Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:40
@leen
Zitat von leenleen schrieb:Die Massenvergewaltigung welche in der Nazizeit von Nazis verübt wurden, sind an die Geschichte gebunden, vor langer Zeit, eine andere Zeit, eine andere Ideologie und Wertvorstellung.
Das mit den heutigen Vorfällen zu vergleichen geht auch in Richtung relativieren, denn die damalige Zeit mit der heutigen vergleichen ist Nonsens.
nicht nur das die ganze Welt immer noch mit Fingern auf uns zeigt, nein wir selber machen es auch noch. Also, sollte es einer vergessen haben, oder nicht mehr wissen....he...wir Deutschen haben es damals auch gemacht. tststs.....welch ein Vergleich.
Hat noch jemand etwas aus dem ersten Weltkrieg beizusteuern?

Anzeige
melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:41
@Bone02943

Die Verwirrung rührt auch daher, dass die Medien den Begriff "Flüchtlinge" universell verwenden - und zwar für Kriegsflüchtlinge ebenso wir für Wirtschaftsmigranten und aus sicheren Staaten bzw. sicheren Drittstaaten einreisende Personen. Das sind aber gleich mehrere Paar verschiedener Schuhe.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:42
@lycka

Du weißt das es auch heutzutage Massenvergewaltigung gibt oder ? Ich würde mich an den Satz nicht so aufhängen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:43
@klausbaerbel

Ihr deutschen seid halt sehr sensibel was das angeht , in anderen europäischen Ländern wird klartext gesprochen und niemand interpretiert die irgendwas rein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:46
Sind bei euch Raubüberfälle und Trickdiebstähle legal?
Ja, das frage ich mich auch ab und an.

Scheinbar ist es nicht so einfach solche Verbrechen zu beweisen, oder den Richter davon zu überzeugen, daß es sich um ein Verbrechen handelt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:47
@insideman

Das liegt halt am ganzen Justizsystem. Ich bin ja echt NICHT für überdrastische Strafen und zu viel Gefängnis. Nur hat man leider oftmals über Jahre praktisch "Narrenfreiheit" als Täter in Deutschland.

Da kann man 20 Leute beklauen, bis es die Justiz mal schafft, den ersten Fall zu verhandeln. Und da Täter halt wegen sowas nicht in U-Haft kommen, sammeln sich halt extrem viele Straftaten an. Dann gibt es evtl. ne Bewährungsstrafe und das Spiel geht weiter.

Und nein Bürgerwehren halte ich für extrem gefährlich.

Edit *NICHT


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:51
im moment finde ich bemerkenswert, dass es sich um eine neue form des zusammenspiels bei kriminellen aktionen, mutmaßlich begangen von menschen einer herkunftsregion, handelt.

man müsste den festgenommenen zuhören, was sie an motiven und entschuldigungen anführen, weiters sehen, ob diese art der gruppenbildung in ihrem land schon gelernt wurde, oder sich aus der situation hier ergab.

handelte man den modus in der gruppe aus, oder gab es in- oder ausländische anführer, die an die gruppen herantraten?

wenn es führende köpfe gibt, wie begründeten sie, dass man frauen als gruppe massiv belästigen, oder fremde bestehlen dürfe?

und nicht zuletzt, wie und wo werden die in der gasse von männern erbeuteten stücke bzw.ihr geldlicher gegenwert aufgeteilt? nach welchem schlüssel?


Anzeige

melden