Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Frauen auch erobern?

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau, Mann, Küssen, Dating
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 13:50
@borabora
borabora schrieb am 13.12.2015:Es gibt auch Frauen, die nicht angesprochen werden, weil sie "zu gut" aussehen. Da rechnen sich die Jungs keine Chancen aus u. lassen es ...
Oder weil sie schon als Luftnummern verschreien sind, ich quatsche sowas auch nicht mehr an, weils Zeitverschwendung ist.


melden
Anzeige

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 14:14
borabora schrieb am 13.12.2015: Es gibt auch Frauen, die nicht angesprochen werden, weil sie "zu gut" aussehen.
Glaube ich nicht, dass es solche schöne Frauen geben soll. Keine Frau ist so einschüchternd hübsch, dass es nicht einziger Mann wagen wird, sie anzusprechen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 18:15
Heijopei schrieb:Oder weil sie schon als Luftnummern verschreien sind, ich quatsche sowas auch nicht mehr an, weils Zeitverschwendung ist.
Oder so^^

@peekaboo
Eine Prominente sagte sowas mal, ich hab es aufgegriffen u. geschrieben, wäre ja hin u. wieder möglich bei einzelnen Frauen...., keine Ahnung.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 18:37
@peekaboo
peekaboo schrieb:Glaube ich nicht, dass es solche schöne Frauen geben soll. Keine Frau ist so einschüchternd hübsch, dass es nicht einziger Mann wagen wird, sie anzusprechen.
Doch die gibt es , aber sehr selten.
als Mitteleuropäer weiss man Schönheit aber gar nicht mehr zu schätzen, statt dessen trifft man überall diese gepimpten Pseudoschönheiten.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 18:55
Ich habe jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen, allerdings weiß ich das viele Frauen folgenden Punkt vernachlässigen. Gerade attraktive Frauen werden hauptsächlich von "Machos" und "Arschlöchern" angesprochen, weil die guten Kerle in der Regel eingeschüchtert sind von ihrer Optik. Wenn es einem Kerl extrem leicht fällt euch anzusprechen, ist es ein mögliches Signal dafür, das er sehr viele Frauen anspricht und ein "Player" ist der gerne Frauen für die schnelle Nummer erobert. Es macht also durchaus Sinn auch mal selber die Initiative zu ergreifen und sei es nur häufiger Augenkontakt ein anlächeln und ähnliches, damit er weiß das überhaupt Interesse besteht.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 18:59
@Heijopei

Die gibt es tatsächlich, meine Freundin hatte genau das Problem. Sie ist sehr attraktiv und wurde wenn überhaupt nur von "Playern" und "Machos" angesprochen, aber vernünftige Kerle trauten sich einfach nicht an sie ran. Mein Glück war, das wir eine gemeinsame Freundin haben, die uns so zusammengeführt hat, vorher dachte ich nämlich das eine solch schöne Frau ohnehin vergeben ist. Also nur Mut, sprecht auch ruhig die sehr attraktiven Frauen an, diese sind froh mal von jemand nettes angesprochen zu werden.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 18:59
@Heijopei
Heijopei schrieb: als Mitteleuropäer weiss man Schönheit aber gar nicht mehr zu schätzen, statt dessen trifft man überall diese gepimpten Pseudoschönheiten.
Nicht gerade überall, aber schon recht häufig. Wobei man aber auch sagen muss, dass man viele sieht, die sich ganz dringend mal pimpe(r)n lassen sollten. :D


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 19:16
@Kybernetis
Kybernetis schrieb: allerdings weiß ich das viele Frauen folgenden Punkt vernachlässigen. Gerade attraktive Frauen werden hauptsächlich von "Machos" und "Arschlöchern" angesprochen, weil die guten Kerle in der Regel eingeschüchtert sind von ihrer Optik. Wenn es einem Kerl extrem leicht fällt euch anzusprechen, ist es ein mögliches Signal dafür, das er sehr viele Frauen anspricht und ein "Player" ist der gerne Frauen für die schnelle Nummer erobert.
Das ist doch Sinn und Zweck der ganzen Scharade.

Frauen wissen ganz genau wie gut oder schlecht sie ausssehen, das einzige was sie intressiert ist ihre
"konkurrentin" auszustechen.


Das ist das Spiel , wenn man einer Frau das Gefühl gibt das sie die attraktivste des abends ist kann man ziemlich viel von ihr bekommen.

Sie hat ihre bestätigung, und das ist es worum es geht.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 21:35
@Heijopei
Es geht ja nicht immer um die Bestätigung, bzw nicht jede Frau sucht einfach nach einer Bestätigung für die Attraktivität.
Edit: es geht nicht alleine darum attraktiv für jemanden zu sein


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 02:24
Inwiefern pseudoschönheit ?
Für mich ist Schönheit subjektiv.
Ich finde das Frauen auch erobern können. Wobei ich nicht verstehe warum man bzw frau nicht direkt sein kann und es sich hinzieht .


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 02:39
peekaboo schrieb:Wobei man aber auch sagen muss, dass man viele sieht, die sich ganz dringend mal pimpe(r)n lassen sollten. :D
Und wie entscheidest du, dass sich jemand, ich drück mich mal wie du aus, pimpern lassen sollte?

Nachtrag: Oder meintest du vielleicht eher, dass du gerne Geschlechtsverkehr mit diesen Frauen hättest?
Heijopei schrieb:Das ist das Spiel , wenn man einer Frau das Gefühl gibt das sie die attraktivste des abends ist kann man ziemlich viel von ihr bekommen.
Solche Frauen mag es geben. Bei mir aber würde man damit gar nichts erreichen.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 02:40
@Jonny32
Jonny32 schrieb:Wobei ich nicht verstehe warum man bzw frau nicht direkt sein kann und es sich hinzieht .
Weil einige von uns zb auch ängstlicherer und schüchterner Natur sind :)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 02:53
Wer wen anspricht oder den ersten Schritt macht ist egal. Da ich eher zur stilleren Sorte gehöre würde ich wohl auf Grund meiner Art keinen Mann ansprechen bzw. den ersten Schritt nicht unternehmen. Verstehe aber auch jeden der da anders denkt und handelt. Genau so verstehe ich es auch, dass es da auch bei Männern solche wie solche gibt.

Die Tatsache das ein Mann nicht auf eine Frau zugeht, wenn er sich für diese interessiert, macht ihn nicht weniger männlich, bzw. macht ihn nicht weniger zum Mann.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 03:00
@Saphira

Jop dem stimme ich mal so zu. :)

Ich würde auch nie den ersten Schritt machen. Bei Männern die auch so sind, finde ich das sogar eher " erfrischend".

Und zu den Playern... ich finde man merkt es schon ob er öfter Frauen anspricht oder nicht. Allein schon an der Art und Weise.
Die sind dann meist eher so.... Hallo schöne Frau, wie wärs denn? Wollen wir was trinken? Und dann so selbst überzeugt,...die Frau kann gar nicht nein sagen. ... Und wenn sie s doch tut, dann ist der Mann schon sehr erstaunt.

Anders ist es wenn Männer nicht oft Frauen ansprechen. Habe ich so erlebt, da wird erst mal tief luftgeholt, dann vielleicht auch bissel rumgedruckst.. das Gesicht wird ein wenig rot.... usw. :) Das find ich dann wieder angenehmer.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 04:12
@zaramanda

Bist du auch eher von der stilleren Sorte? :)


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 08:40
@Saphira
zaramanda schrieb:Die sind dann meist eher so.... Hallo schöne Frau, wie wärs denn? Wollen wir was trinken? Und dann so selbst überzeugt,...die Frau kann gar nicht nein sagen. ... Und wenn sie s doch tut, dann ist der Mann schon sehr erstaunt.
Dieses angebaggere von wegen , hei wollen wir was trinken usw. ist reines unterdrucksetzen des gegenübers.

Die Zwanglose Variante ist da viel besser , wenn Frauen aus freien Stücken ankommen hat man schon das meiste gewonnen.

Dafür ist oft ein kniffäugeln zur rechten Zeit völlig ausreichend.

Man darf nur nicht den Fehler machen und sie mit Komplimenten vollsülzen und einen auf Eroberer machen, darauf stehen nur Hohlbirnen und die will man möglichst vermeiden.

Wenn man alles richtig macht entwickelt sich eine sehr kurzweilige Unterhaltung und man kann zum nächstn Schritt übergehen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 09:46
Meine Beziehungen haben sich immer aus einem freundschaftlichen Verhältnis heraus entwickelt. So richtig angebaggert wurde / werde ich selten und wenn, dann wird das lediglich mit einem kühlen Lächeln zur Kenntnis genommen...

Ich denke, es hat auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Wirkt die eher kühl und distanziert, vielleicht sogar ein wenig arrogant, traut sich auch niemand, außer, er hat sich zuvor jede Menge Mut angetrunken. :D

Den ersten Schritt habe ich nie gemacht ; ich lasse den Mann kommen und "erobern".


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 10:04
Kältezeit schrieb:Den ersten Schritt habe ich nie gemacht ; ich lasse den Mann kommen und "erobern".
Ich auch nicht wenn ich ehrlich sein soll, ich biete lediglich die Option an, nur das es bei mit eben Frauen sind.

Ist wie ich finde auch der beste Weg, Optionen anzubieten statt plump Wahllos Menschen vollzulabern.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

20.12.2015 um 12:23
@Saphira
Saphira schrieb: Und wie entscheidest du, dass sich jemand, ich drück mich mal wie du aus, pimpern lassen sollte? 
Gewöhnlich aus dem Bauch heraus. :D
Saphira schrieb: Oder meintest du vielleicht eher, dass du gerne Geschlechtsverkehr mit diesen Frauen hättest? 
Kaaalt, ganz kalt. :D


melden
Anzeige

Sollten Frauen auch erobern?

21.12.2015 um 10:07
Jonny32 schrieb:
Wobei ich nicht verstehe warum man bzw frau nicht direkt sein kann und es sich hinzieht .
Es ist ein Spiel. Ich behaupte mal, dass jede Frau es ein Stückweit genießt, positives Feedback zu erhalten. Manche schämen sich ein Kompliment zu erhalten, andere geiern förmlich danach und wieder andere erkennen es nicht einmal, wenn sie damit überschwemmt werden.

Es gibt Frauen, die machen aus dem Ganzen ein Spiel. Wenn sie Interesse an dir hat und du Interesse an ihr, dann beginnt das Spiel. Hin und her und her und hin.... Kennenlernen, erobern, schmeicheln, .... Hinzu kommt aber auch, dass nur Interesse haben nicht reicht. Je nach dem was gesucht wird (etwas Festes oder nicht) kann sich das Ganze hinziehen, da die Frau dich (den Mann) erst kennen lernen muss um heraus zu finden, wie eine mögliche Beziehung zwischen euch beiden aussehen könnte und ob es passt oder nicht.

Manche Frauen wissen aus gesammelten Erfahrungen, welcher Typ Mann nicht zu ihr passt und welcher Typ Mann schon eher zu ihr passt, dann heißt es zu schauen welcher Typ Mann du bist.
Andere Frauen sind dann eher spontan und lassen alles auf sich zukommen, das wären dann die mutigen Exemplare.
Wieder andere Frauen können eventuell ihre Gefühle nicht zeigen und der Mann muss alles aus ihr raus kitzeln. Es gibt so viele Gründe, warum das alles mit Vorsicht genossen wird und sich deswegen in die Länge ziehen kann.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt