Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:09
@Genosis
du sagtest doch das die Taten in Köln auf gesellschaftlichen und kulturellen unterschieden beruhen. Ich will einfach wissen welche Kulturen bzw Gesellschaften du meinst die solches Verhalten fördern oder einfach tolerieren.

Ansonsten ist das halt einfach blanke Hetze.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:10
@Groucho

Man muss allerdings sagen, dass man diese sog. Pegida-Veranstaltung nicht mit Pegida-Dresden vergleichen kann. Das war eine Hogesa-Veranstaltung mit vielen Hooligans und Rechtsextremen aus NRW. Pegida hat hier im Westen keine Chance. Da sich Pegida official allerdings nicht distanziert hat, muss man es ihnen ankreiden und festhalten, dass sie diesen Aufmarsch mehr als unterstützt haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:11
@Aldaris
ja genau... pegida im Osten ist ja voll links...

geht's noch?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:12
@interrobang

Wie bitte?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und das ist völlig falsch?
Also wenn ich diese naive "Gleichung" auf die Mirgranten anwenden würde, dann wäre ich der erste, der dies verurteilen würde. Aber ein einfaches Weltbild macht das Leben halt vermutlich einfacher.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:13
@emodul

Dann sind die Chaoten nicht bei der Pegida/ NPD mitgelaufen? Habe ich was verpasst? Kläre mich bitte auf!

Warum hast du dann so ein Problem damit, dass ich was gegen Faschos habe?

Wenn die Pegida ihre rechtsradikalen Spaziergänger und Agressoren (nach Journalisten boxen, Reichskriegsflaggenträger, Gebrülle das Merkel eine Hure ist, Hass gegen Gutmenschen ablegen...) aussortieren und klar distanzieren würde, dann wäre doch alles super. Aber es ja nun mal gezeigt, dass sie sich nicht benehmen können oder?

Findest du die Randale von heute wirklich gut?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:13
@CosmicQueen
Du hast recht ich lebe hier in Berlin und bekomme in meinem Alltag nix mit von dem was dort geschrieben wird! Gar Nix! Und ich bin jeden Tag mit Bus Bahn und Auto Beruflich überallhin unterwegs!

Ich lebe in Neukölln und habe noch Nie eine Schlägerei gesehen aber schon Tausend mal gelesen. Wirklich, Wirklich kein Witz. Ich lebe seit 42 Jahren in Neukölln. Noch nie Ärger gehabt. Ich höre von diesen Ärger immer nur aus Zeitungen, in meinem normalen Alltag gibt es solche dinge nicht. Sofern fühle ich mich als Berliner kein bissel gefährdet. Und wo kommst du her das dich die gewalt in Berlin bedroht wenn ich fragen darf?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du sagtest doch das die Taten in Köln auf gesellschaftlichen und kulturellen unterschieden beruhen. Ich will einfach wissen welche Kulturen bzw Gesellschaften du meinst die solches Verhalten fördern oder einfach tolerieren.
Eine Gesellschaft in der Frauen weniger Rechte und weniger Ansehen haben, fördert sicher Gewalt und andere Delikte gegen Frauen.

Das bedeutet nicht, dass alle dieser oder die Mehrheit der Männer so ein Verhalten an den Tag legen muss. Es bedeutet lediglich, dass dieses negative Verhalten vermehrt auftreten wird, anders als bei einer Gesellschaft in der Frauen gleichberechtigt sind.

Hier bedeutet es keineswegs, dass alle Männer sich positiv gegenüber Frauen verhalten, aber die Anzahl der Männer welche sich negativ verhält, wird niedriger sein, als in der zuerst erwähnten Gesellschaft.

Ohne sich jetzt auf irgendeine spezielle Gesellschaft zu beziehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:13
@interrobang

Ja Hetze gegen Gesellschaften oder Kulturen die sowas tolerieren oder sogar ausleben.

Und wo ist jetzt dein Problem soetwas verteidigen zumüssen?

Weil es Rassitisch ist gegen soetwas zuhetzen?

Dazu kommt das du mir hier die Hetze unterschiebst
und ich das Wort jetzt indem zusammenhang auch nutze.

Jedoch mein Beitrag nicht wirklich auf Hetze aus war.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:15
@insideman
natürlich ohne sich auf was spezielles zu beziehen ;) wer will solche Aussagen auch versuchen zu untermauern...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:15
@Genosis
ja Dan nen mir doch die Kulturen. hop. oder was doch nur rechte Hetze?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:16
Könnte es vielleicht auch sein, daß die Täter sich in einem relativ rechtsfreien Raum glaubten und deswegen keine Furcht vor drohender Strafe hatten?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:17
@interrobang

Lies meine Beiträge damit ist deine Frage beantwortet.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:19
@xenix1
ach so, dann erfinden die das einfach so alles. Selbst die Studie diesbezüglich ist dann gelogen? Na dann...

Ich komme auch aus einer Großstadt und hier gibt es sehr wohl ähnliche Probleme. Wenn man die aber nicht sehen will, oder als "normal" ansieht, dann sind das natürlich auch keine Probleme. Kommt immer auf die Perspektive an.


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:19
@Golfkrank
Aber jeder hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht die einen prägen. In meinem Fall waren es Faschos und ich hasse diese Menschen wie die Pest.

Nazi Dreckspack bleibt Nazi Dreckspack. So einfach ist das in meiner Welt?
Ist mir aber auch egal was du darüber denkst.

Warum soll ich den Spacken aus der Silvesternacht auch einen Namen geben?

Du. Es ändert da nix dran. Ich wiege nicht auf. Ich finde sowohl Typen die Frauen begrabschen zum kotzen, wie auch Faschos.

Auch Männer die Frauen begrabschen gehören zum Dreckpack. Alles klar?
Wenn ich hier lese, was du so ablässt frage ich mich wirklich ob du mit den " Faschos " nicht mehr gemein hast, als dir bewusst ist. Zumindest die Ausdrucksweise, hast du 1zu1 drauf.
Und darum, mag ich solche extremen Leute wie dich nicht. Egal welche Motive sie für ihre Hasskappe, die sie ständig vor sich hertragen, haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:natürlich ohne sich auf was spezielles zu beziehen ;) wer will solche Aussagen auch versuchen zu untermauern...
Bitte, denk nach bevor du schreibst. Echt jetzt. Dein Verhalten hier ist bald nicht mehr erträglich. In allen Threads glänzt du mit einer abenteuerlichen konfusen Schreiberei, fragst nach warum 1+1 2 ist und jeder ist bei dir ein Nazi.

Komm bitte wieder runter von deinem Trip.

Inwiefern muss man untermauern, dass eine frauenfeindliche Gesellschaft eher frauenfeindliches Verhalten fördert, als eine frauenfreundlichere Gesellschaft?

Du kannst für dich jetzt selbst beurteilen ob du solche Gesellschaften kennst oder nicht. Wer diese sind und wer nicht.

Allgemein betrachtet ist es nun mal so.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:19
@Genosis
nein ist sie nicht.

Also nochmal:
welche Kultur oder Gesellschaftsform fördert den öffentlichen Missbrauch von Frauen? is ja immerhin deine Aussage.

@klausbaerbel
könnte eventuell möglich sein. Deshalb muss da auch hart durchgegriffen werden.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:21
@interrobang

lies nach


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:21
@insideman
gähn...

still waiting auf antwort


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 21:21
400 Anzeigen inzwischen, wie viel potenziellen Täter dann? immer noch die Frage, wie war das organisiert?


Anzeige

melden