Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:52
Ich finds nur scheiße wie hier die Rechtsradikalen gleich alles ausnutzen um ihre minderwertige Nazipropaganda durchzusetzen.
Das haben Ideologen und Radikale so an sich. Das ist eine antrainierte Fähigkeit, dass man alles Mögliche geistig in sein Weltbild einfügt.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:52
@skitch

Jetzt pass mal auf. Wir haben für solche Dinge die Polizei.

Wenn man eine Straftat nicht zur Anzeige bringt und sich dann beschwert, daß nichts gegen solche Straftaten unternommen wird, ist am Ziel vorbei.

Und muß sich dann auch nicht wundern, wenn weiterhin solche Straftaten begangen werden. Und man braucht sich infolgedessen auch nicht darüber zu beschweren.

Und anstelle Deine Zeit hier zu vergeuden, solltest Du besser Deiner Cousine beistehen und sie unterstützen.

Vielleicht ist es jetzt so geschrieben, daß Du vermagst es zu verstehen, was ich schrieb.


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 19:56
Denen? Ich finds nur scheiße wie hier die Rechtsradikalen gleich alles ausnutzen um ihre minderwertige Nazipropaganda durchzusetzen.
Fakten sind keine Propaganda, sondern - Fakten. Frauenrechte in arabischen Ländern sind z.B. schnell erklärt: Meist gibt es sie nicht, oder nur auf dem Papier. Einfach mal die "Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam" lesen.

Wikipedia: Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:01
@Venom

Danke dir. Es ist eine schlimme Tat und mir tun die Opfer extrem leid und ich hoffe sie bekommen seelische unterstüzung von Profis.

Aber ich finde es genauso schlimm das die Braunen das jetzt benutzen um Werbung zu machen.
das ist von Twitter und ja da geht es zum teil auch richtig ab.

dddOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:03
@klausbaerbel

Wir sind nicht in den USA, wir sind in Deutschland, was meinst du was denen passiert wäre? "Bitte tut das nicht nochmal" mehr wäre da nicht rumgekommen. Selbst Erwachsene Frauen haben oft Angst sowas zur Anzeige zu bringen, und wir reden hier von einem Kind


melden
Egi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:04
Es ist doch ganz einfach: Es gibt Straftäter aller Nationalitäten, Religionen und Hautfarben. Ich zum Beispiel habe etwas gegen weiße und schwarze Dealer, christliche und islamische Vergewaltiger, deutsche und albanische Diebe. Wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:05
bitte nehmt euch alle zusammen, das thema sollten die opfer sein, die neue form von tatausführung, die juristischen möglichkeiten, und die noch fehlenden gesetze gegen die neuen kriminalitätsformen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:07
@Egi
Zitat von EgiEgi schrieb: Es gibt Straftäter aller Nationalitäten, Religionen und Hautfarben. Ich zum Beispiel habe etwas gegen weiße und schwarze Dealer, christliche und islamische Vergewaltiger, deutsche und albanische Diebe. Wo ist das Problem?
Es gibt alles und überall, wenn aber sowas andere Dimension erreicht dann möchte ich wissen woher es kommt und ob ein System dahinter steckt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:08
@Venom

Das wenigste was sich im Moment in politischer und gesellschaftlicher Hinsicht tut, ist Zufall.
Doch denke ich, ist es Zeit sich nicht nur eine Seite anzuschauen...mehrere Seiten, aus den unterschiedlichsten Perspektiven.
Entscheiden muss sich jeder selbst.

Ich entscheide mich für Freiheit, Recht, Respekt für das Leben und das andere Geschlecht, unser Grundgesetzt, was unsere Vorväter mühsam erkämpft haben und MEINUNGSFREIHEIT!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:08
@skitch
du hast recht, frauen haben nach sexuellen übergriffen nicht immer die kraft, das zur anzeige zu bringen.
sie brauchen menschen, mit denen sie reden können.

was sie nicht brauchen können, sind gesprächspartner, die zuviel vom täter reden.
es muss zuerst dem opfer zugehört werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

04.01.2016 um 20:10
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:und die noch fehlenden gesetze gegen die neuen kriminalitätsformen
Welche noch nicht im Strafgesetzbuch aufgeführte Form der Kriminalität siehst Du hier?


Anzeige

melden