Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollten Frauen auch erobern?

479 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Frau, Mann, Küssen, Dating

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:29
@slider

Du bist 33 Jahre, ja? In dem Alter sind die Meisten verheiratet oder stecken in langjährigen Beziehungen. Diejenigen "wenigen", die (wieder) frei sind, wollen erstmal keine Beziehung oder sind erstmal vorsichtig.

Da ist es tatsächlich nicht leicht, eine Beziehung aufzubauen. Vielleicht kann da eine gezielte Anzeige in einer Zeitung helfen oder übers Internet.


melden
Anzeige

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:32
@borabora

Ich suche keine Beziehung (jedenfalls nicht im Moment).


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:35
@slider

Okay? Kann es dann sein, das Du Dich in Deiner Eitelkeit gekränkt fühlst, weil Du (nach eigenen Angaben) mehr oder weniger unscheinbar auf die Frauenwelt wirkst?


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:36
@borabora

Eitelkeit? Ich würde eher sagen in meinem Selbstwertgefühl. Eitel bin ich nicht, dafür gibt es auch keinerlei Basis.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 22:43
@slider

Es gibt auch Frauen, die nicht angesprochen werden, weil sie "zu gut" aussehen. Da rechnen sich die Jungs keine Chancen aus u. lassen es ....
Und Du solltest evtl. Deinen Wert nicht von Frauen abhängig machen. Du weisst doch, was Du wert bist? ;)

Die Anderen können es nicht wissen, dazu müssten sie Dich erstmal kennenlernen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

13.12.2015 um 23:27
slider schrieb:Ich suche keine Beziehung
Dann Bestätigung, das Du (noch) interessant bist für das andere Geschlecht. Frauen ab 30 sind zumeist vergeben u. werden Dir wohl nicht signalisieren, hey, ich hab mehr als Interesse an Dir.
Denken ja, aber signalisieren nicht^^
Würdest Du vielleicht auch nicht machen, wärest Du in einer festen Beziehung....


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 09:30
@borabora

Liest du überhaupt was ich schreibe?
Ich SEHE doch jeden Tag draußen, wie anderen Männern von Frauen durchaus Interesse gezeigt wird. Im Einkaufszentrum, in Bars/Kneipen/Restaurants, beim Sport, in der Bahn/Bus, im Job, auf Partys, ...
Das ist doch eine völlig normale Sache. Sich jetzt einzureden, alle Frauen von 25-35 tun sowas nicht mehr ist doch Unsinn.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 11:10
@slider

Hm, ist mir nicht aufgefallen, das es soooo extrem ist. Weder bei Männern noch bei Frauen. Das mag daran liegen, das ich darauf nicht achte u. das es mir nicht wichtig ist.

Bei männlichen Jugendlichen schon eher, doch das nehm ich jetzt nicht ernst, wenn die mir hinterherpfeifen oder wenn ein Autofahrer die Hupe betätigt, wenn ich spazierengehe oder unterwegs bin.

Eigentlich brauche ich dadurch keine Bestätigung meiner Person. Und wenn sich jemand, der gebunden ist, auf ein Flirt einläßt, kann daraus schnell mehr entstehen.

Doch, kann ja jeder so halten wie er mag.

Meinst Du nicht, Du übertreibst da ein wenig mit dem Interesse, selbst im Job? Ist das "Interesse" da nicht eher arbeitsbedingt u. wegen Höflichkeit?

Na, mein ehem. Chef hat mir u. meiner Kollegin mal Orchideen geschenkt. Ob er Interesse an mir hatte? :o:
Muss ja nichts heissen....^^


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 12:47
Die einen sind schüchtern und die anderen haben kein Interesse an dir.

Finde es immer wieder lustig wie verzweifelt Frauen hier posten weil sie nicht mit anmachen überschüttet werden und direkt die Schuld bei unmännliche Männer und der Gesellschaft sehen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 12:54
Dann sollten diese Frauen vielleicht mal ein wenig an sich arbeiten. Jeder kann doch für sich selbst einschätzen, ob er gut aussieht u. ankommt.
Annmache seitens der Männer sollte da keine Rolle spielen u. sagt eigentlich eher wenig aus, finde ich jedenfalls.


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 14:12
@Sehef
Naja sind Gott sei Dank nicht alle Frauen hier so und allgemein auch nicht.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 14:24
@sadii
Ja sollten sie, das würde einiges erleichtern. aber muss nicht sein. Muss nicht übertrieben sein, das würde komisch aussehen.

reicht wenn die frau, dem mann eindeutige signale gibt, dass sie an ihm interessiert ist. z.B durch blicke, lächeln, komplimente etc.

oder gleich die beine aufmachen. ist am besten :P


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 18:47
borabora schrieb:Jeder kann doch für sich selbst einschätzen, ob er gut aussieht u. ankommt.
Inwiefern soll man denn selbst ohne andere Menschen feststellen ob man gut ankommt? Dafür benötigt es nun mal einen Gegenpart, bei dem man überhaupt irgendwie ankommen könnte.

Und klar pusht es das Selbstwertgefühl, wenn man oft angesprochen wird. Ist ja auch kein Drama finde ich. Allerdings sollte man seinen Selbstwert halt nicht davon abhängig machen.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 18:52
ahri schrieb:Allerdings sollte man seinen Selbstwert halt nicht davon abhängig machen.
Nein, sollte man nicht, denn mehr als dass viele einen attraktiv finden, bedeutet es eben nicht.
Oder wie mein Vater mir geraten hat: "Junge, such dir eine kluge Frau - Schönheit vergeht, Dummheit bleibt."


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 18:58
@groucho

Naja, das kommt dann halt auch immer sehr drauf an für was genau man jetzt eine Frau sucht :D


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 19:08
slider schrieb:Ich suche keine Beziehung
Was denn genau ansonsten? (Sollte ichs überlesen haben, sorry)

Ich weiß nicht...klar, die Reaktion der Mädels hört sich bitchig an, aber mich wundert das schon ein wenig.
Kann es sein, dass Du die Situation iwie (ev. wg. Alkohol) nicht so richtig einschätzen kannst bzw. kein Gefühl dafür hast und daher zu so einem ...ich entschuldige mich jetzt schon^^ ...creepy Glotzer mutierst? Davon gibts nämlich echt viele. Und die bekommen solche Blicke eben durchaus ab :/
Zwischen Spaß und Grusel ist oft nicht viel Platz zum Laufen ;)


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 20:09
@Dusk

Ich wollte einfach nen netten Abend haben. Wie gesagt, hier und da mal n nettes Gespräch, gerne mit Flirten ... wenn sich mehr ergibt, dann von mir aus gerne, wenn nicht, dann halt nicht. Einfach mal schauen wo ich so stehe bei dem Thema.

Keine Ahnung wie die Mädels mich genau wahrgenommen haben ... mir hats ja keine erzählt. Besoffen war ich am Anfang jetzt auch nicht wirklich.


melden

Sollten Frauen auch erobern?

14.12.2015 um 20:22
Hier so vom Schreiben kommst Du sympathisch und normal (in dem Fall positiv gemeint;)) rüber.
Vielleicht achtest Du zu sehr auf alles und verkrampfst dann. Blöd, dass das so seltsam läuft...


melden

Sollten Frauen auch erobern?

15.12.2015 um 02:15
Sollen sie oder sollen sie nicht, mir egal. Darüber zu diskutieren ist sowieso irgendwie sinnlos, besonders in einer Gesellschaft die die Ariersierung der Frau vorantreibt und den Schutz vor jeglicher (Hetero)Sexualität. :D :D


melden
Anzeige
Gnupf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auch erobern?

19.12.2015 um 11:31
Das ist reine Männersache, immer schon gewesen


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Pflichten von Kindern65 Beiträge