Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:47
@xxrabiatorxx
@Deepthroat23
Das ist bereits im November bekannt gewesen. Das ist jetzt nicht neu herausgekommen.

Refugees Welcome Bonn e.V. möchte hiermit Stellung zu den Vorkommnissen auf der durch uns mit-organisierten Party am 7.11.2015 auf dem Township nehmen. Auf der Party wurden unserer Beobachtung nach, diverse Frauen von Männern belästigt, ungewollt angefasst oder unangebracht angegangen. Dafür möchten wir uns als Mit-Veranstalter in aller Form entschuldigen.
http://welcome.blogsport.de/2015/11/10/stellungnahme-zur-party-am-7-november/ (vom 10.11.2015)

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:47
http://mobil.ksta.de/rhein-sieg-bonn/-belaestigungen-bei-fluechtlingsparty-in-bonn-sote,23742674,33472966.html?originalReferrer=https://www.google.de/

@Venom


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:In ein paar Monaten wird über dieses Ereignis kein Hahn mehr krähen.
Das glaube ich aber schon. Da wir bisher solche Ereignisse - zumindest in diesem extremen Ausmaß - nicht hatten, glaube ich nicht, dass dies der letzte Vorfall dieser Art war. Die Täter werden sich vermutlich selbst oft genug in Erinnerung rufen. Es sei denn natürlich, die Polizei verheimlicht es erfolgreicher als in diesem Fall. Offenbar muss man das in diesem Land ja in Betracht ziehen, auch wenn es unglaublich ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:49
@klausbaerbel

Du verharmlost das finde ich. So etwas hat es ja noch nie in diesem Ausmaß gegeben, jedenfalls bei uns.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:50
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Das ist bereits im November bekannt gewesen. Das ist jetzt nicht neu herausgekommen.
Ich würde diesen Vorfall jetzt auch keine zu große Bedeutung beimessen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:51
Wenn man die brutalsten vorbestraften! Vergewaltiger, Männer die ein Kind tagelang in eine Holzkiste sperren und mehrfach vergewaltigen Tee und eine warme Decke bringt, wenn sie aufs Gefängnisdach flüchten um zu protestieren, darf man sich nicht wundern, wenn man die jetzigen Täter nicht fassen, hart bestrafen oder aus dem Verkehr ziehen kann/will.

Ich glaub auch dass ein Rechtsstaat etwas Härte gegen gewisse Verbrecher zulassen muss.

Ich kann also Menschen verstehen die nicht daran glauben können, dass auch nur irgendeiner der Männer, so überhaupt jemand identifiziert werden kann, ernsthaft bestraft wird um in Zukunft keine Gefahr mehr für Frauen zu sein.

Also natürlich nur für die Frauen, die so leichtsinnig sind, nicht auf die Armlänge zu achten^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:52
War klar

Der Polizei Köln liegt für Samstag, 9. Januar 2016 eine Versammlungsanmeldung von Pegida NRW vor.

Unter dem Thema „Pegida schützt!“ soll ab 14 Uhr die Versammlung mit einem Aufzug rund um das Kunibertsviertel stattfinden. Der Veranstalter erwartet ca. 1.000 Teilnehmer. Ebenfalls ist für Samstagnachmittag bisher eine Gegenversammlung des Bündnisses „Köln gegen Rechts“ mit dem Thema „Kundgebung gegen Rechtspopulismus von Pegida“ angemeldet worden.

Die Polizei Köln bereitet sich intensiv auf den Einsatz vor und führt mit den Versammlungsanmeldern Kooperationsgespräche durch. Die Polizei Köln wird über ihre Internetseite http://www.polizei.nrw.de/koeln/ sowie über Facebook https://www.facebook.com/polizei.NRW.K und Twitter https://twitter.com/polizeikoeln (Archiv-Version vom 26.01.2016) weitere Informationen veröffentlichen.

Für telefonische Anfragen zum Einsatzgeschehen ist Freitag, den 8. Januar und Samstag, den 9. Januar 2016 von 9 bis 18 Uhr ein Bürgertelefon unter 0221 229-7777 eingerichtet.



https://www.polizei.nrw.de/koeln/artikel__12774.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:52
@xxrabiatorxx
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich würde diesen Vorfall jetzt auch keine zu große Bedeutung beimessen.
Das würde ich jetzt nicht sagen, mir geht es darum, dass das nicht unter den Teppich gekehrt werden sollte und jetzt erst rausgekommen ist. Das war bereits im November bekannt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:52
Wow, gut vielleicht gab es solch einen Vorfall, aber die ganzen User hier die sich über Flüchtlinge beschweren bedenken nicht, dass sich Deutsche gar nicht besser machen vor allem Jugendliche, der Unterschied ist, dass Flüchtlinge ja 24h am Tag von Medien umgeben sind im Gegensatz zu den Bürgern in Deutschland.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:52
Hier mal eine interessante Stellungnahme einer Organisation, die immerhin auf Facebook aktiv ist:

https://www.facebook.com/MuslimStern

(mittlerweile gelöscht, allerdings mit Löschkommentar)

"Da es sich so viele Nichtmuslime gewünscht haben, folgt nun unsere Stellungnahme zu den Ereignissen in Köln während der Silvesternacht. Wie einige vielleicht wissen, sollen in der Silvesternacht Gruppen von „Nordafrikanern“ und „Arabern“ Frauen „unsittlich“ angefasst haben.

Einige reden von „Massenvergewaltigung“. Uns ist natürlich klar, dass die Ereignisse medial zugespitzt und instrumentalisiert werden, um Hetze gegen Minderheiten zu betreiben. Dennoch hier eine kurze Stellungnahme bzw. einige Handlungsempfehlungen, um so etwas künftig zu vermeiden:

Sollten die Täter Muslime sein, müssen sie Tauba machen, also Reue zeigen und anfangen, nach islamischen Regeln zu leben. Alkohol zu trinken, nicht-islamische Feste zu feiern und irgendwelche Frauen „unsittlich“ zu berühren, sind ganz klare anti-islamische Haram-Taten. Aber aus westlicher Sicht betrachtet, sind diese Menschen perfekte Beispiele für eine gelungene Integration. Sie haben Demokratie und Freiheit verinnerlicht; gemeinsam und mehrheitlich haben Sie in der Nacht entschieden, in Freiheit zu leben und am gesellschaftlichen Leben in Deutschland teilzunehmen. Ihr einziger Fehler war es, Frauen „unsittlich“ berührt zu haben.
Ansonsten sind diese Männer mehr westlich als muslimisch.Die Bundesregierung sollte Alkoholkonsum verbieten, da er zu Verkehrsunfällen, Gewalttaten und Vergewaltigungen führt und extrem gesundheitsschädlich ist. Aber es ist uns klar, dass das von profitorientieren Gesellschaften zu viel verlangt ist. Solange Alkohol nicht verboten wird, wird keine exorbitante Änderung bezüglich oben genannter Fälle erkennbar sein.Einige Frauen sollten darüber nachdenken, ob es klug ist, leicht bekleidet und angetrunken, sich zwischen Horden von alkoholisierten Männern zu begeben. Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt. Es ist erstaunlich, dass im Biologieunterricht so viel über das Paarungs- und Sexualverhalten der Lebewesen unterrichtet wird, aber diese Regeln im Alltag komplett missachtet werden. Und weil viele Nichtmuslime ständig betonen, dass wir in einem christlichen Land leben, rufen wir dazu auf, dass Frauen hierzulande sich christlich kleiden sollten. Maria, die Mutter von Jesus, hat vorgelebt, wie eine christliche Frau sich zu kleiden hat. Es wäre also für einige Frauen sehr empfehlenswert Maria als Vorbildfunktion zu nehmen und nicht Lady Gaga."


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:52
Zitat von sliderslider schrieb:Wobei man das jetzt schon abgrenzen muss. Vergewaltigungen, auch durch Gruppen, gab es schon immer. Aber eben nicht in einem solchen Ausmaß wie in Köln.
es klingt immer wieder so, auch wenn ich Dein Schreiben lese.., als würde es dadurch entschuldigt werden, weil.. achnaja.. gab es schon immer.. sorry..


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:53
@xxrabiatorxx
Warum? Es ist ähnliches passiert, eine Vorstufe zu dem großen Skandal was jetzt passiert ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:54
Zitat von Steven30Steven30 schrieb:Du verharmlost das finde ich.
Ich verharmlose garnichts.

Ich beurteile nach dem, wie sich die Medien in den vergangenen Jahrzehnten verhalten haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:56
Es sind ja eh schon viele dagegen so viele aufzunehmen und Angriffe gibt es auch ständig gegen Flüchtlinge. Das wird wohl massiv zunehmen und die Stimmung endgültig kippen, vor allem wenn so was nochmal passiert, und bei dem Ausmaß halte ich das für ziemlich sicher. Uns stehen unruhige Zeiten bevor


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:56
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:es klingt immer wieder so, auch wenn ich Dein Schreiben lese.., als würde es dadurch entschuldigt werden, weil.. achnaja.. gab es schon immer.. sorry..
Nein, absolut nicht. Ich sehe nur absolut keinen kausalen Zusammenhang zwischen dieser Einzeltat und dem, was an Silvester in Köln passiert ist. Hier geht's ja um genau diese Dinge in Köln, Hamburg, Stuttgart usw. und nicht um einzelne Vergewaltigungen, die es in diesem Land, sicher auch an Silvester, bestimmt gegeben hat.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:56
Zitat von VenomVenom schrieb:dass sich Deutsche gar nicht besser machen vor allem Jugendliche,
Spielt aber eher eine untergeordnete Rolle, ein Unrecht gleicht das andere nicht aus, und warum sollte man etwas verschweigen, wenn diesmal die Tätergruppe eine andere ist? Klar, dass sich die rechten bestätig sehen, aber deshalb alles Verschweigen, das geht nach hinten los.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:57
zu @stanmarsh zitiertem Text:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Einige Frauen sollten darüber nachdenken, ob es klug ist, leicht bekleidet und angetrunken, sich zwischen Horden von alkoholisierten Männern zu begeben. Generell trägt die Frau aufgrund ihrer Beschaffenheit eine Verantwortung, wenn sie sich aus dem Haus begibt. Man kann nicht vor einem Löwen eine nackte Antilope werfen und erwarten, dass bei dem Löwen sich nichts regt. Es ist erstaunlich, dass im Biologieunterricht so viel über das Paarungs- und Sexualverhalten der Lebewesen unterrichtet wird, aber diese Regeln im Alltag komplett missachtet werden.
Einfach nur widerwärtig, und nicht nur die totale Abwertung von Frauen, sondern auch noch eine Beleidigung für alle Männer, die hier als triebgesteuerte Tiere dargestellt werden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:57
@stanmarsh
Unfassbare muslimische Forderung!

Werdet muslimischer und ihr habt weniger Probleme.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:58
@Schnuffeline
Das dacht ich mir auch :Y:

Der Text klingt ja sogar fast so als wolle man tatsächlich die Gesellschaftliche Struktur verändert sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 14:59
@xxrabiatorxx
Ich sage ja auch nicht, dass sowas verschwiegen gehört, aber es nervt wenn irgendein Typ da meint, dass Muslime zu dem und dem neigen und die Ausländer zur Kriminalität blabla und die Deutschen sind ach so immer die Unschuldslämmer und haben eine reine Weste. Das nervt mich.


Anzeige

melden