Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aerokinese

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI, PSY, Aerokinese, Kntrolle
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

10.04.2005 um 00:30
ich möchte mich nur über eventuelle gemeinsame fähigkeiten austauschen.

Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004


melden
Anzeige
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

11.04.2005 um 14:11
gut, wenn du solche fähigkeiten hast, hast du bestimmt kein problem sie uns zu zeigen, oder? wenn du dich über fähigkeiten austauschen willst dann sag es aber freundlich!


melden

Aerokinese

11.04.2005 um 14:13
@dmx-girl
Das ist eben weisi, der lässt sich net einfach ändern.
Du hast mir aber immer noch net auf meine Fragen geantwortet...

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
ares
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

11.04.2005 um 15:36
Also, ich würde auch mal gern sehen, nur so als Beweiß...

Und weisi glaub ich sofort, dass er wasseradept ist^^

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

12.04.2005 um 13:40
sorry tynkabel aber ich komm nicht so oft ins internet. was hast du mich denn gefragt? ich kann nicht herraus schließen mit wem du alles geredet hast und wann mit mir. frag doch einfach noch mal!


melden

Aerokinese

12.04.2005 um 15:19
@dmx-girl
Also okay, dann eben nochma,also:
Wie lange brauchtest du um erfolge zu spüren?
Und wie lange hast du geübt, bzw. wie oft?
greetz

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

13.04.2005 um 13:38
also, zuerst musste ich das meditieren richtig beherrschen. es war ziemlich hart da ich mich nicht so gescheit konzentrieren konnte. aber nach dem ich das für längere zeit konnte hab ich ganz zufällig an ein foto gedacht wo ich mit wehendem haar drauf war. da meinem bett gegenüber einem spiegel ist sah ich mein haar wie es nach hinten geweht wurde. ich spürte nur die kälte und mein haar wie es sich wild umher bewegte. ich versuche es noch immer aber ich schaffe es nur noch mit einzelnden strähnen und sogar das nur manchmal. ist deine frage so beantwortet? der erfolg kam übrigens ganz von allein. ich habe jeden tag geübt.


melden

Aerokinese

13.04.2005 um 14:08
Joa, meine Frage ist beantwortet.
Wie kamst du eigentlich dazu?
Ich hatte bevor ich deinen Thread gelesen habe,
keine Ahnung, das es soetwas gibt.
Hast du irgendwen im Bekanntenkreis, der Aerokinese
"praktiziert"?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:04
eigentlich nicht. mich interessierte sowas schon immer aber erst hier habe ich es gelesen und mir gedacht das ich das auch kann. ob ich jemanden in der familie habe der das kann weiß ich echt nicht. wenn ich das aber auch perfekt könnte würde ich es keinem aus meiner familie sagen. kannst du irgendwas so in der art? telekinese,levitation,pyrokinese oder so?


melden

Aerokinese

16.04.2005 um 17:10
Nee, da muss ich passen.
Ich finde diese Sachen einfach nur sehr interessant.
Ich denke mir fehlt einfach die Geduld dafür.
Kannst du denn noch etwas von den aufgezählten
sachen?
Irgendwie hast du mich jetzt viel zu neugierig auf
Aerokinese gemacht.
Mal schauen, vielleicht versuch ich es nochmal.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:29
ja, probieren geht über studieren. eigentlich kann ich es nicht. manchmal denk ich an den fernseher und er geht plötzlich an. das ist das einzige was ich sonst so bei mir bemerke. es ist aber komisch. wenn ich die ganze zeit versuche meinen fernseher per willenskraft anzumachen geht das nicht. wenn es aber irgendwie mir einfach so in den kopf reinspringt ist der fernseher an und auf dem sender an den ich gerade denken musste. das müsste dir doch bestimmt auch mal passiert sein oder?


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:30
mit eigentlich kann ich es nicht, meine ich die anderen sachen die ich vorher aufgezählt hatte.


melden

Aerokinese

16.04.2005 um 17:31
Kenn ich irgendwie von meinem Radio.
Ich summe die ganze Zeit ein Lied, und als
ich das Radio an mache, läuft genau dieses
lied.
Ist schon ne recht witzige angelegenheit.^^

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:39
ja, probieren geht über studieren. eigentlich kann ich es nicht. manchmal denk ich an den fernseher und er geht plötzlich an.

geht mir auch oft so.wenn ich dran denke über wasser zu laufen,dann steh ich plötzlich mitten auf einem fluss oder see.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:39
na siehste wenigstens etwas oder? wenn du übst kannst du es bestimmt irgendwann mal. nur schade das mir keiner hier helfen kann irgendwie


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 17:43
doch ich kann dir helfen.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:04
dann verzähl ich werde es bestimmt lesen


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:08
was willste denn jetzt genau wissen?

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:09
wie ich meine kräfte weiter entwickeln könnte zum Beispiel


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:16
na üben und nochmals üben.ich hab auch 3 jahre lang übung benötigt,bis ich meine fähigkeiten so hatte,wie sie jetzt sind.
und vor allem musst du regelmäßig üben,am besten jeden tag 1 oder 2 stunden.
dann kommen die kräfte von alleine.du wirst sehen,in ein paar wochen wirst du schon spürbare ergebnisse haben.vorausgesetzt du bleibst am ball.

Lebende Legende und Sperrwunder: 20 mal seit dem 19.6.2004
Super-Power-Spam-Adept


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt