Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:24
@Nadelu

Musst du auch nicht. Gibt keine Opfer, die deine Aussagen belegen.
Kein Opfer wird geäußert haben, dass 1000 Asylsuchende es sexuell belästigt hätten.
Deine Schlussfolgerungen sind dann ein anderes Thema.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:25
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Außerdem kann der Spruch, den angeblich ein Ausländer gesagt haben soll, vom einem Ausländer auch im Scherz gesagt worden sein.
Und die Aufenthaltsbescheinigungen wurden auch "im scherz" zerissen oder was?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:26
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Außerdem kann der Spruch, den angeblich ein Ausländer gesagt haben soll, vom einem Ausländer auch im Scherz gesagt worden sein.
Und wenn schon :vv:

@Nadelu
Ok also keine Ideen :note:
...war vorhersehbar.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:27
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb: Und die Aufenthaltsbescheinigungen wurden auch "im scherz" zerissen oder was?
Hast du ein Beleg dafür, dass das tatsächlich so geschehen ist?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:27
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ok also keine Ideen :note:
...war vorhersehbar.
Suche dir jemand anderen. ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:27
@Nadelu
Gerne, von dir kommt nur blabla ...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:28
@Comguard2

Ist es nicht möglich, dass 50 Täter die Gruppe ausgenutzt haben? Soll ja schonmal vorgekommen sein, dass zum Beispiel einer mehrere Menschen in einer Menge verletzt wird Spaß an der Sache.
Ermittlungen werden nicht aufgrund von Mutmaßungen erledigt, wie du es dir vorstellst.

Bei 1000 Tätern müssten tausende Frauen betroffen sein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:28
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Hast du ein Beleg dafür, dass das tatsächlich so geschehen ist?
Den habe ich sobald du es mir erst widerlegst. ;)


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:28
@Roydiga
"
Am 5. Januar sagte Oberbürgermeisterin Reker: „Es gibt keinen Hinweis, dass es sich hier um Menschen handelt, die hier in Köln Unterkunft als Flüchtlinge bezogen haben.“
Aus dem polizeilichen Einsatzbericht (liegt BILD vor) vom 2. Januar geht allerdings hervor, dass die Polizei bereits in der Silvesternacht wusste, dass ein Großteil der mutmaßlichen Täter Asylbewerber waren.
"
So besser oder liest du nur das was du willst?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:28
@antrax0815

Ich versuche es nochmal zu erklären, es bringt zwar nichts, aber egal...


Albers:
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb: „Wir haben derzeit keine Erkenntnisse über Täter.
Supergeheimes Protokoll:
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Der überwiegende Teil der kontrollierten Personen konnte sich nur „mit dem Registrierungsbeleg als Asylsuchender“ ausweisen.
der kontrollierten Person....der kontrollierten Personen.

Also: Es wurden von 71 Menschen die Personalien aufgenommen und die waren scheinbar überwiegend Syrer. Es ist lediglich die Welt die daraus macht "Ah, der wurde kontrolliert, also ist er Täter".
Wieso sind die ganzen Leute denn nicht identifiziert und festgenommen, wenn man seit dem 31.12. im Besitz ihrer Personalien ist?


2x zitiert1x verlinktmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:29
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Also da wollte ein Polizei Chef und eine Politikerin wohl eine bestimmte Menschen Gruppe schützen wie es aussieht.
Was ich an der Theorie nur nicht verstehe, wieso es dann Nordafrikaner gewesen sein sollen, um Syrer zu schützen. Die aufgebrachte deutsche Volksseele unterscheidet da nicht großartig (denn auch die Nordafrikaner wären ja Flüchtlinge und/oder Illegale). Wollten die so das Antzänzer-Problem (das Köln nachweislich hat) lösen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:29
Zitat von NadeluNadelu schrieb: Den habe ich sobald du es mir erst widerlegst. 
Was soll ich belegen was überhaupt nicht passiert ist, du Scherzartikel ?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:29
Zumindest kann man erkennen, dass hier def irgendwie nicht richtig mit der Wahrheit umgegangen wird und das an
sich ist Aussage genug.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:31
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was soll ich belegen was überhaupt nicht passiert ist, du Scherzartikel ?
Deiner Beleidigung zu Folge entnehme ich dass du gerade sehr Hilflos bist. Denke bitte künftig vorher nach bevor du mir Fragen stellst.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:33
@Nadelu

Hast du einen Beleg gegen die Existenz von Einhörnern?


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:33
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Bei 1000 Tätern müssten tausende Frauen betroffen sein.
Hm...121 Anzeigen...viele Sexualstraftaten werden ja garnicht erst zur Anzeige gebracht...könnte hinkommen mit eine Opferzahl im vierstelligen Bereich.

Aber wir wissen ja jetzt dank dir, sowas ist alltägtlich in Deutschland (auch wenn du ja immer noch keine Beispiele gebracht hast?).

Fakten:

Seite September 2015 haben wir einen noch nie dagewesenen Zustrom von Menschen aus dem Kulturkreis.
In der Neujahrsnacht gab es ein Verbrechen wie wir es hier noch nie gesehen haben und nur aus anderen Kulturkreisen kennen.
Schlussfolgerung: das Problem gab es in Deutschland schon immer.

Warum ist der Thread dann noch offen? Mod, bitte den Thread schließen. Alltägliches ist ja wohl keine Diskussion wert.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:34
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Hast du einen Beleg gegen die Existenz von Einhörnern?
Du wirkst gerade sehr albern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:35
Ich freue mich das endlich wieder das normale Niveau hier eingekehrt ist.
Ohne gegenseitige Beschimpfungen und provokative Gesprächsführung ist doch garkeine gute Diskussion möglich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:35
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Hast du einen Beleg gegen die Existenz von Einhörnern?
Wenn du in einer Pferdeherde von 1000 Pferden 100 Einhörner findest könntest du davon ausgehen dass es Einhörner gibt :D

Aber du gehörst zu den Menschen die beim MediaMarkt eine Lieferung mit 1000 Waschmaschinen aus Fernost annehmen, die 100 die du kontrollierst sind alle kaputt - und die restlichen 900 gibst du zum Verkauf frei, weil Worte wie Statistik und Stichproben sind dir unbekannt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 09:37
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Seite September 2015 haben wir einen noch nie dagewesenen Zustrom von Menschen aus dem Kulturkreis.
Hier leben seit geraumer Zeit über 4 Millionen Menschen aus diesem "Kulturkreis".

->
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:In der Neujahrsnacht gab es ein Verbrechen wie wir es hier noch nie gesehen haben und nur aus anderen Kulturkreisen kennen.
Schlußfolgerung: Super-valide!


Anzeige

melden