Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:27
@Dusk

Nein...hat sie nicht.
Wer ONS befriedigend findet auf Dauer, hatte noch nie richtigen GV

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:30
Zitat von catmancatman schrieb:eben nicht, bei mir liefs genau umgekehrt. Und was Kampffähigkeit und Bereitschaft betrifft bin ich im oberen Fünftel und schmelze bei meiner Liebsten trotzdem dahin, also das hat etz nichts miteinander zu tun.
Kommt sicherlich auch auf den Typ Frau an, ich vertrete da schon eher noch die Höhlenmenschendenke, musste aber auch noch nie einen Mann umwerben...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:30
@SeaHawksHeart
Doch, es ist nur Deine Meinung und die hat nunmal keine Allgemeingültigkeit.
Und: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das Gegenteil Deiner Einstellung bedeutet nicht ONS.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:31
@SeaHawksHeart
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer ONS befriedigend findet auf Dauer, hatte noch nie richtigen GV
Den Männern kann da garnicht mal so einen grossen Vorwurf machen, die meisten Frauen wissen ja nichtmal was ein Orgasmus ist.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:31
@Dusk

Wenn man sich nicht kennt und GV hat dann ist das nunmal n ONS.
Oder ein Two Night Stand.... und sowas macht AUF DAUER nicht glücklich. Punkt


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:33
@Heijopei

Richtig... aber ist mir auch egal.
Mir ist wichtig das ich welche hab,lach.
Solln sich alle anderen in die Taschen lügen.
Wer mit vielen Männern schläft ist nur geil auf Aufmerksamkeit oder brauch ständig irgendwelche Zuwendung die ihnen sonst niemand geben will.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:33
@SeaHawksHeart
Alles klar, Du bist das Maß der Dinge^^
Und was ist mit den Leuten, die früher (!) Sex haben und (trotzdem^^) zusamen bleiben? Ist das dann auch Kacke, wenn ich 1568-Night-Stands habe?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:34
@Dusk

Dann ist das n glücklicher Zufall das es doch geklappt hat. Wer aber mit der Einstellung an eine evtl Beziehung rangeht wird ziemlich oft aufs Fressbrettchen fallen ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:35
@sadii
So wie ich das sehe wissen die Männer nicht mehr wie sie die Frauen verführen können, schlimm finde ich das ! aber in einem Smartphone und Playstation Zeitalter war das wahrscheinlich vorherzusehen.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:36
@SeaHawksHeart
Bei mir hat das immer zu langjährigen Beziehungen geführt (wenn ich das wollte).
Und in meinem Bekanntenkreis spart sich auch niemand auf...

Schlussendlich ist es ne Einstellungssache. Es kommt schon zusammen, was zusammen kommen soll (haha).


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:39
@Dusk

Du, zum unnötigen aufsparen schrieb ich schon was.
Mag nun nicht alles wiederholen ständig.

Freut mich ja für dich das es geklappt hatte dann.
Aber für mich ist das nunmal kein Ansatz für was ernstes.
Wer sich leicht in die Kiste ziehen lässt, lässt sich auch leicht von anderen wieder aus der Kiste ziehen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:40
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:für mich
Und das ist alles, was ich hören wollte. *lächel*


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:41
Zitat von catmancatman schrieb:tja wie war das.. früher hat man Frauen an den Haaren in die Höhle geschleppt ... heutzutage sind sie untenrum rasiert :troll:
Und heute ist es umgekehrt.. :troll:
t63d23a animation 282


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:42
Zitat von Threadkiller2Threadkiller2 schrieb:So wie ich das sehe wissen die Männer nicht mehr wie sie die Frauen verführen können
Traurig aber Wahr.


Obwohl Frauen ganz klar kommunizieren was sie anmacht und was nicht , wenn sie sich trotzdem den Hohlbirnen hingeben dürfen sie sich auch nicht beschweren.


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:43
@Dusk

Dann ist ja alles geklärt ;)

Hätte eigentlich klar sein müssen das ich hier aus der "Ich-Sicht" schreibe und das nicht in jedem Beitrag erwähnen muss.
Ich denke hier gibt es NIEMANDEN der für die Allgemeinheit sprechen darf/wird/möchte


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Den Männern kann da garnicht mal so einen grossen Vorwurf machen, die meisten Frauen wissen ja nichtmal was ein Orgasmus ist.
ich würde eher sagen, dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommt...die Loser


3x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:45
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Obwohl Frauen ganz klar kommunizieren was sie anmacht und was nicht
Ja, ich wusste früher nach zwei Minuten ob sie Interesse an mich hatte.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:47
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:ich würde eher sagen, dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommt...die Loser
Oder so.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:49
@catman
Zitat von catmancatman schrieb: dass die meisten Männer nicht wissen wie eine Frau einen Orgasmus bekommt
Die meisten suchen den angeblich vorkommenden G-Punkt immer noch.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

12.12.2015 um 20:49
Ob man einen Orgasmus bekommt ist eigentlich scheiss egal... wichtig ist WIE man den bekommt


Anzeige

6x zitiertmelden