Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:44
In diesem Forum müsste doch längst behauptet werden, der gefundene Zettel sei gefälscht und den Verdächtigen untergejubelt worden.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:45
http://www.bild.de/regional/chemnitz/rechtsextremismus/protest-schande-in-einsiedel-44058092.bild.html

ICH KÖNNTE KOTZEN!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:45
@Lemniskate

Weil die Wahrheit meist nicht so dolle klingt. Weil die Presse durch z.B. unvollständiges Berichten oder geschicktes Schneiden Informationen verfälscht bis hin zum Gegenteil dessen, was sie ursprünglich ausgesagt hat.
Es gab mal einen Videoausschnitt, wo ein Soldat ein Kinderspielzeug weggeworfen hat, ich glaube es war ein Teddy. Diesem wurde Böses unterstellt. Später sah ich durch einen Zufall das ganze Video. Ungeschnitten. Der Soldat warf das Spielzeug weg, damit er die Hände frei hatte zum Beten.
Das ist schwer zu beweisen, ich weiß. Es wird mich meinen Account kosten, wenn ich sowas nochmal versuche. Deswegen stelle ich es als reine Spekulation in den Raum.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:45
@Fierna

Ich wollte dich nicht ignorieren, ich habe es schlicht nicht kapiert ;)

Schade, hätte mich schon interessieren was du wissen wolltest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:45
@aero

Es gibt schon Resonanz von ausländischen Mitbürgern, findet man wohl nur nicht alles gleich.


http://www.bild.de/news/inland/sexuelle-noetigung/hier-macht-sich-ein-koelner-luft-44061688.bild.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:48
@Golfkrank
worum gehts da? Ich komme nicht auf die Bild.

@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das ist schwer zu beweisen, ich weiß. Es wird mich meinen Account kosten, wenn ich sowas nochmal versuche. Deswegen stelle ich es als reine Spekulation in den Raum.
looool :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:48
Helm-Kameras für Polizisten!
Dann fällt die nachträgliche Indentifizierung leichter und die Täter können somit überführt, angeklagt, verurteilt und bestraft werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:49
@interrobang

Warte, kopiere eben den Text...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:49
@lawine
Jetzt verstehe ich in welche Richtung du meinst das verschleiert wird. :note:
Beitrag von lawine (Seite 128)

;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:50
@interrobang

HIER DER KOPIERTE TEXT AUS DER BILD:

07.01.2016 - 16:50 Uhr

Chemnitz – Ein kleines Mädchen stapft mit seinem rosa Anorak in die Asylunterkunft in Chemnitz-Einsiedel. Es hat ein Plüschtier unter den Arm geklemmt. Ein abgewetzter Teddy, der dem Mädchen bei seiner Flucht vor Krieg und Terror in Syrien oder Afghanistan Trost gespendet hat. Das Mädchen ist jetzt endlich in Sicherheit. Jedoch nur, weil schwer bewaffnete Polizisten und Wachschützer das Kind vor einem wütenden Mob beschützen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:51
@lawine

Ich verhöhne niemanden.
Ich sage lediglich, dass ich erstmal abwarten möchte, was bei normalen und angemessenen Ermittlungen rauskommt.

Was ist daran falsch angesichts der Tatsache, dass sich über diese Ereignisse sehr schnell viele Vermutungen ergeben haben und unterschiedliche Berichte aufkommen?
Grad im Zeitalter des Internets ist vieles schnell geschrieben und gesagt. Hinterher stellen sich Fälle oft anders dar. Das sollte bekannt sein.


Zudem gebe ich auch zu bedenken, dass es primär um Diebstahl gegangen sein könnte, die Merkmale für Trickdiebstahl sind gegeben.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:53
@Kc
Lynchjustiz ist halt beim Pöbel beliebt.

@Golfkrank
Danke.. ich weis zwar immer noch nciht worums geht aber ich werd mal rumgoogeln ^^


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:55
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich verhöhne niemanden.
Ich sage lediglich, dass ich erstmal abwarten möchte, was bei normalen und angemessenen Ermittlungen rauskommt.

Was ist daran falsch angesichts der Tatsache, dass sich über diese Ereignisse sehr schnell viele Vermutungen ergeben haben und unterschiedliche Berichte aufkommen?
Wer jetzt nicht spätestens die Fackeln und Mistgabeln aus dem Keller holt, dem wird eben eine gewisse emotionale Distanz bzw ein Herunterspielen der Ereignisse vorgeworfen. Das rechtfertigt das eigene Geschreie.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:57
@Fierna

Fackeln und Mistgabeln? Immer diese Landeier.

cb9c6cf45c89d710


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:57
@interrobang

Na, auf einem der gezeigten Fotos hält einer der Demonstranten einen Zettel hoch auf dem auf arabisch geschrieben steht:
"Willkommen zur Deportation" scheint mir schon grenzwertig zu sein...
4w559c0.bild


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:58
@canales
wtf o_O


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:59
@Vltor
You can't throw a riot without cotton candy
@interrobang
@canales

Und einer trug scheinbar eine Hakenkreuz-Gürtelschnalle.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 12:59
@interrobang

Einige Gutemenschnationalisten (Rechter Pöbel) haben dieses kleine Mädchen und weitere Flüchtlinge nicht sehr nett empfangen.

Polizisten mussten die ehrenwerten deutschen Männer anscheinend vor diesem kleinen Mädchen mit dem Teddybären schützen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 13:03
@Golfkrank

Naja, man muss das schon verstehen...Teddybären sind dazu gedacht, sich daran anzukuscheln. Kuscheln ist etwas, dass nur Gutmenschen machen. Und Gutmenschen sind oft links. Und Links ist böse.

Demzufolge ein vollkommen nachvollziehbares Verhalten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 13:04
@CurtisNewton

Wäre das nicht das gleiche wie mit den Dashboard Kameras im Auto? Also rechtlich nicht erlaubt...? Gut wäre es ja zur Aufklärung!


Anzeige

melden