Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:33
@aseria23
Ah, super dass du wieder da bist.
Ich muss jetzt erstmal raus..von mir aus könnt ihr dann später gerne noch links haben

@Geisonik
@Comguard2

Sofern ihr wirklich an einer Diskussion interessiert seid und nicht nur daran, Worte zu verdrehen wie @Deepthroat23
Kommt noch was?

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:33
Also ich kann den Blog öffnen.

Der Link funktioniert. Dauert aber einen Moment.
http://www.metropolico.org/2016/01/05/nun-also-meine-tochter/ (Archiv-Version vom 07.01.2016)
@Comguard2
@xxrabiatorxx
@Mahatma_Pech
@aseria23
@Krimi.
@Q-T


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:35
In Stuttgart also, gar nicht so weit weg von mir...

Schlimm einfach nur schlimm was will man da sonst noch dazu schreiben....

Wer selbst da noch was zu verhamlosen hat ist für mich nicht mehr ganz richtig.

Der Staat muss da schnellstens handeln nicht das die ganze sache mode wird


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:35
@Comguard2

Sorry..bin nur ganz kurz da..später dann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:36
Man kann sich bei der ganzen Entwicklung wirklich sorgen machen . Ich gucke die ganze Zeit nach neuen Infos weil ständig neues dazu kommt. Eben hab ich auch gelesenn dass es in Düsseldorf ebenfalls Vorfälle gab. Auch in Bonn bei einer Party für Flüchtlinge als willkommens Begrüßung sollen Frauen sexuell angegangen worden seien. Aber das war schon am 7. November


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:38
Donald Trump hat wieder zu Deutschland getweeted:
1452173190965
Ich finde es gut, dass er fordert, man solle seinen Verstand benutzen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:38
@Steven30 da kommt wirklich immer Neues hinzu

Offenbar Gruppenvergewaltigung
Eine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.

Quelle: http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-rhein-offenbar-gruppenvergewaltigung/-/id=1552/did=16755784/nid=1552/1enesmd/index.html (Archiv-Version vom 07.01.2016)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:39
Was passiert bloß grad in diesem Land? Das kann doch nicht wahr sein dass wir uns an sowas zukünftig gewöhnen müssen :-/


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:39
@Steven30
Ja. Schön das auch mal eine ältere Meldung erwähnt wird. Einige tun so als ob vorher nie sowas passiert ist, sondern nur an Silvester. Natürlich nicht in solchen Mengen in einer Nacht, aber Neu ist das für mich schon lang nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:40
@Venom
Ich bring die links gleich bin mit Handy on da ist das umständlicher. Moment


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:41
@Venom

"rechtsfaschistische Propaganda" vom Bonner General-Anzeiger.
http://www.general-anzeiger-bonn.de/fluechtlinge/belaestigungen-bei-fluechtlingsparty-article1797355.html

Google, 0,5 Sekunden


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:42
@leserin

Meine Güte. Das wusste ich alles nicht.... danke dir für den Link.

Was da vor sich geht ist abscheulich.

Die Problematik nur auf die Flüchtlinge zu schieben geht am Problem vorbei, es sind zum til Jugendliche die Jahrelang hier wohnen aber isoliert von meiner unsere Gesellschaft sind....

Man muss diesen leuten schleunigst eine beschäftigung geben. Also den Flüchtlingen und den Jugen rwachsenen mit Migrationshindergrund.

Nicht das die hier aufgewachsenen denken machen die flüchtlinge das und jenes können wir das doch auch....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:42
@leserin

Wobei man das jetzt schon abgrenzen muss. Vergewaltigungen, auch durch Gruppen, gab es schon immer. Aber eben nicht in einem solchen Ausmaß wie in Köln.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:42
@Venom

Nach den Vorfällen in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof ist jetzt ein Schreiben des Bonner Flüchtlingshilfevereins Refugees Welcome bekanntgeworden, das schon im November ins Netz gestellt worden war: Darin entschuldigt sich der Verein dafür, dass Frauen bei einer Party mit Flüchtlingen und Helfern Anfang November auf dem Eventschiff "Township" in Bonn sexuell belästigt und gegen ihren Willen angefasst worden waren.

Township Bonn: Belästigungen bei Flüchtlingsparty | GA-Bonn - Lesen Sie mehr auf:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/fluechtlinge/belaestigungen-bei-fluechtlingsparty-article1797355.html#plx1088477594


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:42
Erst langsam begreifen einige welch verheerende Entwicklung sich durch die schrankenlose Immigration nicht-europäischer und zumeist islamischer Zuwanderung in unserem Land anbahnt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:45
Zitat von Steven30Steven30 schrieb:Was passiert bloß grad in diesem Land?
Das, was immer passiert.

Die Medien beissen sich an einem Ereignis fest und klauben alles zusammen, was irgendwie damit in Zusammenhang gebracht werden kann. Erweitert durch das Internet und die ganzen FB und Twitter jederkannschreibenwaserwill Geschichten aufgebauscht.

Zum Beispiel hört man nun garnichts mehr von de Griesch.
Als wenn die Finanzkriese dort nun vorbei wäre.

In ein paar Monaten wird über dieses Ereignis kein Hahn mehr krähen.
Dafür wird dann irgendein anderes Thema in den Medien ausgewalzt, bis es einem zu den Ohren raus kommt.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:45
@abyss2307
Gebe dir völlig recht! Die Probleme, welche dazu führten, dass sie ihr Land verlassen mussten / wollten, bescheren sie uns nun hier! Irgendwie nicht der Sinn der Sache, oder!?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:46
http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/sexuelle-uebergriffe-auch-in-duesseldorf-aid-1.5672660

@Venom


Anzeige

melden