Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Vergewaltigung, Schuld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:07
@Syrah

Wie gesagt ... ein kranker Mensch denkt nicht zwingend logisch.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:07
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Stattdessen hätte er sich Hilfe holen müssen. Und zwar vor den Morden, da gehen Fantasien usw voraus. Das passiert nicht von heute auf morgen.
das ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man Angst vor Reaktionen bei anderen Menschen hat, oder Angst vor einer schlimmen Diagnose usw.


melden

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:12
Die meisten Vergewaltigungen fallen nicht plötzlich aus dem Baum oder lauern geil sabbernd hinterm Busch ider dem Pfeiler einer Tiefgarage,das sind die denkbar unbequemsten Plätze für einen Vergewaltiger.
Die meisten Vergewaltigungen finden zuhause statt,oder in der Wohnung eines Bekannten,Freundes oder Verwandten.Manchmal auch bei der Arbeitsstelle....auf jeden Fall zu über 90% in einem Raum den Frau fälschlich für einen Schutzraum hielt.
Und fast nie ist der Vergewaltiger ein Fremder,fast immer sind es "Freunde" oder die Freunde von Freunden,Kollegen,Verwandte,Nachbarn,gar der Freund,Ehemann oder Ex.

@Gim
Ob sie das Nein haucht,mit Kreide an die Tafel malt oder mit Megaphon in die Welt hinausbrüllt,ob deine Sabberzunge schon aufgerollt werden muss und die Eier kurz vorm bersten sind,ob sie nackt auf ner Wiese liegt und sich sonnt oder sie sich jedes Wochenende durch sämtliche Swingerclubs und Gangbangfeten der Stadt vögelt,all das ist für dich nicht von Belang wenn sie mit dir und nur mit dir alleine,nicht poppen will und das auch sagt.


1x zitiertmelden

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:15
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ob sie das Nein haucht,mit Kreide an die Tafel malt oder mit Megaphon in die Welt hinausbrüllt,ob deine Sabberzunge schon aufgerollt werden muss und die Eier kurz vorm bersten sind,ob sie nackt auf ner Wiese liegt und sich sonnt oder sie sich jedes Wochenende durch sämtliche Swingerclubs und Gangbangfeten der Stadt vögelt,all das ist für dich nicht von Belang wenn sie mit dir und nur mit dir alleine,nicht poppen will und das auch sagt.
Sehe ich auch so. Hätte ich nicht besser ausdrücken können.


melden

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:17
@Warhead
Stimm ich dir völlig zu.

@Venom
@slider
aus welchen Motiven leztlich vergewaltigt wird ändert nichts an der Frage des Threadtitels oder?


1x zitiertmelden

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:21
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:aus welchen Motiven leztlich vergewaltigt wird ändert nichts an der Frage des Threadtitels oder?
Nein, natürlich nicht.
Aber manchmal hat man den Eindruck, manche Frauen denken, wenn sich gewisse Männer nur mal zusammenreißen würden, dann würde so Etwas nicht mehr passieren.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

01.01.2016 um 23:21
@Syrah
Um Gottes Willen, natürlich nicht!


melden

Vergewaltigung - Ist die Frau selber Schuld?

02.01.2016 um 00:12
@Gim
"Ja ne, is' klar"

Generell zum Thema:

Niemand ist selbst Schuld und ein nein sollte erstmal ein nein sein. Das ist gar nicht schwer. Ich frage mich, warum man immer und immer wieder über dieses Thema diskutieren muss. Ok, nein, ich weiß es. Weil es immernoch Leute gibt, die es nicht verstehen. Leider.


Anzeige

3x zitiertmelden