Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:04
@Beauregard
Zitat von BeauregardBeauregard schrieb:Wenn man davon profitiert dass es anderen schlecht geht
Wie profitiert denn der deutsche Staat davon, dass es anderen schlecht geht?

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:04
@Frau.N.Zimmer

Interessant dabei ist, dass ihr doch alle ziemlich gut informiert seid, wo doch die "Lügenpresse" alles so verschleiert.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:05
@Roydiga
Hunderte Vergewaltigungen bei der Loveparade? Wo hast du das her, ich dachte bei der letzten Loveparade gab es zwei Vergewaltigungen, Ende?

Bei einer Veranstaltung mit wievielen 10.000 Menschen keine schöne, aber doch eine andere Quote.
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es wird sich ständig der Eindruck vermittelt, dass da 1000 Leute sich drauf und dran gemacht haben, alles zu missbrauchen, was ihnen über den Weg läuft.
Das ist einfach falsch und spiegelt in keiner Weise den Ermittlungsstand wider.
Doch, das tut es doch. Es fehlt halt noch die Info dass es Asylbewerber waren und sich ähnliche Szenen an vielen Stellen in Deutschland abgespielt haben.

Und der wichtigsten Frage gehst du ja aus dem Weg: wo ist sowas schon mal in Deutschland passiert vor Merkels Einladung? Du kommst hier mit an den Haaren herbeigezogenen Vergleichen wie der Loveparade, wenn es so alltäglich ist müsstest du ja leicht ähnliche Berichte von Silvester 2010, 2009 usw. in Köln finden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:05
@Frau.N.Zimmer
Höher!!!...
wenn weltweit durch dieses aufbauschen von Tatsachen über deutsche Verhältnisse geredet wird, und einige schon von Sicherheitsrisiko -moslemischer Flüchtling- spricht!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:05
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Es ist rechte Propaganda, wenn man jetzt so tut, als müsste man sich Waffen besorgen, um sich gegen Flüchtlinge zu wehren.
Meine Begründung warum ich mir eine Waffe besorge ist dass ich zu später Zeit noch unterwegs sein muss (Heimfahrt). Falls dir Alexanderplatz in Berlin was sagt, da muss ich rüber. Du kannst dir nicht vorstellen was da los ist. Und so wie dort aussieht, ist es auch bei und in der U-Bahn. Vor einigen Jahren hat man nach "komischen Gestalten" ausschau gehlaten. Egal ob Weiß oder Dunkelhäutig. Da ist man nach Bauchgefühl gegangen. Wenn ich mich heute umdrehe sehe überwiegend "komische gestalten" von denen meist alle Dunkelhäutig sind. Ich kann mich nicht mehr auf mein Bauchgefühl verlassen weil dieser sich immer nur beschränkt einschaltet. Auf dem Alex bekommt man mit wer im Ungefähren was im Schilde führt. Die Polizei ist auch immer dort. Aber die kann nicht überall sein.
Ich kann das gar nicht so rüberbringen, das muss man erleben als Frau.
Pfefferspray habe ich immer dabei. Sobald ich meine Jacke anziehe und nach draußen gehe habe ich meine Hand in der Jackentasche wo das Spray sich befindet und lasse es nicht los bis ich Zuhause bin.

Was ich auch so faszinierend finde ist, dass es doch immer hieß dass unsere Gesetze ausreichen um solchen Tätern in die Schranken zu weisen. Fragt sich mal jemand warum neuerdinsg über eine Gesetzesänderung gesprochen wird? Sie ist also von nöten und das nicht wegen den Verbrechern die wir schon immer hier hatten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:06
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Interessant dabei ist, dass ihr doch alle ziemlich gut informiert seid, wo doch die "Lügenpresse" alles so verschleiert.
Weil jetzt ja nicht mehr verschleiert wird. Das war doch die Bestätigung für die Lügenpresse. Erst als es nicht anders ging wurde berichtet.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:06
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Interessant dabei ist, dass ihr doch alle ziemlich gut informiert seid, wo doch die "Lügenpresse" alles so verschleiert.
Rede mich bitte nicht mit "ihr" an, ich bin eine Einzelperson.

Und die " EINE" kam von @Lemniskate


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:07
@Frau.N.Zimmer
Klar, oder hast du da andere Infos?
Waren es mehr?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:07
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Weil jetzt ja nicht mehr verschleiert wird. Das war doch die Bestätigung für die Lügenpresse. Erst als es nicht anders ging wurde berichtet.
Ich habe es hier schon mehrfach gepostet, der EXPRESS beispielsweise berichtet seit dem 1.1.16 über die Vorfälle von Köln. Wieviel früher hätten sie denn berichten sollen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:08
Es gibt auch genug Deutsche Kriminelle mit denen wir fertig werden müssen !

Wobei vermehrt das einzige " Deutsche " an diesen Kriminellen der "Pass" ist....

Noch mehr Kriminelle aus dem Rest der Welt können wir nun wirklich nicht gebrauchen !


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:08
Zitat von XiraxisXiraxis schrieb:Eine Frau wurde von TAUSENDEN Ausländern vergewaltigt? 
Lebt sie noch
Hast mich schon richtig verstanden -.-


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:09
@Comguard2

Ja ist schonmal passiert vor Merkels "Einladung", waren aber Deutsche, darum nicht der Rede wert.
Hier ein Beispiel :

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexuelle-uebergriffe-auf-dem-oktoberfest-entbloessung-im-bierzelt-1.1151859


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:09
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Waren es mehr?
Sag Du es mir. Meine Rede war, EINE ist EINE zuviel, egal von WEM!
Verdeh mir nicht das Wort im Mund. Danke.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:09
Zitat von NadeluNadelu schrieb: Sie ist also von nöten und das nicht wegen den Verbrechern die wir schon immer hier hatten.
Sondern?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:10
@Deepthroat23
Bitte genau lesen: ..."nicht in die Taschen der deutschen Firmen fließen würde".
Genau auf dieses Dilemma wollte ich hinweisen. Deutsche Firmen kassieren, Deutsche Bürger zahlen die Rechnung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:11
Tu ich das?
Du sagtest
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und die " EINE" kam von @Lemniskate
Und ich frage, waren es mehr als 1, und ob du andere Infos hast.
Es klang so als wolltest du dich von meiner "EINEN" distanzieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:12
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Sondern?
Zähle Eins und Eins zusammen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:12
Ach und natürlich Schotten, Australier usw, bei denen ist das nicht so schlimm, das lässt sich nicht so toll instrumentalisieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:12
@Frau.N.Zimmer
Und es ist selbstverständlich eine zuviel.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:13
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ja ist schonmal passiert vor Merkels "Einladung", waren aber Deutsche, darum nicht der Rede wert.
Du weisst aber schon, dass das Oktoberfest die Hochburg der Touris ist?

Japaner, Amis, Australier und und und, die Italiener haben sogar ein eigens nach ihnen benanntes Wochenende. :)


Anzeige

melden