Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aerokinese

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aerokinese

20.07.2007 um 14:13
Hey alle jetzt verschrekt durch einen sketiker kommt leute redet...

Anzeige
melden

Aerokinese

21.07.2007 um 15:36
@darthhotz

Was heisst hier Informatik muss man studieren ich hab auch nur ein10B Hauptschulabschluss und mache mein Fachabi in Informatik und danach tu ich dasstudieren so läuft das...tse...von nix ne ahnung aber meckern ohnenachdenken...

Was ist nun mit den beweisen?bringste nochmal welche?
ich wetteDarthHotzmk2 ist einer von denen die einma in ein thread reingehen,schreiben das isblödsinn und sich dann nie mehr blicken lassen...sowas kann ich echt ma nichtab...

@izuma
nix da als wenn der mich verschrecken könntelol^^

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

21.07.2007 um 18:41
Ich habs auch mal versucht, hatte sogar gedacht, es irgendwie geschafft zu haben, indemich kontinuierlich an das Wort "Silencium" dachte, um den Wind aufzuhalten.
Naja,Aerokinese ist und bleibt unmöglich und Erfolge nur dem Zufall überlassen.


melden

Aerokinese

21.07.2007 um 19:13
verschwinde,oh ungläiubiger^^
nein spaß beiseite.
ungefähr solche zufallserfolgehabe ich auch öfters(zu etwa 95% der versuche)
aber so wirklich kontrollieren kann ichauch nix.
was allerdings für mich nicht gleich das aus bedeutet ich versuche es weiterund irgentwann werde ich ein superheld oder so ;)

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

21.07.2007 um 19:32
Naja wenn ich mich gut auf einen Baum konzentriere fangen die Blaetter an sich zubewegen..
Ich hab dann mal zur Kontrolle auf den Nachbarbaum geguckt und da war alleswindstill..ôo


melden

Aerokinese

21.07.2007 um 20:36
also ich muss sagen das es mitler weile kans gut geht... immer vorm pennen ca. 1h-2h dazubinäre hirnwellen modifikation viá anlage... und jetzt springt es beinahe immer an... undgestern wurde es sogar kurzzeitig schneller und hat den staub beweckt dabei wurde es einwenig kühler... umd den fingerring herum...
(ich meine nicht den ringfinger^^)


melden

Aerokinese

22.07.2007 um 09:35
Uh das ist toll. :D


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 14:30
so ich werde jetzt mal täglich oder besser all abendlich oder morgend lich eine artfoschungs bericht hier einschriben...
und die anderen die das auch täglich oder öfterprbieren bitte ich das auch zu tun...

also 1. Heute ging nichts 23.07.2007 gegen3uhr mogens...
bin zimlich aufgewühlt weil bekomme morgen neue software und nefestplatte^^...
nicht mal enspannungs übungen haben geholfen...
Iz... ende...


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 14:36
Könntest du nicht nebenbei ne Kamera laufen lassen und Erfolge hier online stellen?


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 14:49
leider habe ich keine nachtsich cam die eine auflösung besitzt mit der ich staub aufnehemkann habe zwar viel anderes zeug nur sowas leider nicht aber wie gesagt das mit dieserhand stellung hat nur was mit deinem biologichem magnetfeld zu tun... versuch mal... halteinfach daumen und zeige finger in einer art kreis an deiner haubt hand zusammenkozentriere dich geht am besten im dunkeln und unter totaler enstaspannung wenn due diesenicht so schnell errichst brauchst du irgend welche hilfs mittel... achja die enspannunggilt nur der beinflussung eigendlich müsstest du auch so was merken


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 15:00
"binäre hirnwellen modifikation viá anlage"

Hirn an, Hirn aus, Hirn an, Hirn aus,Hirn an, Hirn aus.....?????


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 15:04
i hatte hier irgend wo n link dazu siehs dir mal an das zeug ist genial...


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 15:06
Link: www.i-doser.com (extern)

hier is der link nochmal...


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 22:51
witziges gerät sicher,kapier nur iwie nicht ganz was genau das macht^^
bin doooofXD

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 22:53
haste den dozer ausprobiert?


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 22:53
Hmm ich verstehs auch nicht, also lass ich es. :D


melden

Aerokinese

23.07.2007 um 22:57
mhh iwerd werd mal anleitungen per pm morgen verschicken^^


melden

Aerokinese

21.08.2007 um 11:34
so mein kinesen projekt werde ich aufgeben gab zwar kleine erfolge aber das wars...
die wirkungen sind mir zu schwach um weiter zu machen...
auerdem benötige meine 2 Pojekte: Softairrailgun und nurflüglermagnet katapult meine volle aufmerksamkeit...
also wieder back to the roots zu den "normalen" wissenschaften...
das war offiziel mein letzter post zu diesem thema...
cya


melden

Aerokinese

01.09.2007 um 11:57
XD
also dieses Thema Softair Railgun interessiert mcih auch^^
und was fürn nurflüglermagnet???
wenn du das hier liest,bitte erklär es mal wenn du nochma vorbei kommst ^^

Gruz
Buddha


melden

Aerokinese

02.09.2007 um 21:58
1. thema ist top secret weil es bald patent fähig ist...^^
2. eine magnetische startrampe das ein nurflügel flugkörper ohne eigenen antrieb...
aber fern steuerung etc...
sehr schnell beschleunigen soll


Anzeige

melden