Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:16
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach komm, nicht schon wieder diese Es-sind-immer-Ausländer-schuld-Keule, bitte!
Du hast ihn falsch verstanden.
Leute wie Reker, Merkel und Katrin Göring-E sowie sonstige Hurra-brüller tragen die politische Verantwortung für diese Massen-Sexualdelikte


Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:19
@Venom

Wenn in mehreren Großstätten an Silvester glatzköpfige deutsche Asylantinnen begrabschen und vielleicht sogar vergewaltigen, wer ist denn dann schuld? Wird dann auch darauf hingewiesen, dass Ausländer ans Silvestern 2015/16 ja das selbe getan haben?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:21
@Deepthroat23
da sind Dan die gleichen verantwortlich. nämlich die Täter.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:21
@Subcomandante
Trotzdem habe ich das Gefühl, als ob es so rüberkommen würde als ob Menschen mit Migrationshintergrund die Wölfe sind und die Deutschen die Lämmer.

@Deepthroat23
Ja, dann waren es halt ein paar Afghaner, Syrer oder wer auch immer, aber du kannst ja nicht gleich alle als solche abstempeln O_o


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:21
@nexutron
@klausbaerbel
Aber genau deshalb ja mein Einwurf.
Ich mein man wird nun mehr Videoüberwachung installieren... trotz dieser Einwände wird's kommen.
Aber man wird halt auch merken dass Kameras alleine nicht reichen. Was uns aber nicht dazu bringen wird die Dinger wieder abzuhängen. Sondern die übrigen Sicherheitslücken zu füllen... mit anderen Technologien...und der Trend geht auch eindeutig in Richtung automatisierte Systeme.. weil der grösste Schwachpunkt bei jeder überwachung ist nunmal der der sie bedient... der Mensch.
@z3001x
Tja ich kann mir schon vorstellwn, dass Merkels Sparfanatismus die Polizei soweit getrieben hat... aber ich hab da wirklich keinen genauen Einblick.
Ich weiss nur, dass der Staat möglichst versuchen sollte, die Bürger zu schützen und dafür Gesetze anwenden kann. Wenn er das nicht kann, dann ist es einfach sehr fragwürdig...
Ausserdem hat man immernoch die Armee... die der Polizei helfen kann... aber man müsste halt auch um Hilfe rufen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:22
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach komm, nicht schon wieder diese Es-sind-immer-Ausländer-schuld-Keule, bitte!
Es waren bzw sind doch Ausländer in Köln. Nimm's hin.
Und mir ist kein Ereignis geläufig wo tausend(!) Deutsche sich zum Rudelgrapschen und Massenklauen zusammengerottet haben. Kennst Du eins?


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:23
Polizei verstärken.
Strafen für Asylanten verschärfen.
deutliche Reduzierung der aufgenommenen Flüchtlinge, evlt. Obergrenzen.

ich wäre ein guter Politiker.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:24
@interrobang

Und gerade dich mit deinem ausgeprägten "Alle Menschen sind Nationalsozialisten" Komplex würden die vertauschten Rollen sicher ganz und gar nicht interessieren, richtig?

@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, dann waren es halt ein paar Afghaner, Syrer oder wer auch immer, aber du kannst ja nicht gleich alle als solche abstempeln O_o
Natürlich nicht, hatte ich auch niemals vor, nichts läge mir ferner als pauschal über zig tausende zu urteilen, vor allem wenn ich selbst mit Syrern schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Aber es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass nicht Georg und Peter da marodiert haben, sondern eben Zuwanderer. Und da kann man nicht einfach sagen die waren halt besoffen, Oktoberfest blablabla, da muss man sich fragen woher das kommt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:24
@interrobang
Was ist deine Einschätzung zum Frauenbild der jungen Männer, die zu uns kommen? Denkst du es gibt ein Bild, das die Frau per Geburt "niedriger" wertet? Oder ist das nur eine Vermutung?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:24
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und mir ist kein Ereignis geläufig wo tausend(!) Deutsche sich zum Rudelgrapschen und Massenklauen zusammengerottet haben.
Genau den Punkt des organisierten Verbrechens habe ich gestern erwähnt. Nur habe ich es Rudelvergewaltigung genannt. Es geht um Absprachen, um Vorbereitung, ums Organisieren, um bewusst strafbares Handeln.
Der Thread brauchte eine Weile, um das zu kapieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:25
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Und mir ist kein Ereignis geläufig wo tausend(!) Deutsche sich zum Rudelgrapschen und Massenklauen zusammengerottet haben. Kennst Du eins?
klar: ballermann , thailand...


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:25
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Es waren bzw sind doch Ausländer in Köln. Nimm's hin.
Und mir ist kein Ereignis geläufig wo tausend(!) Deutsche sich zum Rudelgrapschen und Massenklauen zusammengerottet haben. Kennst Du eins?
lol zu 1000, vielleicht waren es auch 100 000? :D genau wie die Nazis meinten es gäbe in Dresden 1945 ehm 500 000 frischgebratene deutsche Opfer.

Außerdem, auch Deutsche vergewaltigen, sei es einzeln oder gruppenweise.

Zudem, ich weiß nicht wer mehr zum Rechtsradikalismus und Extremismus in Deutschland neigt... ;)


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:25
@pere_ubu
Warst du schon am Ballermann?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:25
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Polizei verstärken.
bin dafür
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Strafen für Asylanten verschärfen.
Rechtsstaat abschaffen indem man die Gleichheit vor dem Gericht verkrüppelt .... gefällt mir -.-
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:deutliche Reduzierung der aufgenommenen Flüchtlinge, evlt. Obergrenzen.

Was passiert wenn die Obergrenze überschritten wird ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:26
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Was ist deine Einschätzung zum Frauenbild der jungen Männer, die zu uns kommen? Denkst du es gibt ein Bild, das die Frau per Geburt "niedriger" wertet? Oder ist das nur eine Vermutung?
Erziehung: Wenn sie Zuhause wie kleine Pashas behandelt werden und sahen: Frau nur kochen, putzen, Arsch hinhalten, halten sie es halt für selbstverständlich, dass es überall so ist.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:26
@Deepthroat23
aber sicher. Ich lästern gerne über deutsche. Und wan habe ich das letzte mal jemanden nationalsozialist genannt?

@Perli
im Gegensatz zu dir bin ich nicht so verblendet zu glauben das ich tausende Menschen kenne.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:28
@interrobang
Warum wirst du gleich so unhöflich? Mir geht es wie gesagt um eine offen Debatte um das Frauenbild in islamisch geprägten Ländern. Nicht mehr, nicht weniger!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:28
@Glünggi

Sehr warscheinlich wird es so kommen.

Aber das ist hier eher OT, weil ja die Frage gestellt werden muß, wie man es verhindern kann.
Bzw dafür sorgen könnte, daß die Ursachen und nicht die Auswirkungen angegangen werden.
Also nicht immer das Pferd von hinten aufzuzäumen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:28
@Izaya
Das geht alles.
obergrenze wird nicht überschritten. Die schreibt man ins Gesetz und damit ist das einfach so.
Genauso wie jetzt keine Obergrenze im Gesetz steht und wir deswegen unbegrenzt aufnehmen können. Logisch oder?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 16:29
@Perli
das ist schön für dich. Dan mach einen Tread dazu auf.


Anzeige

melden