Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auch erobern?

479 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 11:54
Frau macht halt nicht gern den ersten schritt sie wartet darauf dann der mann ihr sagt was er will und sie ihm nicht vorher die wörter in den mund legt, er weiß was sie hören will und es dann aus dem grund sagt :Y:


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 15:08
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Meine Beziehungen haben sich immer aus einem freundschaftlichen Verhältnis heraus entwickelt.
Nicht ungeschickt.

Erst den ahnungslosen Mann in Sicherheit wiegen und dann aus dem Hinterhalt zuschlagen.

Pfiffig sind die Damen schon, muß ich sagen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 15:58
Zitat von suffelsuffel schrieb:Frau macht halt nicht gern den ersten schritt sie wartet darauf dann der mann ihr sagt was er will und sie ihm nicht vorher die wörter in den mund legt, er weiß was sie hören will und es dann aus dem grund sagt :Y:
Und wenn, ist das ist sooooo öde...
Gibts was iditotischeres als diesen ganzen Paarungstanz?


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 19:23
Zitat von DuskDusk schrieb:Gibts was iditotischeres als diesen ganzen Paarungstanz?
Was kann man sich darunter vorstellen? :ask:


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 19:46
@borabora
Denk Dir den Vertipper weg, dann wirds deutsch^^

Ernsthaft: Das ganze Rumgeeiere, das Taxieren, Analysieren, all die Schlachtpläne, PUA/Brigitte-Foren...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:05
Niemand ist gezwungen, mitzubalzen. Das macht ja jede/r freiwillig.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:21
@Dusk

Wie handhabst Du das denn, wenn ich mal fragen darf?^^


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:26
Natürlich hat man "Selbstbestätigung" gern, in Form von Flirts oder Komplimenten. Ich kenne niemanden, der das nicht zumindestens "nett" fände.
Mann oder Frau machen sich doch nicht schick zurecht, um dann draussen zu hören: Meine Güte, siehst Du aber Scheisse aus!
Üblicherweise freut man sich doch eher über Komplimente.

Natürlich finde ich Flirts sehr spannend. Meine Frau auch. Es sind "Kann-Situationen", nicht "Muss-Situationen", sprich: Es kann sich mehr daraus ergeben, muss aber nicht.
Sexualität ist eine Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Körperteilen. Sie muss aber nicht am Ende eines Flirts stehen. Das Ende ist immer offen. Weit offen :D

Meine Frau behauptet allerdings, meine Komplimente wären Pralinen mit Angelhaken drin.


2x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:35
@Doors
@borabora

In der Tat: Gar nicht mehr. Ernsthaft :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:36
Und wieder ein Konkurrent am Flieschmarkt weniger!


melden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:36
@Doors
Ich bin ein Mädel. Immernoch^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:40
Zitat von DoorsDoors schrieb: meine Komplimente wären Pralinen mit Angelhaken drin.
Da wird Deine Frau Recht haben :o:
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich bin ein Mädel. Immernoch^^
Das schließt doch nicht aus, das.....^^


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 20:41
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das schließt doch nicht aus, das.....^^
Stimmt eigentlich :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

22.12.2015 um 01:23
@Saphira
Ja schon :) Bin nicht so forsch was das angeht. :)

@Heijopei
ja denk ich auch. Und selbst wenn man ne Frau anspricht, sollte es immer zwanglos sein. Und merkt man die will nicht, lass sie einfach in ruhe.

Kenne auch einige die würden niemals nen Mann ansprechen, regen sich aber auf wenn die Männer dann so plump rüberkommen. Ich denke vorher Blickkontakt ist gut, und wenn man sich iwie sympathisch findet können ja auch beide aufeinander zugehen. Hatte ich so auch schon mal. War echt ein netter Abend, ist nicht mehr draus geworden, aber wenn wir uns mal wieder treffen können wir locker miteinander umgehen. :)

Und stimmt, mit Komplimenten werd ich zum. nicht gern zugeschüttet. Wenn er einmal sagt, schaust gut aus, reicht das völlig.

Aber nicht son Poetisches gelaber von wegen, Ach deine Augen sind ja so tiefgründig... könnt ich mich drin verlieren. Und die Hoar,,,... :D blabla.... ich mag das nicht :D


1x zitiertmelden

Sollten Frauen auch erobern?

22.12.2015 um 08:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Meine Frau behauptet allerdings, meine Komplimente wären Pralinen mit Angelhaken drin.
HAHA deine Frau ist nice XD


melden

Sollten Frauen auch erobern?

22.12.2015 um 13:03
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Aber nicht son Poetisches gelaber von wegen, Ach deine Augen sind ja so tiefgründig... könnt ich mich drin verlieren. Und die Hoar,,,... :D blabla.... ich mag das nicht :D
Das ist halt nur vollgesülze
Man sollte einer Frau schon ganz direkt, zu gegebenem Anlass natürlich, sagen was einen an ihr antörnt

Die wissen ganz genau im ihre Schokoladenseiten und heben die auch gerne bewusst hervor,also ist ein gezieltes Kompliment zur rechten Zeit nicht verkehrt.

Das vermittelt aufmerksamkeit und bestätigt ihre bemühungen.

Dafür brezeln die sich schliesslich auf, wenn man das nicht zu würdigen weiss denken die zurecht "meine Fresse quatscht der micht voll" und verabschieden mit einer fadenscheinigen Ausrede nachdem sie dir noch einen Cocktail aus dem Kreuz geleiert haben.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

23.12.2015 um 08:49
Naja, ich kann den Gedanken von Frauen, die nicht den ersten Schritt machen möchten und sich lieber erobern lassen wollen, schon verstehen.
Ist halt immer bequemer, nur oben auf der Tribüne zu sitzen und wie weiland Caesar den Daumen hoch oder runter zu geben, anstatt als Gladiator in der Höhle des Löwen um die Gnade oder "Gunst" der hohen Herren kämpfen zu müssen und sich gegebenenfalls eine blutige Nase zu holen. :-)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

24.12.2015 um 01:20
@Heijopei
Klar :) Frauen die sich aufbrezeln wollen wenn dann schöne und ehrlich gemeinte Komplimente.
Und wenn sie die nicht bekommen leiern sie auch mal nen Cocktail aus einem raus.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

24.12.2015 um 16:43
@Heijopei
@zaramanda

Das ist ja furchtbar :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die ungeschriebenen Gesetze der Liebe in schriftlicher Form festgehalt
Menschen, 62 Beiträge, am 22.11.2013 von james1983
james1983 am 08.11.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 22.11.2013 »
Menschen: Kurze Beziehungen und ihre Tücken
Menschen, 65 Beiträge, am 07.10.2013 von Kybernetis
mostellaria am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
65
am 07.10.2013 »
Menschen: Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Menschen, 106 Beiträge, am 12.04.2012 von Billy73
Dr.Precht am 08.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.04.2012 »
Menschen: Frauen nur mehr an Mainstream Männern interessiert?
Menschen, 329 Beiträge, am 19.03.2011 von MaryVetsera
leichivanhel am 15.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 19.03.2011 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 350 Beiträge, am 06.06.2021 von sugarfree
Dnreb am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
350
am 06.06.2021 »