Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:22
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Rache wg Albers vorgehen gegen die SEK Einheit?
Das ist aber schon weit hergeholt. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:23
@Lemniskate

Ja, die Kripo muss das tun. Aber es ist trotzdem gut wenn die Presse gewisse Möglichkeiten hat. Schau Dir die Skandale an, die die Presse bei uns in den letzten Jahrzehnten aufgedeckt hat. Das wäre alles niemals ans Tageslicht gelangt, wenn alle immer dicht gehalten hätten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:24
@Subcomandante

Korruption gibt es leider auch bei der deutschen Polizei, was ich jetzt erstmal und in diesem Fall selbstverständlich nicht hoffe.
Kompetenzgerangel ist ja auch ein grosses Thema.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:25
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Die Kripo hat gefälligst JEDES Beweismaterial von jedem Kriminalfall bei sich zu behalten
#
da die Namen der festgetellte Personen der Silvesternacht in Köln unter Verschluss gehalten wird, ist es naheliegend, dass einige Beamte der Presse Fotos der Beweisstücke
zukommen lassen

die Gefahr, dass die Beweisstücke sonst in der Aservatenkammer vor sich hinrotten, sit offenbar gegeben in Köln


offen gelegtes Beweismaterial kann man schlecht verheimlichen!!!
Subcomandante schrieb:
Rache wg Albers vorgehen gegen die SEK Einheit?
@Subcomandante
natürlich darf das auch als Antwort gesehen werden auf die Taktik der Verheimlichung von W. Albers und Co und früheren Vorfällen.

es nimmt nicht wunder, dass zum 3. Male Rücktrittsforderungen gg Albers erhoben werden. Bislang hat der SpD Mann die Rückendeckung der RotGrünen Regierung. Aber der Innenminister in NRW wird Albers wohl nicht halten können ....
wenn angeforderte Verstärkung nicht genehmigt wird in der Silvesternacht.......


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:25
@vielefragen

Auch hier stimme ich vollkommen zu.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:25
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das ist aber schon weit hergeholt.
Weiter hergeholt als die Behauptung, die Flüchtlinge hätten das Europaweit geplant? Gab ja auch eine Menschenmenge in Finnland die aufgelöst werden musste, dazu Hamburg, Stuttgart....

Wozu die Kölner Polizisten wg der Auflösung der SEK Einheit bereits fähig waren, kannst Du hier nachlesen:
http://www.express.de/nach-aufloesung-koelner-skandal-sek-zerlegt-alte-unterkunft-mit-kettensaege-22315752 (Archiv-Version vom 08.01.2016)


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:26
Die Multikulti-Fantasie ist gescheitert, doch die Verantwortlichen, die vor Jahrzehnten diesen Unsinn erfunden haben wollen dies wahrhaben und stehlen sich aus der Verantwortung.

So wird trotzdem unverdrossen weiter mit den gescheiterten Rezepten von gestern experimentiert.

Die vom Multikulturalismus geschaffenen Probleme können nicht durch mehr Multikulturalismus behoben werden.

Scheindebatten über Einwanderungsquoten, über noch mehr Fürsorge, über noch mehr Entgegenkommen und über Sozialarbeit
Wie kriminell werden die heute 14 bis 16 jährigen, die heute Polizisten prügeln, in ein paar Jahren sein? Regiert am Ende dann Gewalt – unter Umständen ein Bürgerkrieg?

Noch einmal wird es hoffentlich nicht zugelassen, dass Chaoten die auf Polizisten einprügeln bei uns Außerminister werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:28
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Weiter hergeholt als die Behauptung, die Flüchtlinge hätten das Europaweit geplant?
Das sind beides Verschwörungstheorien. Vielleicht sollte man den Thread direkt in die Rubrik verfrachten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:31
Zitat von lawinelawine schrieb:die Namen der festgetellte Personen der Silvesternacht in Köln unter Verschluss gehalten wird, ist es naheliegend, dass einige Beamte der Presse Fotos der Beweisstücke
zukommen lassen
Hilf mir bitte, das naheliegende, ist mir nicht ganz klar geworden.
Wie meinst du das?
Zitat von lawinelawine schrieb:die Gefahr, dass die Beweisstücke sonst in der Aservatenkammer vor sich hinrotten, sit offenbar gegeben in Köln
Und auch hier, wie kommst du darauf das solch beweiszettel die doch entscheidende Beweise sind = organisiertes Verbrechen und Rechtfertigung für all den hype", irgendwo in ner Kammer verstauben könnten, in Köln.


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:32
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und auch hier, wie kommst du darauf das solch beweiszettel die doch entscheidende Beweise sind = organisiertes Verbrechen und Rechtfertigung für all den hype", irgendwo in ner Kammer verstauben könnten, in Köln.
Weil Albers und die hohe Politik in Köln alte Mistf... sind, die gerne mal Fakten unterschlagen.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:33
Ich sehe gerade auf den RTL-nachrichten ein video welches ein seit langem in deutschland lebender schwarzer mitbürger im netz gepostet hat, und in dem er in fließendem deutsch diese typen der silvesternacht anspricht.

Er beschwert sich und wirft ihnen vor das ansehen aller in deutschland lebenden ausländer mit solchen aktionen zu besudeln.


http://rtlnext.rtl.de/cms/uebergriffe-in-koeln-serge-menga-spricht-vielen-menschen-aus-der-seele-2629910.html (Archiv-Version vom 09.01.2016)

Auch ein anderer älterer gut deutsch sprechender ausländer erzählt, das er mit seinen eltern als flüchtlingskind nach deutschland kam und das durch die silvesternacht auch das ansehen seiner eltern in den schmutz gezogen wird.



Das ist schon sehr nett das da sich da mal ein paar vereinzelte ausländische mitbürger nach diesem vorfall und dieser zeit zu wort melden.
Aber zum einen wünschte ich mir noch etwas mehr resonanz von unseren ausländischen mitbürgern, nicht nur immer in die deutschen eine vermeintliche angst hinein interpretieren, sich aber selber dann auch eher gehemmt gebend als solidarisch, und auch wünschte ich mir aus diesem kulturbereich auch ein belehrendes einwirken auf diese undankbaren pubertären hitzköpfe, das man in die hand die einen füttert alleine schon aus höflichkeit nicht beißt.

Vllt. könnten ältere weisere auländische mitbürger den unerfahrernen jüngeren auch einimal vor augen halten welche strafen sie in ihrem eigenen land erwartet hätten, jenachdem um welches herkunftsland es sich handelt, wenn sie dort in aller öffentlichkeit und berauscht fremden frauen an die scham gefaßt hätten.

steinigung, hand abhacken usw....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:34
Ich glaube auch, dass Öffentlichmachung ein guter Weg gegen Verschleierung und Unterschlagung von Beweismitteln ist. Klar kann man diese Annahme unter VT abfertigen. Ebenso das Gefühl (natürlich ohne Quelle), dass wir nur die Spitze des Eisberges kennen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:35
Zitat von VltorVltor schrieb:Weil Albers und die hohe Politik in Köln alte Mistf... sind, die gerne mal Fakten unterschlagen.
Um, in Diesen speziellen Fall, was, genau zu verschleiern?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:37
habt ihr alle schon vergessen, dass ein deutscher mit teddybär einen kleinen flüchtlingsjungen beschenken ging?

ohne ehrliche ermittlungen, wofür zeit gebraucht wird, wissen wir nichts

jeder kann die grässlichen zettel an die männer gebracht haben, ein ausländer, ein bio deutscher....

wir müssen einfach rauskriegen was lief. bei den kriminell handelnden, der polizei, der presse, der politik, und uns selbst.


im reflex getroffene urteile und entscheidungen sind bei großen fragen unzureichend.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:37
@Lemniskate #troll woanders oder informier dich über Albers, den Polizeipräsidenten bevor du weitere Fragen stellst


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:40
@lawine
Warum?
Erzähl doch was Du mit deiner Aussage meintest.
Warum soll ich nach ihm googeln?

Ich wüsste doch nur gern, was du oder auch @allmotlEY darüber denken, warum was zu welchem Zweck verschleiert oder verstauben soll.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:42
@Lemniskate
dazu wurde alles bereits von mir gepostet.
lies meine Beiträge oder lass es


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:42
@lawine
Warum so unfreundlich?


Anzeige

melden