Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fahrstunden gegen Sex

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, 2015, Niederlande, Fahrschule, Minderjährig, Tauschhandel

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 16:40
@.Cosmic.Love.
Was soll das denn heissen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 16:40
@stereotyp

Dann muß die Fahrschule auch Fahrlehrerinnen oder homosexuelle Fahrlehrer anbieten.

Sonst Ärger mit heterosexuellen, nichtbehinderten Männerrechtsorganisationen.


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 16:43
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Dann muß die Fahrschule auch Fahrlehrerinnen oder homosexuelle Fahrlehrer anbieten.
Zumindest rechtlich muss sie das nicht.
bennamucki schrieb:Sonst Ärger mit heterosexuellen, nichtbehinderten Männerrechtsorganisationen.
Ich versteh zwar nicht, wieso ausgerechnet mit denen, aber Ärger mit so einigen Organisationen (ich denke da allerdings mehr an die andere Seite vom Spektrum) wäre wohl vorprogrammiert.


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 18:14
Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen......kann ich als Deutscher mit Wohn- und Arbeitsort in Deutschland den Berufszweig Niederländischer Fahrlehrer anpeilen? (besitze keinen Führerschein, aber Frauen haben sich bisher nie beschwert)


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 18:16
@dirt-mc-girt
Jo. Innerhalb Europas kannst Du deinen Arbeitsplatz frei wählen. ;)


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 18:17
@stereotyp
Perfekt! Und wenn ich trotz Überstunden keinen Cent einnehme, dann zahlt die ARGE mir trotzdem Hartz IV, richtig?


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 18:19
@dirt-mc-girt
Nope. Job oder Hartz IV.


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 18:24
@stereotyp
Ok, danke!

Aber für die Ausbildung wird man doch sicher BAB oder wie das heißt bekommen. Finanzielle Vergütung während der Ausbildung scheint ja praktisch ausgeschlossen ;) Dann such ich mir mal eine Fahrschule mit attraktiver Ausbilderin heraus, die den Berufszweig "Niederländisch" als Ausbildung anbietet. Muss man für "Niederländisch" auch Französisch können? (Ach ne, das müssen ja nur die Fahrschüler drauf haben....)


melden

Fahrstunden gegen Sex

18.12.2015 um 19:04
Ist denn schon 1. April?!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 00:57
Ich sagte es schon einmal das ich mich als gebürtiger aachener immer sehr mit den niederländern verbunden fühle. Für ihre menschliche art die ich immer als fair und kultiviert empfinde. Einfach mit Stil.

Ähnlich wie ich das mit den bewohnern des englischen "kontinents" habe.

Aber hier muß ich mich ernsthaft fragen ob die niederländer mit diesem image leben wollen.

Ich bin kein prüder typ, und habe auch schon hier auf allmy erwähnt das normale, nicht abartige pornografie für mich etwas wunderschönes ist.
Nichts ist unmöglich, und vllt. gibt es bei diesem nl-projekt doch noch eine wendung die mich erstaunen lassen würde.

Aber derzeit ist das alles zu durchschaubar und zu, sry, unappetitlich für mich. Und ich hoffe das es keine schule macht. Tut mir leid.


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 01:29
Und die Moral von der Geschichte ist.
Es gibt keine Moral mehr.

Und wie viel hast du für deinen Führerschein bezahlt ? Einen Fick u. 2x Blasen.
Ähhh, hallo ??? Die Menschheit ist Kaputt^^


melden
Xiraxis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 02:00
@Lamm
Lamm schrieb:Und die Moral von der Geschichte ist.
Es gibt keine Moral mehr.
Klar gibt es Moral, jede Menge, an jeder Ecke, von und für Jedermann.
Nur ob du anderer Menschen Moral tolerieren oder akzeptieren kannst steht auf einem anderen Blatt.

Mit dem Mindset "Ich habe die gute/richtige Moral" rennen genug Leute rum;
was sie auch nicht zu besseren Menschen macht. Aber es macht sie auf jeden Fall selbstgefälliger.
Und was ist schöner als ein Mob von Menschen der davon überzeugt ist das richtige zu tun,
und damit jede ihrer Handlungen legitimiert?

Inquisition, Psychatrisierung, Versklavung, Folter, alles wunderbare und richtige Dinge solange man es aus den richtigen Gründen tut. Und Menschen die sich selbst für moralisch, interlektuell und/oder anderweitig überlegen halten sind es immer wieder die versuchen die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen, und wenn es sein muss wird dafür eben auch Krieg, Hetze und Verfolgung betrieben.

Zum kotzen. Aber die meisten machen das ja schon von Kindesalter an,
nach Macht und Kontrolle über andere zu streben,
um sich selbst zu erheben und die eigene Herrlichkeit zu feiern.

Und wenn man sein Leben lang sieht dass ja viele andere gleiches tun,
braucht man sich ja garnichtmehr hinterfragen,
denn wenns alle machen ist es ja okay.

Und jeder der sich darum bemüht anderen ihren Willen zu lassen,
und keine Lust hat sich am Spiel nach Macht zu beteiligen,
weil diese Person erkannt hat wie dieses Machtstreben die Zukunft und Gegenwart der Menschen vergiftet-
Ja was macht man dann wohl mit dieser Person?

Genau man bezeichnet sie als schwach, krank und geistesgestört.

Ohh ihr Hüter großer Moral und Weisheit, predigt der Welt mehr von eurer absoluten Überlegenheit!


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 07:09
@aero
aero schrieb:Aber hier muß ich mich ernsthaft fragen ob die niederländer mit diesem image leben wollen.
Diese Frage ist nur nicht relevant. Ob diese Art Rechtsgeschäft erlaubt oder verboten ist, ergibt sich aus dem Gesetz, oder dessen Anwendung. Nicht daraus, mit welchem Image die Niederländer leben wollen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 09:24
@stereotyp


Wenn ich mir diese frage hier im forum stellle hast du dies so zu akzeptieren. Du kannst deine eigene meinung hier darstelllen wie du möchtest.

Aber du hast nicht in jedem thread meine beiträge als nichtig zu erklären. Sonst melde ich dich wenn du nur darauf aus bist die beiträge anderer user in frage zu stelllen.


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 09:38
@aero
aero schrieb:Wenn ich mir diese frage hier im forum stellle hast du dies so zu akzeptieren.
Tu ich ja auch. Es ist nur keine Frage, ob die Niederländer mit diesem Image leben wollen, oder nicht, denn sie leben ja nun mit dem Image weil die Gesetze in Holland das zulassen.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 09:49
@stereotyp

Dann seh das auch so wie du es willst.

OT.Aber diskutier nicht mit mir, dafür sind mir deine ansichten zu weltfremd und immer wieder anders formuliert.


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 09:51
@aero
aero schrieb:immer wieder anders formuliert
wohl wahr. Meine Ansichten sind ziemlich fliessend.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 09:58
@stereotyp



OT.

Wir sind hier in einem forum und da wird gemeinsam miteinander diskutiert etc.

Man hat aber auch das recht sich keine diskussion von einem anderen user aufzwingen lassen zu müßen wenn man das nicht will.



Ich sage dir das jetzt zum letzten mal; ich möchte mit dir nicht diskutieren. Du verdrehst deine meinung immer so wie´s dir eben paßt. Deine ansichten empfinde ich teilweise als weltfremd.

Daher @ mich nicht mehr an !!!


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 13:03
Lamm schrieb:Und wie viel hast du für deinen Führerschein bezahlt ? Einen Fick u. 2x Blasen.
Ähhh, hallo ??? Die Menschheit ist Kaputt^^
Ja, scheiß auf die Moral! Wo gibt es einen Schnellkurs zur Qualifikation für Fahrlehrer in Holland?


melden

Fahrstunden gegen Sex

19.12.2015 um 22:19
Das ist echt krass!!!
Ich mein', man stelle sich mal vor als frau nimmt man so ein angebot nicht an, dann lässt ein vom stolz gekränkter fahrlehrer dich noch'n paar extra fahrstunden nehmen, oder seh ich das falsch?
Mit welchen gefühlen geht man als Frau da in die fahrschule. ... Nee!!! Und vor allem wieso geht das dann nur bei fahrschulen und nicht auch im buchhandel, oder im blumenladen, im bus, etc?!


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt