Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oktoberfest 200 - Köln 0 (jedenfalls habe ich bislang nichts über eine "richtige" Vergewaltigung gelesen.)
In Köln war es "richtiger" sexueller Mißbrauch, am Sylvesterabend war jede Frau in Bahnhofsnähe vogelfrei.

Vielleicht bist du der Meinung das ist auf dem Oktoberfest auch so?
Um die faschistische Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zu verteidigen, fallen offensichtlich alle Hemmschwellen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:45
Zitat von emanonemanon schrieb:So langsam muss ich anfangen Mitleidskärtchen zu vergeben.
Gratulation, du bist einer der Gewinner. Hier wurd heute morgen schon mehrfach erklärt, dass das nicht so stimmt. aber du hast es geschafft das zu irnorieren.
Auch eine Leistung.
ich hätte tatsächlich genauer schreiben sollen, keine in köln untergebrachten flüchtlinge..

meine aussage bleibt davon unberührt, ich finde es nicht ok, die ersten deeskalierenden worte einer politikerin nach größeren negativen ereignissen in der luft zu zerreißen.
die erhaltung der allgemeinen sicherheit ist leider in solchen momenten das erste ziel der verantwortlichen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:48
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In Köln war es "richtiger" sexueller Mißbrauch, am Sylvesterabend war jede Frau in Bahnhofsnähe vogelfrei.
Hast du nicht verstanden um was es dabei ging, oder willst du nur pöbeln?
Wenn du ein Verständnisproblem hast, erkläre ich dir den Zusammenhang gern noch mal.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Vielleicht bist du der Meinung das ist auf dem Oktoberfest auch so?
Ich war noch nie auf diesem Deppenfest, aber was ich darüber gelesen habe, scheint es dort ziemlich schlimm zu zu gehen.
Wird natürlich nicht so viel Wirbel drum gemacht, weil die Täter wohl meist weiß sind, und es um viel Geld geht.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Um die faschistische Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zu verteidigen, fallen offensichtlich alle Hemmschwellen.
Kannst du erläutern, was an der Politik => faschistisch ist, oder pöbelst du nur wieder?

Kannst du erklären, welche Hemmschwelle angeblich gefallen sein soll, oder pöbelst du nur wieder?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:49
@jeremybrood

Ja, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, die 200 Vergewaltigungen anderswo sind mir doch vollkommen egal, wenn das Flüchtlinge machen ist es "richtiger Mißbrauch".
Und dann noch eben "faschistisch" hinterhergehauen, das klingt nach Nazis und verdeutlicht nochmal wie widerwärtige Asyl ist.
Super Beitrag.


4x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:51
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:"nur" hmmm
Ich weiß, dass "betatschen" durch fremde Männer ist natürlich genauso widerlich, doch einer Vergewaltigung mit dem Penis oder mit den Finger der gewaltsam IN ein Opfer EINGEDRUNGEN ist, ist nochmal eine ganz andere Nummer, oder sehe ich das falsch?
Zitat von leserinleserin schrieb: Betatschen .. ist nicht Vergewaltigung, dass ist sexuelle Belästigung. 
Eben.
Zitat von leserinleserin schrieb:Magst Du mir mitteilen, Du weisst nicht was eine Vergewaltigung ist ?
Sag du es mir, wenn du es genau weißt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:51
. Wie Naiv muss man sein um zu glauben solche Verhaltensweisen kommen nicht auch zu uns wenn viele Menschen von dort zu uns kommen?
ich ergänze, wie naiv muss man sein zu glauben, dass gewisse deutsche männer die hier neuen methoden der anderen, wie man eine frau durch bildung eines kreises oder einer gasse ungestraft begrapschen und ausgreifen kann, nicht abschauen werden?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:53
@peekaboo

und unerlaubtes, gewaltvolles Eindringen in eine Frau-- traurig , dass man Dir sowas noch beschreiben muss.. das ist Vergewaltigung..

betatschten ist sexuelle Blästigung


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:54
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:...faschistische Flüchtlingspolitik ...
Was ist an der Flüchtlingspolitik faschistisch?
Welche Faschismusdefinition legst du dabei zugrunde?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:54
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ja, Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge, die 200 Vergewaltigungen anderswo sind mir doch vollkommen egal, wenn das Flüchtlinge machen ist es "richtiger Mißbrauch".
Diese Vergewaltigungen von Weißen sind in der Tat nicht herunterzuspielen. Hat aber keinen kulturellen Hintergrund. Es ist ja nicht so als wäre Köln das einzige Vorkommnis. Von vielen, gar den meisten Migranten, Flüchtlingen wird diese Selbstverständlichkeit aber mitgebracht. Also, was tun mit diesen Leuten? Lies doch einfach mal was @daud
dazu gesagt hatte.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:55
Zitat von NadeluNadelu schrieb:Hat aber keinen kulturellen Hintergrund.
BItte dringend lesen, lesen bildet

http://www.taz.de/Gewalt-gegen-Frauen/!5263311/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:56
@Groucho
Unfassbar, jetzt wird das Oktoberfest mit den Ereignissen in Köln verglichen...

Beim Oktoberfest kommt auf 5000 Besucher eine Straftat. Bei den 1000 am Kölner HBF sieht das Verhältnis wohl ein wenig anders aus.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:56
@peekaboo
Könnte es sein, dass du dich gerade an den Schilderungen einer Vergewaltigung aufgeilst?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:56
Zitat von NadeluNadelu schrieb:Diese Vergewaltigungen von Weißen sind in der Tat nicht herunterzuspielen. Hat aber keinen kulturellen Hintergrund
Demnächst im Stadtpark:
Er: "Du, ich vergewaltige dich gerade, aber das hat keinen kulturellen Hintergrund."
Sie: "Na dann ist ja alles OK."


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:57
@Nadelu
Zitat von NadeluNadelu schrieb:Hat aber keinen kulturellen Hintergrund
Wieso gilt diese Erklärung immer bei "Ausländern", aber bei Deutschen darf sie nicht angewandt werden? Bitte erleuchte mich dahingehend. Sind denn wenigstens die Brandanschläge auf Unterkünfte "deutsches Kulturgut" und können so erklärt werden?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 10:57
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Beim Oktoberfest kommt auf 5000 Besucher eine Straftat. Bei den 1000 am Kölner HBF sieht das Verhältnis wohl ein wenig anders aus.
Unfassbar, immer noch nicht, den mehrfach verlinkten Artikel gelesen, oder nichts begriffen.

Unfassbar.....


Anzeige

melden