Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:37
NRWs Innenminister versetzt Albers in den einstweiligen Ruhestand... meldet Focus-online

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:37
@Flaky
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Wo ist denn das Oktoberfest auf einmal hin? Oder, bewegt sich da etwa keine homogene deutsche besoffene Männermasse?
Da warst Du doch noch nie. Wie man deinem Geschwurbel entnehmen kann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:37
@Durchfall
Also ich könnte mit gerechter Verteilung in der EU kommen, aber dafür haben wir zuviele Donald Trumps in der EU.

Fluchtursachen bekämpfen natürlich auch (Ursachen also nicht Schlepper bekämpfen sondern Armut bzw. etwas gegen Krieg übernehmen)

usw. ist glaube ich etwas OT


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Immer wieder bewundere ich deine unendliche Geduld.
Dass du auf einen Ballermann-Vergleich eingehst. Fantastisch :D
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich musste den Thread zwischenzeitlich verlassen, weil mein Blutdruck unter diesen ständigen relativierenden Oktoberfest-Ballermann-Belästigung-am-Arbeitsplatz-Vergleichen beängstigend in die Höhe geschossen ist. :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:39
@klausbaerbel
Naja gegen Überwachung äussern muss man sich ja dort, wo sie gefordert wird.
Auch wenn ich vielleicht etwas zu weit vor greife.. ich will nur darauf hinweisen, wohin uns das führen kann... und ich sehe einfach auch wie schnell sowas gehen kann.
Und ja klar scheints unvermeidbar... weil am Ende kommt die Frage " Ist unsere Privatspähre wichtiger als das Leben unschuldiger Kinder?" Gegen diese Todschlagargumente wirst Du nie ankommen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:40
@Aldaris
@z3001x
Ironie oder Sarkasmus muss ich deutlicher kennzeichen, sorry Jungs :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:41
@Deepthroat23
Ich bin ja dafür, dass man solche gestörten Idioten festnimmt keine Frage! (bevor hier wieder jemand mit der Keule kommt ich sei ein zukünftiger Vergewaltiger und sonstiger Scheiß) Aber das ist jetzt kein Argument dafür mit Molotovcocktails auf Flüchtlingsheime zu werfen wo auch Frauen und Kinder dabei sind, solche rechtsextremen Angriffe sind keine Seltenheit in Deutschland und deshalb sollte man auch gegen sie ermitteln und sie nicht "daneben" liegen lassen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:41
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Die Polizei wird von "oben" dazu angehalten Probleme mit Migranten unter den Teppich zu kehren zu vertuschen und zu marginalisieren.
Was du sicher belegen kannst?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:42
In diesem Thread liest man wieder auf fast jeder seite mindestend einmal das wort Nazis oder rechts....

Wird das manchen denn mit der zeit nicht zu langweilig, oder gibt es denn wirklich Leute die darauf einghen?

Es ist doch Fakt dass das Frauenbild vieler Junger Muslime und eben auch von Flüchtlingen nicht vereinbar ist mit dem eines NORMALEN Deutschen, dänen, finnen, schweizer, österreicher, engländer, franzose, amerikaner, usw....

Wer selbst das bestreitet der ist in solchen diskusionen vollkommen fehl am platze.

Man muss und sollte doch auch mal solche dinge ansprechen dürfen ohne gleich in irgendeine schublade gesteckt zu werden, das ist mir zum teil hier alles sehr weichgespühlt und geht an der Realität vorbei.

Edit: Mit dem geschriebenen möchte ich nicht sagn das jeder Moslem ein Potenzieller Straftäter ist ! Ich möchte damit zeigen das man eben auch diese dinge in miteinfliesen lassen muss.

Gruß

Wirklich sehr viele verwirrte menschen müssen hier unterwegs sein


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:42
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ich will nur darauf hinweisen, wohin uns das führen kann... und ich sehe einfach auch wie schnell sowas gehen kann.
Mir ist es klar, wie schnell es gehen kann und anhand einiger Beiträge von einigen Usern hier bestätigt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:42
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich musste den Thread zwischenzeitlich verlassen, weil man Blutdruck unter diesen ständigen relativierenden Oktoberfest-Ballermann-Belästigung-am-Arbeitsplatz-Vergleichen beängstigend in die Höhe geschossen ist.
Ja richtig pervers wie emsig einige dabei sind, massivste Gewalttaten zu verharmlosen.
Und sich dabei für "links" oder "liberal" halten. Komplett verirrt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:44
@Glünggi
öffentliche Plätze sind öffentlich und gehören nicht zur Privatsphäre.

@Krimi.
jo und deine rechten Behauptungen sind auch fehl am Platz.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:44
Man koennt da glatt von den Amis lernen und die Grenze zu Mexiko nachbauen!
(Und die kriegen das auch nicht geregelt!) :pony:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:44
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:NORMALEN Deutschen
Wie definiert sich denn der normale Deutsche?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:45
@interrobang

Schon wieder... in fast jedem Thread in dem du untrwegs bist unterstllt du den leuten alles rechte usw... das ist lächerlich nicht mehr und nicht weniger.

So lenkst du die diskusionen immer in eine richtung ist das so gewollt?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:45
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Fluchtursachen bekämpfen natürlich auch (Ursachen also nicht Schlepper bekämpfen sondern Armut bzw. etwas gegen Krieg übernehmen)
So ganz OT ist das hier nicht, aber imho etwas zu leicht daher gesagt. Wenn man wüsste wie man den nächsten potentiellen 100 Mio. Flüchtlingen (Einwohner Iran und Saudi Arabien) das Leid ersparen kann, dann immer her mit den Vorschlägen.
Mir fällt nicht in meinen kühnsten Träumen ein, wie man einen drohenden Krieg zwischen Saudi-Arabien und dem Iran verhindern kann.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:45
@Venom

Du verdrehst und willst vom Thema ablenken. Was haben brennende Asylantenheime mit den Vorfällen zu tun?
Wer ein Asylantenheim anzündet muss bestraft werden, wenn dabei Menschen zu Schaden kommen muss er massiv bestraft werden und soll gerne lebenslang sitzen.
Aber das ändert doch nichts daran, dass man Ursachenforschung betreiben muss, wie es sein kann, dass sehr ähnliche Vorfälle an mehreren Orten in Deutschland gleichzeitig passieren. das muss doch abgesprochen gewesen sein!
Alleine schon an einem Ort. Es treffen sich doch nicht zufällig so grosse Massen an jungen Männern, ballern sich die Birne voll und gehen dann grapschen, klauen und vergewaltigen.
Das war organisiert! Daran gibts doch keinen Zweifel!

DAS ist hier das Thema, für brennende Asylantenheime gibts bereits (mehrere) Thread(s).


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:46
Als Frau hatte ich bisher weder Angst an Silvester in der Menschenmenge zu stehen (und wenn dann am ehesten, um nicht erdrückt zu werden), noch auf Festivals, Konzerten, Oktoberfesten oder sonstigen Großveranstaltungen.
Im Traum wären mir diese Szenarien nicht eingefallen, die es nun mal seit dem Jahreswechsel offensichtlich gibt.

Natürlich existierte sexuelle Gewalt gegen Frauen nicht erst seit Silvester, die Dimension ist aber eine neue und verängstigt nicht nur mich.

Mir geht es nicht um sinnlose Hetze, sondern um eine Debatte, wie man dies zukünftig verhindern will.

Denn erst durch das massenhafte Zustandekommen dieser Straftaten und vor allem, das MUTIGE ANZEIGEN DER OPFER, ist diese Dimension einer breiten Öffentlichkeit erst ins Bewusstsein gerufen worden.


Die Opfer gehen in dieser Diskussion mal wieder komplett unter... :(


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:46
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ja richtig pervers wie emsig einige dabei sind, massivste Gewalttaten zu verharmlosen.
Und sich dabei für "links" oder "liberal" halten. Komplett verirrt.
Das stimmt. Es ist richtig peinlich teilweise.
Man hat sich halt geirrt und jetzt ist das Ego angekratzt und das einzige was bleibt ist etwas damage control.

Was jetzt aber wichtig ist, dass die Vorfälle gründlich, ohne voreingenommen zu sein, aufzuarbeiten und Konsequenzen aus den vielen (!) Fehlern ,die gemacht wurden, zu ziehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:47
bitte um übersetzung:

deutsch: in den einstweiligen ruhestand versetzt= österreichisch: vorbergehend vom dienst suspendiert?

richtig übersetzt oder falsch?


Anzeige

melden