Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:38
@Heijopei

Nein, auf gar keinen Fall!
Doch wenn ich weiss, er lügt mich an u. liebt mich nicht mehr, dann hätte ich ihm gegenüber auch keine Skrupel mehr, um mir Vorteile oder so zu verschaffen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:41
@Venom
Habe ich das behauptet? Ich sagte das die Lüge ein Werkzeug ist, und wie man es einsetzt ist entscheidend.
Ob und wann wo was angemessen ist, liegt im persönlichen Ermessen -
also kannst du das nur für dich selbst beantworten.

Ich würde meinem Partner überhaupt nicht fremdgehen, von daher stellt sich mir so eine Frage nicht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:42
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:aha also sollte man weiterhin fremdgehen zum Beispiel, und alles verschweigen, damit der Partner nicht verletzt wird?
Man sollte überhaupt nicht fremdgehen, dafür gibt es keine legitimation.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:43
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:aha also sollte man weiterhin fremdgehen zum Beispiel, und alles verschweigen, damit der Partner nicht verletzt wird?
Es gibt einen Grund das nicht zu sagen, damit du dein Gewissen nicht reinzuwaschen kannst und du von dem Fremdgehen gefressen wirst.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:43
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man sollte überhaupt nicht fremdgehen, dafür gibt es keine legitimation.
Ausser die die man sich selbst erteilt, z.B aufgrund eigener Bedürfnisse, Enttäuschungen in der Beziehung,
guter Gelegenheit, Kinderwunsch, etc etc.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Man sollte überhaupt nicht fremdgehen, dafür gibt es keine legitimation.
Für mich kommt das immer auf die Umstände an. Verurteilt ist schnell von Menschen, die in ähnlichen Situationen noch nie gesteckt haben.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Für mich kommt das immer auf die Umstände an. Verurteilt ist schnell von Menschen, die in ähnlichen Situationen noch nie gesteckt haben.
Freut mich das du dich um Mäßigung bemühst, empfinde ich als Zeichen größerer Reife.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:46
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch wenn ich weiss, er lügt mich an u. liebt mich nicht mehr, dann hätte ich ihm gegenüber auch keine Skrupel mehr, um mir Vorteile oder so zu verschaffen.
Dann stell ihn zur Rede , und tritt ihm in den Arsch, soviel Mut muss sein.

aber bis du das nicht getan hast ist alles andere illegitim.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:48
@Heijopei
eben, aber es gibt Leute die nie von Vernunft gehört haben, hauptsache Abenteuer und Sex. Das schlimme ist ja, wenn Leute die mit einem Partner nicht zufrieden sind oder gar keine feste monogame Beziehung wollen sich doch an Familienmenschen anheften obwohl sie wissen, dass der andere sich Treue wünscht und monogame Beziehung, und am Ende wird man verlassen nachdem sich der Parasit vergnügt hat.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:52
@Venom

Es mag auch Leute geben, die zeitweise nicht klar denken können. Gibt es auch. Aussenstehende haben meist leicht reden u. können alles besser u. vernünftiger und rationaler handhaben.
Und: verurteilt ist immer schnell, Treter u. Nachtreter gibt es auch genug.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:54
@Venom
Ich kann dir da nur beipflichten.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:56
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es mag auch Leute geben, die zeitweise nicht klar denken können.
Dumme Ausreden , nichts weiter


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 22:59
@borabora
Das sind meistens Ausreden. Ich meine komm schon, glaubste wirklich die Mehrheit die so drauf ist kann nicht klardenken? :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:02
@Heijopei

Was hat das mit dummen Ausreden zu tun?

Ich hab da mal ne Reportage im TV gesehen, wo ich dachte, wie kann man nur so blöd sein. Jahre später war ich in einer ähnlichen Situation.
@Venom

Natürlich können sie das. Doch es gibt Umstände im Leben, wo einige Menschen neben ihren Schuhen stehen u. nicht klar denken können u. nicht rational handeln.
Kennste den Spruch: Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:05
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Das sind meistens Ausreden.
Natürlich sind sie das.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:06
Die einzige Beute die ihrem Jäger auflauert ist die Frau. - altes Chinesisches Sprichwort-


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:08
@ronin7
und immer noch aktuell


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:09
@Heijopei

Da stellt sich die Frage wer der geschicktere Jäger ist. ;)


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es mag auch Leute geben, die zeitweise nicht klar denken können.
Es gibt Dinge, da gibt es einfach keine Legitimation.

Wenn man damit schon anfängt, kann man auch alles Mögliche rechtfertigen und sich selbst von jeglicher Schuld reinwaschen ... "Ich wusste es in dem Moment ja nicht besser, stand neben der Kapp" ... Man sollte es einfach nicht dazu kommen lassen und dazu ist jeder in der Lage .... Die meisten wollen's nur nicht und suchen im nachhinein ne Ausrede für ihr [Fehl-]Verhalten. ..


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 23:11
Klar, sollten Frauen das tun!!
Vor allem wenn es - wie bei mir - so ein "Liebe auf den ersten Blick"-Ding ist.

Was soll ich sagen? Ich machte die ersten Schritte, zeigte deutlich mein Interesse an einem schüchternen, sehr zurückgezogenen Mann.
Und jetzt? Bin ich verheiratet, mit eben diesem, wundervollen und großartigen Menschen.

Er selbst wäre den ersten Schritt nicht gegangen, selbst wenn sein Interesse an mir ebenso groß gewesen ist, wie meines an ihm.

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit, Leute.
Die Welt braucht starke Frauen.


Anzeige

melden