Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:10
@insideman
@Frau.N.Zimmer

Hm..naja..ich finds nicht so eindeutig...weil ich mir halt auch nicht vorstellen kann, dass die Polizei z.B. das einfach mal so glaubt, wenns auf so nem Zettel steht...

Aber lassen wirs halt so stehen, weil mehr als spekulieren können wir eh nicht..

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:10
@insideman
So ähnlich...nur anders, und ohne Seehofer als Aktör.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:11
@Lemniskate

Möglichkeit 1
Weil es nicht das erste mal wäre, dass Zeitungen gutes Geld für gute Informationen zahlen.

Möglichkeit 2
Das Papier ist gefälscht


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:12
Beitrag von Subcomandante (Seite 143)
:note:

Wenns nicht so albern wäre würd ich jetzt jubelnd aufstehen .


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:12
@Fierna

Verstehe beim besten Willen nicht, was du mich eigentlich fragen wolltest und was ich dir genau beantworten soll von dem zitierten Post mit dem ich gar nix zu tun habe? Hast du mich verwechselt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:14
@Golfkrank
Und das bedeutet?
Die Bullen verkaufen Beweismaterial an die Presse?
Auch interessant wenn man es umkehrt was du sagst,richtig?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:14
@aseria23

Das mit dem Zettel ist doch nicht neu. Habe ich auch schon gemacht.

Gut ich war im Urlaub und mein Ziel war es nicht Frauen zu mißbrauchen. Aber was daran so extrem außergewöhnlich sein soll, erschließt sich mir nicht.

Vl waren nicht alle so intelligent um 5 Sätze auswendg zu lernen. Außerdem ist Deutsch sehr schwer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:15
@Golfkrank
Das wäre ein Skandal den sich grad niemand da oben leisten könnte!
Ergo ...dein Punkt 2. tritt in Kraft
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: Möglichkeit 2
Das Papier ist gefälscht



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:16
@Kc

Die Quelle zu den angeblich 30 vergewaltigten Frauen hätte ich auch gern, lese diese Behauptung nämlich zum ersten Mal.
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Davon aber eine Herleitung zu den Flüchtlingen allgemein zu konstruieren, um gegen die Asylpolitik zu wettern ist eine Verhöhnung aller Opfer sexueller Gewalt.
Sexuelle Gewalt kennt keine Nationen, Religionen, politische Zugehörigkeiten. Sexuelle Gewalt und Sexismus sind immer zu verurteilen und hart zu verfolgen.
Hier kann ich nur vollumfänglich zustimmen.
Trotzdem geht es um diesen furchtbaren Vorfall in Köln. Können die Leute, die hier ständig meinen völlig andere Baustellen aufzumachen und diese ständigen Nebenschauplätze a la Belästigung am Arbeitsplatz, Oktoberfest oder Sextourismus ins Spiel zu bringen, das langsam mal einstellen? Macht verdammt n ochmal entsprechende Threads auf, wenn ihr darüber diskutieren wollt.

Meine Güte, die meisten von uns wissen, dass auch Deutsche Straftaten begehen, das muss man nicht in jedem zweiten Post betonen. Das wirkt ja langsam gehirngewaschen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:16
@Deepthroat23

Ist schon ok, der restliche Thread hat mich ja auch gnadenlos ignoriert und ich erwarte auch keine Antworten mehr.
Warten wir mal ab, was jetzt hier mit den Festnahmen passiert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:16
@Lemniskate
Die Presse (besonders die Bild), haben überall ihre Informanten. Das war schon immer so.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:17
@Golfkrank
@Lemniskate
Was ich komisch finde, ist dass ausgerechnet die beiden großen Boulevard-Zeitungen im Kölner Raum die Infos von den Cops zugespielt kriegen. Wieso wenden sich die Cops nicht an seriösere Zeitungen und wieso um himmelswillen stopft niemand dieses offensichtliche Loch. Kann ja nicht im Interesse der führenden Polizisten sein, dauernd von den niederen Kollegen vorgeführt zu werden. Da liegt mehr im Argen (Nachwehen/Rache wg Albers vorgehen gegen die SEK Einheit?).
Im Moment scheinen sich die Cops bei der Presse gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Es gab ja auch bereits die Zuständigkeitsdiskussion zwischen Bundes- und Landespolizei.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:17
@Golfkrank
Aber das wäre wie gesagt ein Skandal!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:17
@Subcomandante
stimme deinem Beitrag zu und ich habe das in anderem thread schon mehrfach betont:
das Frauenbild vieler Deutschen (Männer) ist keinen Deut besser als das der Migranten.
in Deutschland ist die Zahl der Prostituierten mit 400.000 (legalen) sehr hoch. Tag für Tag werden sie von 1,5 Mio in Anspruch genommen, sprich: 1,5 Millionen mal am Tag wird die Frau als Ware, als Sexobjekt gekauft von Männern!! Deutschland hat Prostitution zumLEGALEN Gewerbe erklärt. Schweden geht einen anderen Weg - da ist jeder Freier ein Sexualstraftäter weil man den Frauen nicht unterstellt freiwillig ihren Körper zu verkaufen
dazu reisen Männer um den halben Globus, um junge Mädchen , die kaum über die Pubertät hinaus sind (also im Schnitt gerade mal 14 Jahre alt) sexuell zu missbracuhen. anders kann ich das nicht ausdrücken, denn sie sind den zahlenden Sextouristen schutzlos ausgeliefert (Armut, Zwangsprostitution mögen als Stichworte genügen).
Kein Mädchen hat Spaß daran, von alten schwappeligen Männern ge**** zu werden

mich widert das alles seit Jahren an.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:19
@Subcomandante

Wenn man mal von diesem Fall absieht ist es nicht so verkehrt, wenn die Presse durchaus ihre Kanäle und Quellen hat. Auch wenn diese nicht offiziell sind.
Das muss sich natürlich die Waage halten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:20
@Lemniskate

Das wäre es in jedem Fall. Heftig alles...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:20
@stanmarsh
Wie bitte???
Die Kripo hat gefälligst JEDES Beweismaterial von jedem Kriminalfall bei sich zu behalten.
Wie kann man da von
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:ist es nicht so verkehrt, wenn die Presse durchaus ihre Kanäle und Quellen hat.
sprechen???


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:22
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Wenn man mal von diesem Fall absieht ist es nicht so verkehrt, wenn die Presse durchaus ihre Kanäle und Quellen hat. Auch wenn diese nicht offiziell sind.
Hat schon eine andere Qualität, ob nun Infos durchsickern oder Beweismaterial direkt weitergegeben wird.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:22
wartet bitte ab, was die zettel bedeuten, vielleicht sind sie ja von schäbigen männern, die frauen grob zum sex kriegen oder zwingen wollten, aber der übersetzer fügte noch was hinzu. die stellen "tötenküssen" klingen mir nicht ganz so. nicht jeder selbsternannte dolmetsch ist ok.

im ausland bot uns ein restaurant eine seltsam aussehende speise gratis an, wenn wir dafür ein deutsches schild malen würden, wir jugendlichengruppe in pubertärem überschwang, malten geradezu ein plakat "siehtauswiekot, schmecktwiekot".

ich will die gefundenen zettel, falls sie echt sind, nicht bagatellisieren. es steht schlimmes drauf.
aber warten wir auf die polizeilichen ergebnisse, von wem sie wirklich sind.
und was wirklich draufsteht.

den zeitungen geht es nicht nur um information, sondern auch um auflage um jeden preis.


Anzeige

melden