Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:17
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb:Nun, sexuelle Gewalt gegen Frauen, Kindern und oder auch Männern, geht nun mal von Männern aus.
Nee, das stimmt auch nicht. Es gbt auch einige weibliche Sexualstraftäter in dieser Hinsicht.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:19
@Nerok

Ach was! Ehrlich?

Du willst abstreiten das es sich also in der Waage hält? Also die Gewichtung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:19
@Genosis

Auf jeden Fall!!!! Weltweit!!!!!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:21
@aseria23

Himmel die Berge..... ja doch. Das ist mir schon klar.
Aber für Elend, Gewalt und Krieg sind nun mal Dreibeiner dass führende Geschlecht. Ist nun mal so.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:22
@Golfkrank

Dem wiederspreche ich und behaupte "MERKEL"!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:23
@Genosis

Was Merkel?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:24
@Golfkrank

Merkel führt doch ganz vorne mit bei Elend, Gewalt und Krieg.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:27
@CosmicQueen
Wo genau sollen in Berlin den diese Viertel sein in dennen kein Polizist ein Fuß setzten kann? Wir leben hier nicht in Frankreich! In Berlin kann jede Strasse von der Polizei betretten werden. Jede!

Ich komme aus Berlin und ich habe alle schlimmen Ecken gesehen aber nirgendwo hatte ich den Eindruck als ob hier die Polizei nicht durchgreifen könnte wenn sie wollen!

Heute ist die Polzei gegen 700 Randalierende Hooligans vorgegangen ! Es gibt gar kein Viertel wo 700 Araber als Einheit jemals gemeinsam an einen Strang gezogen haben.
Diese Leute sind eher vollig Zerstreut und bilden eher kleine Gruppen. Darüber lacht die Polzei wenn sie mal Richtig mit Dampf durchgreifen müssen.

Bitte sag uns welches Viertel du meinst? Labbern kann jeder, Sorry!


;D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:27
@Genosis

Ich mag sie auch nicht.

Aber sie für die Taten verantwortlich zu machen, ist eine Frechheit. Kein Mensch ist entmündigt und muss für die Taten selbst verantwortlich gemacht werden.
Was ist mit sonstigen Straftaten in Deutschland? Dafür auch?

Bullshit!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:29
@xenix1

Dieses Nazi Dreckpack wird noch mehr Theater machen.
In Köln konnten sie sich heute auch nicht benehmen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:30
@Golfkrank

So war das auch nicht gemeint
(Eher das Deutschland ein big player im weltweiten Kriegsspiel und co. ist)
aber sie trägt soweit Schuld daran es ermöglicht zuhaben oder nicht?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:31
der Spaghat zw Religionsfreiheit und Trennung von Staat und Religion (nicht mehr nur Kirche) wird uns alle fordern
Ne, sicher nicht. Hier sind die Gäste in der Pflicht und sicher nicht die Gastgeber ...

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:31
@Genosis

Klar. Das ist so.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:31
So also sieht die nahe Zukunft aus?
Bildung einer Bürgerwehr Die selbsternannten Aufpasser von Düsseldorf

Als Reaktion auf die Übergriffe in Köln hat sich in Düsseldorf eine Bürgerwehr mit mehreren tausend Mitgliedern gebildet. Auf Facebook kündigen sie an, „durch die Stadt“ ziehen und sie „sicherer“ machen zu wollen. Die Polizei ist wenig begeistert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/bildung-einer-buergerwehr-die-selbsternannten-aufpasser-von-duesseldorf-14002759.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:34
@Gwyddion

Nein, denn diese Bürgerwehren ( ist das die mehrzahl? :D) werden sicher mit der vollen
"Milde" des Gesetzes bestraft das heißt, jeder von ihnen der wirklich helfen wird, bekommt Freiheitsstrafen oder hohe Geldbußen..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:35
@emodul

Och nööööööö. Nicht wieder diese Diskussion dass der Islam.... blababa.

Lass verdammt den Glauben aus dem Spiel.

Ich kann es bald nicht mehr hören!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:35
Zitat von GolfkrankGolfkrank schrieb: Aber für Elend, Gewalt und Krieg sind nun mal Dreibeiner dass führende Geschlecht.
Frauen gebären die Dreibeiner


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:35
Nachdem Rammstein, Slipknot und PC-Spiele für Amokläufe verantwortlich gemacht wurden, soll es jetzt der Hip Hop sein.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln - zumindest falls das tatsächlich ernst gemeint war, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin.
Hip Hop gibt's ungefähr so lange wie mich und hat sich seine Aus-/Nachwirkung bis heute verkniffen. Spannend, fragt sich nur, wie er das bewerkstelligt haben will.
Im übrigen wird die Gruppe Kraftwerk (zumindest indirekt) als Godfather des Hip Hop gesehen - da hätten wir's dann wieder: An allem ist der Deutsche schuld.

So vieles wäre denkbar, etwa Traumafolgestörung oder Depression, Vereinsamung ect pp. Ebenso vieles ist momentan noch völlig unklar, nämlich vor allem wer, was, wie und warum.
Aber nein, man wartet nicht etwa ab. Das wäre ja voll uncool. Man fieberschubplabbert lieber - das bringt's nämlich voll.
Zum kotzen.

___

Ach ja, beinahe vergessen. Wagners Walkürenritt hat den Vietnamkrieg ausgelöst einself


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 20:35
@lawine
@insideman
Aber Du musst doch auch eingestehen, dass diese Jungs unter einer Shaira mit Auspeitschung noch glimpflich davon gekommen wären?
Es ist doch nicht so dass der radikale Islam das Begrapschen von Frauen in der Öffentlichkeit fördern würde?
Wieso also der Fokus auf den Islam bei diesem Thema? Dass sein patriarchisches Bild einen gewissen Einfluss hat mag ja sein... macht aber die Taten der Männer in Köln noch lange nicht islamisch.
Und auch weiterhin behaupte ich, aufgrund der Aussagen der Beratungsstellen, dass dieses Problem kein exklusives Problem bei jungen Muslimen ist.


Anzeige

melden