Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:03
@Aldaris

Was würdest du den vorschlagen wie man mit solchen Leuten verfahren sollte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:04
Ach komm, ich wollte lediglich wissen, wie man dann praktisch mit solchen Personen verfährt und dann kommt sowas Wennst so grosses Mitgefühl mit den Tätern hast und Dich um deren Verbleib sorgst, dann nehm sie doch bei Dir auf.... man man man.

Quintessenz: Alle in einen Container schmeißen und im Pazifik versenken. Die Polemik nehme ich mir dann auch heraus.
Das ist jetzt DEINE Aussage, MEINE nicht. Wennst nicht mehr argumentieren kannst, dann ist doch ok. Du hast Deine Meinung, ich meine. Und wir sind halt mal nicht kompatibel.

Wir sind in einem Forum und nicht im Krieg :D Ich habe Dir meine Ansicht darlegen wollen und Du willst mir Deine aufdrängen. Passt scho und gut ist, ja? ;)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:05
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Was würdest du den vorschlagen wie man mit solchen Leuten verfahren sollte?
habe ich doch auch schon gefragt. Eine Antwort fehlt noch.
Ich denke auch nicht, dass wir auf Allmy das Problem lösen können.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:05
@lycka

da hast du wohl recht :/


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:06
@lycka
Zitat von lyckalycka schrieb:Ich denke auch nicht, dass wir auf Allmy das Problem lösen können.
Der war gut! :D So schauts aus und ich stimme Dir zu.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:07
@lycka
Zitat von lyckalycka schrieb:Ich denke auch nicht, dass wir auf Allmy das Problem lösen können.
Vom Problemlösen sind wir unendlich weit entfernt. Insbesondere da wir uns ja nicht mal einig sind, was das Problem ist. Hinzu kommt, dass einige hier nicht mal ein richtiges Problem sehen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:08
@Izaya
@CosmicQueen
@lawine
Elham Manea ist eine sehr intelligente, für Schweiz sehr wichtige Frau, ich verehre sie und andere muslimische Frauen für ihr Engagement,
,
eigentlich sagt sie ähnliches wie der Toprak, beide Artikel sind gut.
http://www.blick.ch/news/ausland/islam-kennerin-manea-ueber-die-gruende-der-silvester-schande-sexuelle-frustration-und-sexualisiertes-frauenbild-id4538231.html (Archiv-Version vom 09.01.2016)

http://www.tagesschau.de/interview-toprak-101.html


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:08
@Dumas
@Genosis
mit einem bißchen gesundem Menschenverstand sollte man sich aber erst einmal für die Sicherheit in unserem Land entscheiden.
Für die Aus- und Durchführung bezahle ich jeden Monat mit meinen Steuergeldern die Damen und Herren Politiker.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:09
@lycka
@Dumas
@Genosis

Ich will mich auch nicht ständig wiederholen müssen. Wenn man jemanden abschieben kann, dann muss er auch abgeschoben werden, wenn er hier gewisse Straftaten begangen hat. Meine Frage war doch vor allem diejenige, was passiert, wenn der Staat, wohin man den Asylbewerber abschieben will, ihn nicht aufnimmt. Dann kannst du ihn zu irgendeiner Grenze bringen, aber der andere Staat nimmt in nicht an. Was machst du dann? Sollen wir den Asylbewerber dann mit einer Bazooka über die Grenze ballern? Ich gehe vollkommen d'accord, dass jemand sein Asylrecht verwirkt hat, wenn er z.B. eine Vergewaltigung begeht. Dann wäre die nächste Option, ihn abzuschieben. Dummerweise kannst du jemanden nicht einfach abschieben, wenn der andere Staat ihn nicht will. Zwar gibt es Staaten die keine Staaten sind wie Libyen etc., aber dann stellt sich die Frage, ob ein Staat wie Deutschland es verantworten kann, jemand in den Tod zu schicken. Darüber kann man diskutieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:09
Zitat von lyckalycka schrieb:Für die Aus- und Durchführung bezahle ich jeden Monat mit meinen Steuergeldern die Damen und Herren Politiker.
Wahre Worte!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:10
@lawine

Ich habe einige Familienmitglieder die in Sachsen leben. Aus beruflichen Gründen. Mein Cousin ist mit einer Frau verheiratet, die aus Ghana kommt. Keine Probleme wie so oft gerne dargestellt dass alle im Osten lebenden Menschen Probleme mit "Ausländern" haben.
Leider ist es aber so, dass es auch einige Chaoten gibt. So hat jedes Bundesland seine Probleme...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:11
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Insbesondere da wir uns ja nicht mal einig sind, was das Problem ist. Hinzu kommt, dass einige hier nicht mal ein richtiges Problem sehen
Das ist ja das Ding das ich nicht verstehe. Aber gut. Die können ja weiter Welcome-Party´s schmeißen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:11
@lilit
Aber Gangster sein ist cool...
@CosmicQueen
Ich weiss schon wies dort gemeint war..darum auch mein ;) am Ende.
Ich sage einfach dass da noch mehr Einflüsse sind. Denn wie gesagt.. das mit dem Frauen begrappschen haben sie nicht von ihrer heimischen Kultur gelernt.


1x zitiertmelden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:12
@Aldaris

Wenn ich mich kurz einbringen darf...

Wenn man Sie nicht abschieben kann gehören Sie hier bestraft. Bei Wiederholungstätern ohne Aussicht auf Besserung kommt für mich auch Sicherungsverwahrung in Frage...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:12
@lilit danke für die links
Um die Debatte um kulturelle Unterschiede verantwortungsvoll zu führen, ohne Flüchtlinge oder Muslime kollektiv für diese Übergriffe verantwortlich zu machen, «müssen wir anerkennen, dass ein Teil der Migranten Probleme, problematische Werte und Weltanschauungen aus ihren Herkunftsländern mitbringt.»

Wegschauen ist für die schweizerisch-jemenitische Doppelbürgerin keine Lösung: «Es bedingt, darauf zu reagieren und entschlossen Massnahmen zu ergreifen», sagt Manea. «Nur so schützen wir die Frauen und die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge, die sich an die hiesigen Spielregeln halten.»



melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:14
@Golfkrank
Ich weiß, was Du meinst. Viele verallgemeinern hier, aber das ist nicht gut.

Aber es gibt halt in jedem Land, in jeder Religion, usw. Gute und Böse. Die aktuellen Ereignisse spalten die Menschen. Und ich finde es einfach schade, dass wir uns wegen ein paar so Deppen in die Haare bekommen.

Ich habs schon oft geschrieben: Wir sind ein freies Land und das sollte uns keiner kaputt machen.

Liebe Grüße, Dumas


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:14
@nevs
yo, dann können wir ja mehr Gefängnisse statt Wohnungen bauen. Geht auch.


melden
nevs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:15
@lycka

Wenn wir so vorgehen wird sich das Verhalten wohl ändern glaube ich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:15
@Aldaris

Verstehe das ist wirklich eine problematische Sache.
Man könnte eine art Exil einrichten vllt eine einsame Insel.
Wo wir dann alle hinschicken, die wir nicht wollen, somit könnten wir unsere Gefängnise auch entlassten.

Jeder bekommt eine kleine Survivalanleitung und ein bisschen Ausrüstung,
weil ganz ohne nichts wäre ja unmenschlich und dann ab dafür!

Aber ob das wirklich das Beste wäre?


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 22:16
Zitat von GenosisGenosis schrieb:Man könnte eine art Exil einrichtenvllt eine einsame insel.
Alcatraz? :D


Anzeige

melden