Da gibts nix zubeherrschen.

Oder gibts auch Solarkinese und Regenkinese?

Wenn du den Windbeherrschen willst, musst du

a) Pusten

b) nen Fön nehmen

c) DieSonnebeherrschen

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/13697/index.html


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 14:39
es geht nicht direkt darum wind zu beherschen das is der ansatz von magie es geht um einetechnologische steuerung via magnetismus (biomagnetismus etc.)
also nicht wind machensondern eher das atom gemisch das luft ist in bewegung zu versetzen den alles ismagnetisch bzw. besitzt ein schwaches fällt und es geht nicht speziell darum dasperwillenzuschaffen...
lange rede kurze sinn wir sind alle nur interesiert wie esmöglich ist und fals du vorher das mit der speziellen haltung der hand gelesen hastwürdest du wissen was i meine das ist nämlich ein normaler physicher und nicht psychichereffekt...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 14:39
also mein ansatz ist extrem wissenschaftlich und belegbar...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 14:42
@Auweia
und es ist garantiert nicht so das i nicht weiß wie wind ensteht usw...
ibehaubte jetzt einfach mal das du nicht wirklich etwas weist über die zusammensetzung vonmaterie...

ps. find dein ava gut... arrr pirat^^


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 14:44
@Auweia

es soll Pyrokinese (feuer beherschen) aerokinese (luft beherschen),kryokinese (wasser und eis beherschen) telekinese (dinge mit den gedanken kontrollieren)und telepathie geben (gedanken kontrolle) geben.

der ansatz und das themengebietist sehr interessant, in mancher hinsicht gedenke ich das es wirklich möglich isttelekinese zu beherschen, aber nicht zu lernen, wenn man sich mal nina kulagina anschaut,das bis heute als echt angesehen wird, da sie von wissenschaftlern getestetwurde.

Den rest halte ich für erfundenen bockmist, sry ist aber leider so.


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 15:02
@ Izuma

Dann erklär mir mal deine Sichtweise, wie die "Materie" zusammengesetztist. Und bitte erklär mich auch von welcher Materie du sprichst.

VielenDank!

Was ich bisher über Aerokinese gefunden hab, kommt mir doch sehr seltsamvor....


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 15:56
i spreche von jeglicher materie... alles besteht schlieslich aus dem selben stoffen wennman nur immer weiter hinein sieht also i spreche von allen größen kleiner alsmoleküle(atomkette) dann das atom dann wieder elektronen neutronen usw...
undschließlich die kleinsten dinge leider weiß ich damit nicht den namen...
noch nichtdas interesannte ist nur das diese momentan kleinsten teile vollkommen
geometrichsind d.h. kreise kugeln scheiben usw...
und i rede nur davon ind diesem bereich irgendwie einzugreifen um etwas umzuformen oder zu beschleunigen um ein resultat zu erhaltenwas in dieses thematik fällt... i habe nur darum zuerst die aero kinese gewählt weil imeine das etwas was im molekül zustand ist z.b. jetzt speziel O²(Sauerstoff) oderN²(Stickstoff) in bewegung zu bringen den die sind der hauptbestandteil derluft...
20%und78%
und somit eine reaktion zu erhalten mit welchen mitteln auchimmer...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 15:59
Also Quarks oder Elementarteilchen?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

17.07.2007 um 16:04
Gibts fuer jeden Kaese nen Thread...?
Ach ne, das ist bestimmt wieder so eine"Pro-Diskussion", ich halte lieber die Klappe... :D


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 16:12
Sorry @Gladiator aber Käsekinese gibts net, oder Izuma?


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 16:20
Also ich würd das fast als einen relativ intressanten Thread halten der nichtvoll
gestopft is mit sinnfreien Kommentaren wie deinem @Gladiator

@Veränderungdieser kleinsten Teile (Elementarteilchen)

An und für sich eine logischeSchlussfolgerung das man damit alles tun könnte
wenn man sie irgendwie beeinflussenkann.

Die Frage ist nur ob und wie, ich glaube einfach mal es benötigt eineMenge
Wissen über Zusammensetzung der Materie die man erzeugen will.
Nebenbei nochdie Konzentration diese Teilchen "umzupolen" zu dem was wir
wollen, bzw. die Zeit diedafür gebraucht wird ;)

Man stelle sich Billionen von Teilchen vor die im gesamtendie Form eines
Holzstückes haben, viele Teilchen müsste man dann in die Form bringendie man für die chemische Reaktion eines Feuers benötigt.

Im theoretischen seh ichda ne Möglichkeit, aber ob das nur durch Gedankenkraft
möglich ist bezweifle ich malobwohl ich es mir selbst fast wünschen würde ;)


Aber es wäre so dasübernächste was erfunden werden könnte ^^

LG


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 16:25
Ich find das auch nicht wirklich fair, das hier fast alles was es an Threads und ernstenDisskussionen gibt, ins laecherliche gezogen wird, nur weil manche zu starrkoepfig sindum zu begreifen, was es alles gibt.
Es ist mehr real, als man sieht.


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 16:27
@Lord_Steiner
gut du hast genau verstanden was i meine...
i meine auch nicht dasdas mit unseren momentanen gehirn kapazitäten möglich ist aber ein sehr starker computeralá folding@Home (das PS³ netzwerk) würde jedenfalls für die anordnung der ketten infrage kommen...
für die eigendliche einfllussung wäre natürlich eine beinahe surelaenergiemänge nötig... momentan deswegen hab i auch weiter geschrieben das mit dermenschlichen entwicklung d.h. bioengineering sowas wohl in ca. 400 jahren möglich seinwürde... mit der entsrpechen technik wohl schon früher den i glaube kaum das wir wie instartrek erst in im jahre 3000 so etwas wie einen replikator haben vorallem weil wirjetzt schon kleinste lichteilchen beamen können äpfel per magnetismus schweben lasse undhologramme haben...


melden

Aerokinese

17.07.2007 um 16:35
@Gladiator
@Auweia

jo käsekinese also wenn i das jetzt ernst nehmen würdewäre das die umfomung irgend eines atom (miliarden davon oder wohl eher myriaden) bismaan eine scheibe käse bekommt...
so würde es jedenfalls nach meiner theorie sein...


melden
Anzeige

Aerokinese

17.07.2007 um 16:37
@Auweia

i weis nicht ob die so heißen aber wenn die nahmen echt sind werd i michmal mit der theorie davon befassen ach ja...
wenn einer noch was zu meinem backroundwissen will i bin zwar kein forcher oder so aber i beschäftige mich mit vielen momentanauch mit einsteiger quantenphysik...


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt