Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:58
@Q-T

Okay. Verstanden. Auch das Zitat der Politikerin gefällt mir.

Allerdings bleibt die Frage selbst wenn Zuwanderer nicht hier wären, bleiben trotzdem Gewalt an Frauen, Kindern und behinderten Menschen bestehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:59
@Schnuffeline
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb: Wäre fast der "günstigste" Fall, denn das würde heißen, dass die zumindest wieder abhauen.
Ob das wirklich der günstigste Fall wäre? Wenn es wirklich "Partytouristen" waren, dann sind diese niemals einfach mal eben so nach Köln gekommen. In Frankreich kann man auch wunderbar "Party" machen, sieht man seit Jahren in der Banliue.

Das wäre dann wirklich geplant gewesen und würde bedeuten, dass es erstens Hintermänner mit einem Plan gibt und zweitens diese Menschen Spielbälle in den Händen der Hintermänner sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:01
Zitat von SchnuffelineSchnuffeline schrieb:einfach nur zur Faktenlage
Bitte:
Unter den 15 in der Nacht vorläufig festgenommenen Personen sollen, so der vom „Express“ zitierte Beamte, 14 Menschen aus Syrien und Afghanistan stammen. Sie hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt. Bestätigt würde das durch Sammellisten, die aber zum jetzigen Zeitpunkt „unter Verschluss und geheim“ seien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/uebergriffe-in-koeln-so-schildern-polizeibeamte-die-dramatische-silvesternacht-14001656.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:01
@Schnuffeline
Danke für den ersten anständigen Beitrag auf knapp 100 Seiten.
Dass diese Täter wieder nach Frankreich zurückfahren, ist noch viel schlimmer und gar nicht beruhigend.
Es heißt nämlich, dass die besorgten Nationalsozialisten (vgl: Forumskonsens für alles, was links der Grünen ist), wieder einmal Recht gehabt hätten, als sie nach Frankreich zeigten und meinten, dass sie diese Zustände hier nicht haben wollen.
Dreh es wie du willst.

Ich finde den Umgang der Medien erschreckend, da das alles erst rauskam, nachdem der Shitstorm auf den unsozialen Netzwerken nicht mehr zu löschen war.
Ich finde den Umgang der Politik erschreckend, denn eine gewisse Frau Reker hätte ihren eigenen Tipp auch mal beherzigen können.
Ich finde den Umgang der Gesellschaft erschreckend, denn es ist keine 70 Jahre her, da haben wir ähnliche Verhältnisse in Deutschland gehabt. Das Patent für das Patriarchat kommt quasi aus dem Christentum, aber wem erzähle ich das?

Ich finde es erschreckend, mit welchem unverhohlenen Sarkasmus jetzt all jene schreiben, die vor Silvester die Nazikeule als Hauptargument benutzt haben.
Jetzt wird die Fastvergewaltigung Vieler ins Lächerliche gezogen und solange daran rumrelativiert, bis es wieder politisch korrekt passt.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:01
@Deepthroat23
Selbst die Bildzeitung versteigt sich nicht zu einem "scheinbar ausschliesslich" . Aber sein Niveau legt da ja jeder selbst fest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:04
Zitat von LailapsLailaps schrieb:Es heißt nämlich, dass die besorgten Nationalsozialisten (vgl: Forumskonsens für alles, was links der Grünen ist)
CDU-SPD ist für die Flüchtlingspolitik verantwortlich und nicht die Grünen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:06
@emanon

Ich bin auch keine Tageszeitung oder ein politischer Blog, ich bin ein einfacher Typ (mit Migrationshintergrund) der sich seine eigenen Gedanken macht, die nicht jeder teilen muss oder toll finden muss.

Guck mal hier, selbes in klein:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-rhein-offenbar-gruppenvergewaltigung/-/id=1552/did=16755784/nid=1552/1enesmd/index.html (Archiv-Version vom 07.01.2016)

Könnte theoretisch ein Deutscher dabei gewesen sein. "scheinbar grösstenteils" also.

@Q-T
Wieso sollten sie denn???
Weil sie wesentlich schwerer zu Fassen sind, wenn sie am selben Tag in die Vororte von Paris zurück reisen.
Ganz so unmöglich finde ich das nicht.

Aber @xxrabiatorxx hat ja eben was gepostet, was eher dagegen spricht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:07
"Frauen mit Begleitung oder ohne durch liefen einen im wahrsten Sinne 'Spießrutenlauf' durch die stark alkoholisierten Männermassen, wie man es nicht beschreiben kann." Die Masse vor dem Bahnhof und im Gebäude habe sich durch die Polizisten nicht beeindrucken lassen.
Beamte wurden demnach durch enge Menschenringe daran gehindert, zu Hilferufenden vorzudringen
Ein Mann wird zitiert: "Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen."
Zeugen wurden bedroht, wenn sie Täter benannten.
Menschen zerrissen dem Bericht zufolge vor den Augen der Polizisten Aufenthaltstitel, grinsten und sagten: "Ihr könnt mir nix, hole mir morgen einen neuen." Ob es sich um echte Dokumente handelte und um welche Art von Dokumenten, geht aus dem Bericht nicht hervor.
Erteilte Platzverweise wurden ignoriert; Wiederholungstäter in Gewahrsam zu nehmen, war aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.
Nach Gleissperrungen wegen Überfüllung seien Leute einfach auf das Nebengleis und dann über die Schienen wieder auf den gesperrten Bahnsteig gegangen.
Beim Einsteigen in Züge gab es körperliche Auseinandersetzungen, es galt das "Recht des Stärkeren".
Der Verfasser des Berichts zieht ein düsteres Fazit: Den Maßnahmen der Beamten sei mit einer Respektlosigkeit begegnet worden, "wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-das-steht-im-internen-polizeibericht-zur-silvesternacht-a-1070837.html

Diese beispiellose Tat nicht mit Flüchtlingen in Verbindung zu bringen grenzt schon an Traumwelt. Diese "Waschlappenmentalität" sollte man sich endlich ablegen und durchgreifen.
Es muss natürlich verhindert werden das jeder Asylbewerber und Flüchtling unter Generalverdacht gerät, da diese Diskussion auch natürlich sehr Emotional geführt wird, aber diejenigen die sich so Verhalten muss die ganze Härte Justitias treffen, bis hin zur Abschiebung, wenn man sich nicht an das GG halten will.
Willkommnskultur ist gut und wichtig, aber vor der Wahrheit darf man die Augen nicht verschließen.

Jegliche berechtigte Kritik in die rechte Ecke zu drängen hat anscheinend System. Wie in den Medien so auch hier im Forum.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:07
@Golfkrank
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Allerdings bleibt die Frage selbst wenn Zuwanderer nicht hier wären, bleiben trotzdem Gewalt an Frauen, Kindern und behinderten Menschen bestehen.
Richtig!
Also stell dir mal vor, es gäbe keine Meldungen aus Köln.
Was wäre passiert?
Es hätte keinen dieser Übergriffe auf Frauen gegeben.
Gab es vergleichbares, im gleichen Maßstab, anderswo in Deutschland, zur gleichen Zeit, begangen von Deutschen?
Nö.
Was für ein Argument ist da also?
Keines, das dir gefallen würde. Keines, das irgendeine Wirkung hat.
Aber Hauptsache man relativiert das wieder. :D

@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:CDU-SPD ist für die Flüchtlingspolitik verantwortlich und nicht die Grünen.
Vergleiche: Forumskonsens =/= zur Zeit regierende Parteien

Edit: Sorry, rechts*
Ich habe bei dem ganzen, sinnlosen Links-Rechts-SchwarzerPeter den Überblick im Plenum verloren.
Aber neuerdings tätigen Grüne, Linke und SPD'ler Aussagen, die hier im Forum vor Silvester als total nationalsozialistisch abgestempelt wurden. Das verwirrt mich alles sehr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:07
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Partytouristen
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird solche VT verbreitet.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:11
Fragen über fragen... Sind traumatisierte Flüchtlinge in der Lage so etwas unfassbar schlimmes zu begehen? Warum ist es in vielen Städten beinahe gleichzeitig passiert? Köln,Hamburg,Stuttgart.. Wenn es zu schweren sexuellen Übergriffen im Winter kommt... Wie wird es dann im Sommer sein?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:13
@Wawa84
Willst du wissen, wie?
Komm doch nach Neukölln (lustiger Zufall!) ins Columbiabad. Aber wehe, du vergisst dein Hijab, Habibte.

Oder Kreuzberg, ins Prinzenbad, Respekt und Toleranz, vorgelebt, hautnah und echt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:14
@Lailaps

Ich relativiere doch nichts???

Ich habe lediglich eine Frage gestellt.
Wollte nur wissen was mit den Opfern ist, die hinter verschlossenen Türen Gewalt erfahren müssen? Willst du das etwa relativieren?

Ich bin dafür das gewaltbereite Menschen abgeschoben werden bzw. bestraft.

Auch wenn das die super Patrioten und Nationalisten nicht hören wollen, allerdings werden solche Taten auch von Deutschen ausgeführt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:15
@Lailaps du meinst Frauen werden als Freiwild abgestempelt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:16
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, wird solche VT verbreitet.
Wieso? Es wird lediglich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es so gewesen sein könnte. Noch kann man halt nichts ausschließen.

@Lailaps
Zitat von LailapsLailaps schrieb:Dass diese Täter wieder nach Frankreich zurückfahren, ist noch viel schlimmer und gar nicht beruhigend.
Es heißt nämlich, dass die besorgten Nationalsozialisten (vgl: Forumskonsens für alles, was links der Grünen ist), wieder einmal Recht gehabt hätten, als sie nach Frankreich zeigten und meinten, dass sie diese Zustände hier nicht haben wollen.
Das stimmt auch wieder. Leider.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:16
@Wawa84
Bin deiner Meinung: ECHTE, WIRKLICH TRAUMATISIERTE Flüchtlinge würden sowas vermutlich eher nicht machen, weil sie nämlich ganz einfach froh sind, in Sicherheit zu sein. Leider sind längst nicht alle echt und traumatisiert, welche da gen Westen strömen ...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 13:16
@Golfkrank

Klare Logik, abschiebbare bei solchen Straftaten sofort abschieben. Nicht abschiebbare (deutsche) in den Knast.


Anzeige

1x zitiertmelden