Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:38
@lycka

Da tu aber mal unserer Polizei nicht Unrecht. Die ist sehr wohl für solche Einsätze ausgebildet und das sehr gut.
Das Problem ist halt, dass es bei solchen Ausnahmesituationen oft nicht genug Personal gibt.
Wenn du die Bundeswehr erwähnst, die kommt bei sowas nicht zum Einsatz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:39
@vitaliii

Ich kann das Video nicht anschauen, Bitte schreibe für alle die sich ein Video nicht anschauen können eine kurze Inhaltsangabe, denn das ist hier Pflicht bei Allmy.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:40
Da Berichtet ein Türsteher der dort gegenüber vom Dom in einem Hotel gearbeitet darüber wie er das erlebt hat@peekaboo


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:41
@vitaliii

Was genau hat er erlebt?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:44
@peekaboo

Der erzählt einfach nur wie krass das war. Frauen liefen zu dem weil sie verfolgt wurden von diesen Leuten und haben um schutz geben, Polizei war hilfslos, wurde bespuckt usw. Eigentlich erzählt er nix neues^^


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:44
@peekaboo
Wieso kannst du das Video nicht sehen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:45
Aber er hat zumindest gut reagiert und die einfach weggeklatscht. So muss das sein, so lernen die es nur


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was genau hat er erlebt?
Der Türsteher "Ivan" behauptet Bürgerkriegsähnliche Zustände beobachtet zu haben. Es lagen mehr gefesselte Personen auf den Strassen als Einsatzbusse der Polizei zur Verfügung standen um die alle abzutransportieren. Also hat die Polizei die festgesetzten Personen halt alle wieder laufen lassen weil kein Platz mehr war in den Zellen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:47
Zitat von emzemz schrieb: Wieso kannst du das Video nicht sehen?
Langsames Internet.
Zitat von vitaliiivitaliii schrieb: Eigentlich erzählt er nix neues
Hä? Wie kann ich deine Aussage verstehen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:49
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Da tu aber mal unserer Polizei nicht Unrecht. Die ist sehr wohl für solche Einsätze ausgebildet und das sehr gut.
Das Problem ist halt, dass es bei solchen Ausnahmesituationen oft nicht genug Personal gibt.
Wenn du die Bundeswehr erwähnst, die kommt bei sowas nicht zum Einsatz.
Na um so besser, wenn die Polizei dafür ausgebildet ist.
Aber zu wenige sind es allemal.
Ja ich weiß das die Bundeswehr bei so etwas nicht zum Einsatz kommt. aber wir haben einfach ALLES abgebaut und tun so, als würden wir hier in Lummerland leben, wo man nur mal ein paar Knöllchen verteilt und Ladendiebstähle aufdeckt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:50
@peekaboo

Schau es dir doch an :P

Er erzählt wie schlimm die Zustände waren, ich kann dir doch nicht alles wiedergeben was er sagt


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:52
@vitaliii
Zitat von vitaliiivitaliii schrieb: Aber er hat zumindest gut reagiert und die einfach weggeklatscht. So muss das sein, so lernen die es nur
Dir wurde bereits eine Ansage von der Verwaltung wegen Gewaltverherrlichung gemacht. Du solltest solche Aussagen hier bei Allmy bitte unterlassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:52
@vitaliii

Der Typ in dem Video macht einen recht ruhigen Eindruck und ich könnte mir denken, dass er nicht sofort losschlägt.
Aber in so einer Situation geht's wirklich nicht anders.

Nur leider, ich glaube, die lernen durchs Wegklatschen nichts.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:54
@vitaliii
interessantes Video. Aber auch beängstigend. Danke für´s einstellen.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:54
Verstehe jetzt nicht, das es nur noch um den Karneval geht. Die Typen sind doch scheinbar schon länger und nicht nur zu besonderen Veranstaltungen unterwegs.
Statt der " Armlänge " sollten die sich mal lieber damit beschäftigen, wie sie diese organisierten Kriminalität in Zukunft verhindern wollen, damit sich solche Struckturen garnicht erst verfestigen. Das sind doch organisierte Banden, die gerade dabei sind ihr Revier abzuchecken. Das wissen die doch schon längst in Köln. Für wie blöd halten die eigentlich die Bevölkerung.
Die einzige Sorge scheint ihr Karneval zu sein. Typisch Köln.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:55
@nodoc &all

Es liegt gar nicht so sehr an der Polizei, oder deren Personalmangel(den es definitiv gibt), sondern dass Straftäter einfach viel zu lange so weiter machen dürfen, bis sie endlich mal vor Gericht landen. Wenn man da so im Schnitt 9 Monate warten darf, bis mal eine Verhandlung anberaumt ist, dann ist die Zeitspanne einfach viel zu groß.

Ich möchte natürlich keine "Standgerichte" aber es sollte dann doch schneller gehen, so das der Täter auch nooch weiß, warum er da nun gerade verurteilt wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:55
@lycka

Warum antwortest du nicht auf meine Fragen Inkoknito1122?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:56
@emz

klar, und immerhin gingen die ja auch auf ihn los, sagt er

@peekaboo


Ja stimmt, er hätte die Typen die Frauen angreifen lassen sollen und sie bitten damit aufzuhören, die Polizei rufen, warten und beobachten damit er als Zeuge fungieren kann


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:56
@Bone02943
Jo. Gefasst werden Täter meistens, nur dürfen die dann wieder hinaus, während die jahrelang auf den Gerichtstermin warten.
Kann es überhaupt sein dass wir bei all den Jurastudenten einen Juristenmangel haben? Wo liegt genau das Problem?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 02:57
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Die einzige Sorge scheint ihr Karneval zu sein.
Das ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen.


Anzeige

melden