Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aerokinese

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Kontrolle, PSI, PSY, Aerokinese, Kntrolle
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:19
ok, ich bin schon am üben. ich werde euch dann wissen lassen ob ich mehr schaffe. überigens @weishaupt cool das du auch mal ein ganz lieber sein kannst ;-)


melden
Anzeige
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:22
>doch ich kann dir helfen<

>in ein paar wochen wirst du schon spürbare ergebnisse haben.vorausgesetzt du bleibst am ball.<

Um was gehts denn grad, brustvergrößerung durch handauflegen?
Ja, da kann der weisi dir helfen!
:-D


Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:34
hat er es schon bei dir ausprobiert oder? nee les halt nach um was es geht ;-)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:38
Klar, im rl nennt man mich dolly buster!

Aha, aerokinese also...

Und für was genau braucht man solche "fähihgkeiten"?

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:44
mann kann sie zu vielem nutzen. es ist ne innere befriedigung etwas zu können von dem die anderen nicht mal wissen was es ist. die erfolge sind das beste "dolly buster" ;-)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:51
>mann kann sie zu vielem nutzen. es ist ne innere befriedigung etwas zu können von dem die anderen nicht mal wissen was es ist. die erfolge sind das beste "dolly buster" ;-)<

Hm, innere befriedigung also...

Na, also da muss ich sagen, da nutz ich meine zeit besser, ehrenamtlich arbeiten oder so, dass verschafft auch innere befriedigung, und erspart obenderin noch solche threads...
*g


Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 18:56
"ehrenamtliche arbeit" so einer bist du also..... wenns dich nicht interessiert lass es. mich interessieren nur die die auch was dazu sagen können, ok?


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

16.04.2005 um 19:04
>mich interessieren nur die die auch was dazu sagen können, ok?<

Mach ich doch, ich sage, dass es mich nicht interessiert....
;)

Aber bevor du mir einen tornado vorbeischickst, mach ich mal lieber die fliege...
;D

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten


melden
dmx-girl
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

18.04.2005 um 14:01
war ja net böse gemeint. hättest aba au net mitquatschen brauchen wenns dich net interessiert.


melden
icestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

21.10.2005 um 22:04
Hallo ich kann meine Aerokinetischen Fähigkeiten leider nicht kontrollieren. Manchmal funktioniert es, manchmal aber auch nicht. Leider! Ich kann mit dem Wind, wenn ich wütend bin, alle Fenster und Türen zu schletzen. Manchmal sind aber auch schon Vasen und Glühbirnen in die Luft geflogen(gesprengt). Hilfe! Wie kann ich sie kontrollieren?


melden
makromodus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

22.10.2005 um 03:44
Ich hab meine Aerokinetischen Fähigkeiten voll unter Kontrolle... ich kann sogar in meinem Körper diese "Energien" erzeugen, die ich dann durch meinen After, mit einem Mal entlade.... allerdings hat es einige Nebenwirkungen... Gesundheitsschädigende Duftstoffe beispeislweise....

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.


melden
icestorm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

22.10.2005 um 09:17
Ha, Ha, Ha!


melden
kokain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

22.10.2005 um 09:22
@icestorm


telekinese, aerokinese, du scheinst ja alles draufzuhaben.

kleines wunderkind, wa ??

wie siehts bei dir mit psi-bällen aus ??

obwohl ich denke das du bei deiner veranlagung noch zu viel mehr fähig bist.

was ist mit levitation ??




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


melden

Aerokinese

22.10.2005 um 09:27
@makromodus

gröööööl

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Aerokinese

18.02.2006 um 16:17
>Hallo ich kann meine Aerokinetischen Fähigkeiten leider nicht kontrollieren. <


Bekämpfe deine inneren Unruhen.Meditation kann da Wunder bewirken.

Wer die Dunkelheit verjagen will,braucht nur das Licht anzumachen.


melden
.gaara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

13.07.2006 um 18:32
Aaaaaaaalso, falls du irgentwann nochmal reinschaust:

Es gibt für Psychokineseeine Definition: einfach die Kraft die du dank deines Willens pektizierst.

Unterstufungen:

Pyrokinese (z.b: Kerzenflamme erlischen, wieder anzünden)
Azurokinese (Wasser gefrieren, siehe Video [Link])
Aerokinese (Wind /Windstößekreieren)
Geokinese (Weis auch nicht so genau, was man da macht)

Gehörteigentlich auch alles zu Psychokinese, nur da der Mensch alles in
"Ordnung" haltenwill...

Falls wer Anleitungen will... der kann ja nen Post machen, aber ichglaube
hier schaut sowieso niemand mehr rein ><

Als letztes noch einVideo zur Azurokinese:
http://www.thatvideosite.com/view/1275.html


melden
whitesoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 10:48
Hallo ich bin zwar neu hier aber vieleicht antwortet ja jemand


ich bin schonlange lange an den allen kinese fähigkeiten interessiert
und bin auch schon auf einigedinge dabei gestossen.

ich kenne denn weg zur vollkomenden kontzentration,
istdiese hürde genommen ist man zu allem in der lage was man sich vorstellen kann. Alsonicht ich kann jetzt Pyrokinese und der andere kann Aerokinese sondern das ist derschlüssel zur kraft aller menschlichen fähigkeiten.

jedoch hatte ich nie zeit bisjetzt diesen weg zu gehen

ich würde mich freuen wenn ich von euren erfolgen lesenkönnte.


melden

Aerokinese

26.04.2007 um 11:02
Ausgesprochen hilfreich für das Beherrschen von Aerokinese (vulgo: Windmachen):
HeinzBaked Beans in Tomato Sauce


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aerokinese

26.04.2007 um 11:07
wenn man http://www.thatvideosite.com/view/1275.html eingibt installiert sich irgendwasauf´m computer...


melden
Anzeige

Aerokinese

26.04.2007 um 11:11
Wenn man sich aus dem Fenster wirft, fühlt man den Luftzug.
Wer will sich denn schon"irgendwas auf'm Computer" installieren?


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt