Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:29
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Polizei verstärken.
Strafen für Asylanten verschärfen.
deutliche Reduzierung der aufgenommenen Flüchtlinge, evlt. Obergrenzen.

ich wäre ein guter Politiker.
Bist Du Österreicher?

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:30
@interrobang
Interessante Idee. Ich denke drüber nach. Schönen Tag für dich ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aber sicher. Ich lästern gerne über deutsche.
Es ist allgemein bekannt dass du etwas gegen deutsche hast.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wan habe ich das letzte mal jemanden nationalsozialist genannt?
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ganz, hattest du vor kurzem einen kompletten Blackout?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:30
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:klar: ballermann , thailand...
Das ist aber einvernehmlich, bzw wer da hingeht, weiss worauf er sich einlässt bzw verdient daran.
Die Opfer von Köln wollten nicht wirklich von diesen Typen begrapscht und beraubt werden. Insofern ist es im Ausmass ein neues Phänomen an Kriminalität. Da hilft kein Relativieren und Verharmlosen wie es die "progessiven" Dauerschreiber hier im Batchmode ablassen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
Mir ist schon klar, dass der Focus nicht die seriöseste Quelle ist, dennoch finde ich, dieses Video müsste öfter in den Medien gezeigt werden:

http://www.focus.de/politik/videos/skandalnacht-zu-silvester-es-gibt-einen-grund-warum-wir-hier-sind-dieser-mann-eine-botschaft-zu-koeln_id_5194985.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
@z3001x

Immer wieder bewundere ich deine unendliche Geduld.
Dass du auf einen Ballermann-Vergleich eingehst. Fantastisch :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
@klausbaerbel
ne wieso?
deutsche Staatsbürgerschaft habe ich aber nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
@Deepthroat23
na zeig mir dochmal wo ich jemanden als nationalsozialist bezeichnet habe.

Unterstellungen habe ich gerne belegt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
@Durchfall

Was in irgendwelchen Gesetzen steht interessiert die 22.000 Menschen wenig, die in den letzen 8 Tagen gekommen sind. Auch ein meterhoher Betonzaun wäre überwindbar.
Mit Gesetzen lässt sich das nicht mehr steuern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:31
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Das geht alles.
Rechtsstaatlichkeit streichen geht :note:
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:obergrenze wird nicht überschritten. Die schreibt man ins Gesetz und damit ist das einfach so.
Genauso wie jetzt keine Obergrenze im Gesetz steht und wir deswegen unbegrenzt aufnehmen können. Logisch oder?
Ja, die in Syrien und von anderen Ländern werden erstmal auf dem neusten Ticker schauen ob die Obergrenze bereits erreicht wurde. Und schau dir mal an was Deutschland bereits alles unterschrieben hat. Mann kann vielleicht wieder die anderen Europäischen Länder als puffer benutzen, aber alle Kriegsflüchtlinge wieder zurückschicken, niemals.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:32
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Insofern ist es im Ausmass ein neues Phänomen an Kriminalität.
Hier geht's um eine andere Kategorie: nicht Phänomen, sondern Dimension.
Es ist das Ausmaß, das erschreckt, nicht die Taten, die im Einzelnen längst bekannt sind.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:32
@z3001x
Wo ist denn das Oktoberfest auf einmal hin? Oder, bewegt sich da etwa keine homogene deutsche besoffene Männermasse? ;)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:33
@Deepthroat23
Laut Medien war da Alkohol im Spiel. Und ja wer zu solchen Verbrechen neigt, muss auch dementsprechend sanktioniert werden, aber da kommen teilweise wirklich absurde Pauschalisierungen raus und das ist störend außer für die Rechtsradikalen und Extremisten die sich erfreuen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:34
Also es wurden jetzt mehrere Handys in Flüchtlingsheimen und drum herum geortet. Ich denke mal, dass dürfte ein starkes Indiz dafür sein, dass Asylbewerber an den Ausschreitungen beteiligt waren.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wo ist denn das Oktoberfest auf einmal hin? Oder, bewegt sich da etwa keine homogene deutsche besoffene Männermasse?
Organisieren die sich in so großer Zahl, um Frauen auszurauben und anzugrapschen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:lol zu 1000, vielleicht waren es auch 100 000? :D
ie waren betrunken, äußerst aggressiv und haben in Gruppen Frauen umringt, beraubt, begrapscht und teilweise massiv sexuell belästigt. Vier Tage nach Silvester bekommen die Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof in der Neujahrsnacht ein noch bedrohlicheres Ausmaß: Mehr als 1000 Männer gehörten zu der Gruppe, aus der heraus die Taten begangen wurden.
http://www.ksta.de/koeln/polizei-koeln-spricht-von-80-opfern-sote,15187530,33056908.html (Archiv-Version vom 06.01.2016)


Aber bleib einfach unwirklich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:35
@Aldaris
Hast du den ";)" am Ende meines bullshit-einzeilers übersehen oder mit Absicht ignoriert?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:35
@Izaya
Was soll man machen. Hast du bessere Lösungsvorschläge?
scheinbar brauchen wir mehr Donald Trump in unserer Politik :troll:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:35
Der nach den Übergriffen am Kölner Hauptbahnhof in die Kritik geratene Polizeipräsident Wolfgang Albers wird in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend.
Quelle: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-559.html (Archiv-Version vom 08.01.2016)

O_o Wow.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:36
@Venom

Okay, besoffen stellt so mancher so manches an, bezweifelt ja keiner.
Aber denkst du es ist Zufall, dass in mehreren Städten gleichzeitig so ziemlich das selbe passiert und unterschiedlichen Ausmaßen und das immer von ähnlichen Männerhorden?
Findest du das nicht etwas seltsam?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:36
@Flaky

Dann habe ich dich falsch verstanden. ;)


Anzeige

melden