Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:30
@interrobang

Weil ich das habe, warum störst du diesen Thread mit diesem offtopic Mist?

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:32
Zitat von DumasDumas schrieb:Tja, das ist halt unser Rechtssystem ;)
Nicht mal unbedingt nur das. Wenn kein Staat ihn aufnehmen will, müsste man ihn auf einer Bohrstation auf internationalen Gewässern parken. Zumindest dann, wenn man ihn aus Deutschland abschieben will. Andere Möglichkeit: In Terminals parken.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:33
@Genosis

Ich finde den Beitrag wo du ihm seine Frage beantwortest hast aber auch nicht. Kannst du deshalb diesen Beitrag wo du seine Fragen beantwortet hast bitte verlinken?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:33
@Genosis
ich habe jetzt seit Seite 187 deine Beiträge nochmal durchgelesen. nirgends fand ich von dir die Antwort auf meine Frage welche Kultur dieses Verhalten fördert bzw duldet.

Also kann man deine Aussage das du schon geantwortet hast als Lüge ansehen.

Also hier nochmal meine Frage:
welche Kultur bzw Gesellschaft (welche laut dir für die Taten verantwortlich ist) fördert bzw toleriert öffentlichen Missbrauch von Frauen.

Danach können wir mal tiefer in die Materie gehen.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:34
@lilit

Ich befürchte ja.
Es kann sich nur durch eine grundsätzliche Gesetzesänderung was verändern. Es ist ja leider allgemein bekannt, dass sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen sehr lasch bestraft werden. In Kombination muss natürlich auch die schnellere Abschiebung sowohl von Zugewanderten, wie auch Flüchtlingen greifen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:35
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nicht mal unbedingt nur das. Wenn kein Staat ihn aufnehmen will, müsste man ihn auf einer Bohrstation auf internationalen Gewässern parken. Zumindest dann, wenn man ihn aus Deutschland abschieben will. Andere Möglichkeit: In Terminals parken.
Weißt was @Aldaris , das wär mir sowas von wurscht wo die den hinverfrachten. Wir sind ein freies Land, haben Werte und gehen offen mitander um. Wenn dann a paar Kasper kommen und meinen, sie könnten hier machen was sie wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten, dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.

Liebe Grüße, Dumas


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:35
@emodul
waren die Nordafrikaner und Syrer jetzt plötzlich Pakistanies??


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:36
@xenix1
Im Klartext heißt das bei dir also -> was dir nicht persönlich passiert ist oder du nicht live mitbekommen hast, existiert nicht? Komische Einstellung.

Bei uns wurde mal drei Straßen weiter einer erschossen, hab ich persönlich auch nicht direkt mitbekommen, ist aber trotzdem passiert.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:welche Kultur bzw Gesellschaft (welche laut dir für die Taten verantwortlich ist) fördert bzw toleriert öffentlichen Missbrauch von Frauen.
Zitier du doch erst mal den Beitrag, wo er das explizit so geäußert haben soll. Das nervt nämlich langsam...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:36
@peekaboo
@interrobang

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof (Seite 188)

gleich der erste beitrag


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:36
@Genosis
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also hier nochmal meine Frage:
welche Kultur bzw Gesellschaft (welche laut dir für die Taten verantwortlich ist) fördert bzw toleriert öffentlichen Missbrauch von Frauen.
ich schließe mich dieser Frage an!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:36
@interrobang
@Golfkrank

etc.
Es ist müssig über die Praktiken und Kulturen anderer Länder zu Reden. Frauendiskrimierung ist sicher nicht nur in den Herkunftsländer der Täter zu finden. Die gleichen Faschotypen die hier bei Pegidademos lautgrölend für den Schutz der hiesigen Frau einstehen, finden nichts anstössiges daran, auf den Philippinen Minderjährige zu missbrauchen.

Hier gehts aber um Köln, etc. nach dem Gerede um Zeichen setzen finde ich es Befremdlich, das die paar Festgenommenen mit derartiger Leichtigkeit freikommen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:37
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:(...) das wär mir sowas von wurscht wo die den hinverfrachten. Wir sind ein freies Land, haben Werte und gehen offen mitander um. Wenn dann a paar Kasper kommen und meinen, sie könnten hier machen was sie wollen und unsere Gesetze mit Füßen treten, dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.
schließe mich vollumfänglich an. So sehe ich das auch.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:37
Zitat von lawinelawine schrieb:waren die Nordafrikaner und Syrer jetzt plötzlich Pakistanies??
Ne, aber es sind Moslems und davon hast du ja selbst geschrieben.

Extra für dich zur Erinnerung.
Zitat von lawinelawine schrieb:wie kommst du aber darauf, dass Moslems eine ""Vergewaltigungskultur"" mitbringen????
Kapiert?

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:38
Zitat von DumasDumas schrieb:dann sollen sie in ihr Land zurück und ihrem Fanatismus frönen.
Du hast mich nicht verstanden. Wenn das Land sie nicht zurücknimmt, dann kannst du sie nicht abschieben. Es sei denn, du wirfst sie von einem Flugzeug aus ab etc. Bei schweren Straftaten sollte man allerdings Kompromisse finden können. Fraglich ist halt, ob der deutsche Staat jemanden bewusst in den Tod schicken kann und darf.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:38
Zitat von xenix1xenix1 schrieb:Ich komme aus Neukölln, lebe seit 42 Jahren hier und habe noch nie Gewalt mit eigenen Augen gesehen. Noch nie! Ich sehe hin und wieder mal ein Verkehrsunfall auf der Strasse und selbst dort haut sich keiner. Du kannst annehmen was du willst. Aber ich sage die Wahrheit. Vlt habe ich auch nur Glück aber eigentlich habe ich selten Glück
Na ja, wenn du Abends nicht unterwegs bist, dann wird dir das schon entgehen. Ich habe schon genug schlimme Dinge beruflich in Neuköln/Kreuzberg gesehen, die ich lieber nicht erlebt hätte.


ansonsten :

http://www.straftatenatlas.de/wohngegend-checken/straftaten-berlin/straftaten-neukoelln/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:39
@nodoc

Na dann hast du mich anscheinend doch ganz gut verstanden. Ich bin halt auch nur ein Mensch und auch meine Sicherungen springen auch mal raus. So ist das nun mal.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:40
@Genosis
okay. Du behauptest also das es an der Kultur bzw Gesellschaft der Täter liegt das sie die Taten begangen haben. Aber du kennst die Kultur gar nicht laut eigener Aussage?

Wie kommst du Dan auf die Behauptung das es an dieser mysteriösen Kultur lag welche du ja wie du selber sagtest gar nicht kennst???

Da bleibt für mich halt irgendwie nur rechte Hetze übrig...

Kannst du meine verrwirtheit beseitigen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:40
Ich bin wirklich erstaunt über so viel Scheuklappenmentalität.

Wir könnten statt der Steinung natürlich auch über den Mord an einer schwangeren syrischen Frau durch ihre Brüder am Donnerstag in Hanau sprechen um die Rolle der Frau in diesen "Menschengruppen" näher zu erläutern.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/30-jaehrige-schwangere-frau-vermutlich-von-ihren-bruedern-getoetet-14004631.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:41
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Wenn das Land sie nicht zurücknimmt, dann kannst du sie nicht abschieben. Es sei denn, du wirfst sie von einem Flugzeug aus ab etc. Bei schweren Straftaten sollte man allerdings Kompromisse finden können. Fraglich ist halt, ob der deutsche Staat jemanden bewusst in den Tod schicken kann und darf.
Hättest du denn eine Idee, was man machen könnte. Unsere Sicherheit geht erstmal vor.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:41
@interrobang
Zitat von GenosisGenosis schrieb:In diesem Ausmass ist das eine art Kult. (Kultur)
Mehr kann ich nun echt nicht mehr für dich tuen.


Anzeige

melden