Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:23
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: ich bin raus......
Fuck this shit im, outta here!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:23
@catman
Steht doch.
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:Also sind sie nicht mehr zwei, sondern ein Fleisch



melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:24
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Fuck this shit im, outta here!
Yeah, Baby. :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie soll das klar sein, wenn du über andere sprichst?
ich hatte es mal erlebt, ich denke, ich glaube dass es, vielleicht, möglicherweise, scheinbar, irgendwie, wharscheinlich, ich wiess es nicht genau....also das fällt dir net auf


also echt @Groucho hiers normales gefasel...verabschiede dich von 9/11 ich weiss und kanns nachempfinden (dh style nachmach)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:29
@Topic

Auf jeden Fall , und ich hoffe Wonderwomen kommt gleich vorbei und befreit uns von dem ganzen OT -quatsch der hier verzapft wird.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:33
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Da sollte man sich doch mal die Frage stellen ob unsere Gesellschafft die richtigen Werte vermittelt.
Zum Einen kann es daran liegen, zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.
Die Ehe ist eventuell ein Auslaufmodell....


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:34
@Heijopei

warum ? Liebe und Beziehungen sind ein Schwall von Gefühlen und dadurch zwangsläufig ein Ergebnis chemischer und elekrtrischer Reaktionen... strenggenommen wäre BASF und RWE auch Topic :troll:


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:35
Ich würde sagen, ja! Wenn von meiner Seite ernsthaftes Interesse besteht. Ich komme mir dann zwar ein bischen doof vor, da ich eher zu der schüchternen Sorte gehöre aber wenn vom Mann so garnichts kommt...hat eigentlich immer funktioniert...


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:40
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb:Ich würde sagen, ja! Wenn von meiner Seite ernsthaftes Interesse besteht. Ich komme mir dann zwar ein bischen doof vor, da ich eher zu der schüchternen Sorte gehöre aber wenn vom Mann so garnichts kommt...hat eigentlich immer funktioniert...
das ist glaub ich eher son Überraschungseffekt...da hat man alltägliche Sorgen im Kopf und denkt sich nix...also ist es doch gut wenn einer von beiden das Eis bricht


Wie son Nuklearangetriebener Eisbrecher ..muaha

na mal im ernst bei sovielen Menschen nicht nur in der Welt sondern auch so aussenherum täglich...ist man eigentlich überfordert und nimmt genau so kleine Impulse nicht mehr wahr, weil man mit irgendwas anderem beschäftigt ist...rein zufällig


da ist es doch gut...wenn man angesprochen wird...ist doch nicht der Weltuntergang..okay wenn man zufällig mit ner Kettensäge nen Baum fällt ist das nicht empfehlenswert wen anzufassen..aber sonst... :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:41
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zum Einen kann es daran liegen, zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.
Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig.

Über solche dinge mag ich auch nicht gerne Diskutieren , weil mein standpunkt da eindeutig und unverückbar feststeht.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:41
@StellaLuna
Zitat von StellaLunaStellaLuna schrieb: Ich komme mir dann zwar ein bischen doof vor
Warum denn ? doof wäre wenn du nicht merken würdest daß kein Interesse seitens des Mannes dir gegenüber besteht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:43
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig .
Kann man so oder so sehen, einige schaffen ja noch nicht mal ne Beziehung von 2 Jahren oder etwas mehr.
Es liegt für mich auch in der Natur der Sache u. an dem, was sich während einer Beziehung so ereignet...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:45
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Unvorstellbar, soetwas ist verrat und zutiefst verabscheueungswürdig .
ehmm jaein.. da gehören ja beide dazu..wenn der Mann sich nicht um die Frau schert ist es legitim find ich, selbst wenn der nicht fremdging

Ist nur armselig, wenn man Kleinigkeiten durch ne Scheidung und nicht durch ein Gespräch löst...was ohnehin darauf hindeutet, dass die Kommunikation schon vorher hinüber war


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:49
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:Ist nur armselig, wenn man Kleinigkeiten durch ne Scheidung und nicht durch ein Gespräch löst...was ohnehin darauf hindeutet, dass die Kommunikation schon vorher hinüber war
Es geht nicht um Kleinigkeiten, aus meiner Sicht gebe kein realer Grund sich scheiden zu lassen, meistens oder immer liegt etwas anderes vor und das "etwas" wird immer geheimgehalten.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:53
@catman
@borabora

Wenn man einem Menschen nicht ein bisschen Erhrlichkeit entgegenbringen kann mit dem man lange Jahre lang zusammen war ist das unterste Schublade.
Man kann ja anderweitig rummachen , aber es gebietet der Anstand und der Respekt dem Partner gegenüber das man sagt was los ist und dem anderen die Cance zu geben sich damit auseinanderzusetzen anstatt ihn oder sie vor vollendete Tatschen zu setzen.

Sowas geht nicht und steht für mich nicht zur Diskussion.


Beispiele gesamtgesellschaftlicher Bedeutung

Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Ehrlichkeit[8]
Fleiß[7]
Geradlinigkeit
Gerechtigkeitssinn („Suum cuique“ = Jedem das Seine)
Gewissenhaftigkeit[8]
Ordnungssinn[7]
Pflichtbewusstsein[7]
Pünktlichkeit[7]
Redlichkeit
Sauberkeit[8]
Sparsamkeit[7]
Unbestechlichkeit[7]
Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit[8]


Diese Dinge stehen für mich nicht zu diskussion.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:53
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb: zum Anderen daran, dass man einen Menschen möglicherweise nach 20 Jahren nicht mehr lieben kann, achten, ehren usw.
Wieso soll man jemanden nach 20 Jahren nicht mehr lieben? Liebe ist doch kein Auslaufding...ok bei Psychopathen ist es wohl so, nur die haben nie Liebe für die andere Person empfunden, sondern haben sich einfach angepasst, bis ihnen der Partner/die Partnerin zu langweilig wurde oder so


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:57
@threadkiller
hm, ich glaube es ist die leise Angst vor Ablehnung. Das ist mir zwar noch nicht passiert, aber wer weiss...


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 21:58
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso soll man jemanden nach 20 Jahren nicht mehr lieben?
Ich hab es jetzt nicht unbedingt als Tatsache gemeint.
Es gibt ja immerhin genug Leute, die sich nicht mehr lieben u. sich deshalb scheiden lassen.
Der Mensch verändert sich ja auch im Laufe seines Lebens, da gibt es die unterschiedlichsten Gründe u. einige Faktoren kommen auch noch zusammen.

Wenn einige nach über 20 Jahren immer noch von sich sagen können, wir lieben, ehren achten uns, dann alle Achtung!


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:03
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Mensch verändert sich ja auch im Laufe seines Lebens, da gibt es die unterschiedlichsten Gründe.
Selbst schuld wenn mann sich auf wankelmütige Menschen einlässt.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:04
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Selbst schuld wenn mann sich auf wankelmütige Menschen einlässt.
Du bezeichnest also persönliche Entwicklung von Menschen als Wankelmut?


Anzeige

2x zitiertmelden