Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:27
@Glünggi
der war gut....

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:28
@aseria23

Schlicht in der Tatsache dass die Täter weder inhaftiert noch ins Heimatland abgeschoben werden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:29
@7.62x39

Das steht doch überhaupt nicht fest. Maas hat doch erst vor nen paar Tagen gesagt, dass ne Ausweisung denkbar wäre..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:29
@7.62x39
Das ist ein allgemeines Problem, wird ja nicht nur gemacht wenn keine deutschen sind. Also das inhaftieren. Und abschieben ist auch an die normalen Strafen gebunden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:29
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Luftinseln
Ja damit sie uns auf den Kopf k...

Ne einfach die Straftaten nach unserem Recht verurteilen.,.. wär doch schonmal ein Anfang?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:30
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Das ist ein allgemeines Problem, wird ja nicht nur gemacht wenn keine deutschen sind. Also das inhaftieren. Und abschieben ist auch an die normalen Strafen gebunden.
Absolut, nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen. UND dann noch auf strafrechtliche Relevanz plädieren. lol.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:30
Zitat von 7.62x397.62x39 schrieb:Absolut, nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen.
Sicher...-.-. Man findet auch für alles ne Rechtfertigung.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:31
Ich geb mal eine Geschichte zum Besten, bevor ich mich jetzt von diesem Thread verabschiede.

Meine Tochter wurde auf dem Nürnberger Hauptbahnhof von 3 "ausländisch aussehenden Männern" angesprochen. Deren Frage: "Magst du moslem-man?" Meine Tochter sagte: "Laß mich in Ruh". Darauf haben die 3 Männer sich um sie gestellt und der eine sagte: "Hey, deutsche Frauen magen das" und wollten meine Tochter anfassen.

Meine Tochter schrie laut und haute dem ihr Handtäschle aber sowas um die Ohren... da sind die 3 gerannt, wie vom Teufel verfolgt. Sie wurden dann aber von Sicherheitskräften festgenommen, denn meine Tochter hat den ganzen Bahnhof zusammen geschrien :D

Tolles Mädchen, tolle Sicherheitskräfte!

Liebe Grüße, Dumas ...und noch frohes Schreiben ihr lieben :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:31
@Glünggi
Das ist die Diskussion die ich möchte. Unser Recht ist bei Sexualstraftaten ziemlich merkwürdig.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein: Wer an anderen Menschen ohne deren Einverständnis sexuelle Handlungen vornimmt, macht sich strafbar. Sollte selbstverständlich sein - ist es aber nicht.



1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:31
Und nach der Haft ist der Täter resozialisiert?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:31
Zitat von lyckalycka schrieb:Sicher...-.-
Nein, weil es vorauszusehen war dass das Proletariat oder das Bourgeoisie so reagiert, bei mangelnder Justiz.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:32
@7.62x39

Welche mangelnde Justiz? Es steht wie gesagt überhaupt nicht fest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:32
@aseria23

Darum geht es doch?
Keine Taten, keine Handlung, nur Warten.
Und du wunderst dich dass jetzt gerade Leute die Plakate zusammenkritzeln?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:33
@7.62x39

Ja..wundere ich mich. Es ist knapp über ne Woche her. Und du bist der Meinung, die Justiz wäre fehlerhaft, wenn sie nicht innerhalb ne Woche sämtliche Urteile fällt? -.-


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:34
Zitat von 7.62x397.62x39 schrieb: (...)nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen.
hier sollten wir nicht mehr weiterdiskutieren, m,M. Das Thema ist tabu und niemand von uns will so etwas.
Schlimm genug, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit Plakaten dort hingestellt haben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:34
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ja..wundere ich mich. Es ist knapp über ne Woche her. Und du bist der Meinung, die Justiz wäre fehlerhaft, wenn sie nicht innerhalb ne Woche sämtliche Urteile fällt? -.-
Ja, weil es von politischem Feingefühl zeugen würde.
Weil das Land ohnehin schon zerteilt in mehrere Lager ist.
Weil der Hang zur Extremität eh enorm hoch ist, jetzt mehr als je.
Weil gerade jetzt schnelle, durchsichtige Maßnahmen erforderlich sind, ohne den Bürger im Schatten der Dinge zu lassen.
Ansonsten gewinnen halt die Extremisten an Stärke.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:35
@Dumas

Taffe Tochter!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:36
Zitat von lyckalycka schrieb:hier sollten wir nicht mehr weiterdiskutieren, m,M. Das Thema ist tabu und niemand von uns will so etwas.
Schlimm genug, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit Plakaten dort hingestellt haben.
Nein, denn das echte Problem ist dass es tatsächlich Menschen gibt die sich über dumme Plakate empören - im Schatten von Diebstahl, Vergewaltigung und sexueller Belästigung.
DAS ist das Problem, nicht Plakate von irgendwelchen Versagern.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:37
Ja, weil es von politischem Feingefühl zeigen würde.
Weil das Land ohnehin schon zerteilt in mehrere Lager ist.
Weil der Hang zur Extremität eh enorm hoch ist, jetzt mehr als je.
Weil gerade jetzt schnelle, durchsichtige Maßnahmen erforderlich sind, ohne den Bürger im Schatten der Dinge zu lassen.
Ansonsten gewinnen halt die Extremisten an Stärke.
Es funktioniert aber nicht innerhalb einer Woche. Maas hat vor 2 Tagen gesagt, dass eine Ausweisung denkbar wäre. Das muss reichen, um nicht zum pöbelnden Mob zu werden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-zahl-der-anzeigen-steigt-auf-fast-400-a-1071283.html

"Die Zahl der Strafanzeigen zur Kölner Silvesternacht hat sich drastisch erhöht. Sie liege inzwischen bei 379, teilte die Kölner Polizei mit. ... In etwa 40 Prozent der Fälle ermitteln die Kriminalbeamten demnach wegen Sexualstraftaten."


Anzeige

melden