Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:20
@Venice2009

Darum habe ich gesagt, Straftäter unter Asylanten müssen rigoros abgeschoben werden. Dehe dazu keine Alternative.
Nur so kann man klar und deutlich zeigen dass Deutschland sich nicht verarschen lässt und dass wir es nicht zulassen, dass unsere Hilfsbereitschaft ausgenutzt wird.

Wie bereits gesagt, die Leidtragenden sind die armen Menschen, die der Hölle entflohen sind und nun in einen Topf mit dem Testosteronmob gesteckt werden. Das haben diese Menschen nicht verdient.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:22
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wie bereits gesagt, die Leidtragenden sind die armen Menschen, die der Hölle entflohen sind und nun in einen Topf mit dem Testosteronmob gesteckt werden. Das haben diese Menschen nicht verdient.
Die Opfer des Testosteronmobs sollten wir aber nicht unterschlagen. Das sind ja vermutlich die Hauptleidtragenden ...

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:26
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Darum habe ich gesagt, Straftäter unter Asylanten müssen rigoros abgeschoben werden.
Wie stellt du dir das vor?
Syrische Straftäter schicken wir nach Syrien?

Wie?
In Zügen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:27
@emodul

Es ging um die Leidtragenden der dadurch entstandenen Stimmung und nicht um die leidtragenden der Taten, das sind selbstverständlich die Opfer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:29
@Geisonik

Wir haben doch genügend Bundeswehrmaschinen, die können syrische Gewalttäter doch nach Syrien bringen. Wenn sie doch so auf Gewalt stehen, muss es ihnen da ja auch gefallen.

Meiner persönlichen Erfahrung nach sind es aber weniger Syrer, die auffallen, sondern höchstens welche die sich als Syrer ausgeben um grössere Chancen zu haben, als Flüchtlinge anerkannt zu werden.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:33
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Meiner persönlichen Erfahrung nach sind es aber weniger Syrer, die auffallen, sondern höchstens welche die sich als Syrer ausgeben um grössere Chancen zu haben, als Flüchtlinge anerkannt zu werden.
spätestens wenn man diese Pseudosyrier in ihre "Heimat" abschieben will, lassen sie die Hosen runter. dann sind sie plötzlich Kosovoalbaner, Marokkaner , Tunesier, Tschetschenen und andere .


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:37
@Deepthroat23
@lawine
Es wird sicherlich niemand in ein Kriegsgebiet abgeschoben.

Wer sich hier als Syrer ausgegeben hat der kann auch bei der Geschichte bleiben...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:38
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wir haben doch genügend Bundeswehrmaschinen, die können syrische Gewalttäter doch nach Syrien bringen. Wenn sie doch so auf Gewalt stehen, muss es ihnen da ja auch gefallen.
Das funktioniert nicht. Du kannst keine Menschen gegen deren Willen in ein Kriegsgebiet zurückschicken. Und freiwillig werden die bestimmt nicht gehen.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Meiner persönlichen Erfahrung nach sind es aber weniger Syrer, die auffallen, sondern höchstens welche die sich als Syrer ausgeben um grössere Chancen zu haben, als Flüchtlinge anerkannt zu werden.
Nur schon das ist kaum zu schaffen, denn auch wenn klar ist, dass jemand nicht aus Syrien kommt, weil er z.B. die falsche Sprache bzw. den falschen Dialekt spricht, dann hat er dafür natürlich eine (kaum nachprüfbare) Geschichte auf Lager, die diesen Umstand erklärt und eine Ausschaffung verunmöglicht oder stark erschwert. Hier in Kurzform: "Ich bin als kleines Kind mit meinem Onkel aus Syrien in einen Maghreb-Staat geflohen, deshalb spreche ich kein Syrisch."

Man wird also auch Straffällige kaum ausschaffen können und die wissen das auch.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:39
Polizist: „Strikte Anweisung, über Vergehen von Flüchtlingen nicht zu berichten“
Wenn Flüchtlinge tatverdächtig sind, "legen wir den Fall sofort zur Seite"

Hält die Polizei solche möglicherweise brisanten Informationen tatsächlich zurück? Köln scheint jedenfalls kein Einzelfall zu sein, wie neue Aussagen von Beamten nun zeigen: „Es gibt die strikte Anweisung der Behördenleitung, über Vergehen, die von Flüchtlingen begangen werden, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern zu solche Taten sollen beantwortet werden“, sagt ein hochrangiger Polizeibeamter aus Frankfurt am Main laut „Bild“-Zeitung.

„Bei Straftaten von Tatverdächtigen, die eine ausländische Nationalität haben und in einer Erstaufnahmeeinrichtung gemeldet sind, legen wir den Fall auf dem Schreibtisch sofort zur Seite“, so der Polizist weiter.
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html
Armes Deutschland...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:44
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Das funktioniert nicht. Du kannst keine Menschen gegen deren Willen in ein Kriegsgebiet zurückschicken.
Warum nicht?

In den meisten Fällen wir es ohnehin dazu führen was @lawine geschrieben hat:
Zitat von lawinelawine schrieb:spätestens wenn man diese Pseudosyrier in ihre "Heimat" abschieben will, lassen sie die Hosen runter.



2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:44
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Armes Deutschland...
Falls das wirklich generell so gehandhabt, dann ist das wirklich armselig.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:47
@Deepthroat23
In den meisten Fällen wir es ohnehin dazu führen was @lawine geschrieben hat:

lawine schrieb:
spätestens wenn man diese Pseudosyrier in ihre "Heimat" abschieben will, lassen sie die Hosen runter.
Nein.
Warum sollten sie ihre Geschichte korrigieren wenn sie wissen das sie nach Syrien so oder so nicht abgeschoben werden?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:49
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum nicht?
Habe ich doch geschrieben. Du kannst keine Menschen in ein Kriegsgebiet abschieben. Das geht nur theoretisch, denn in der Praxis ist das praktisch undurchführbar, denn du musst jeden einzelnen Fall prüfen, du kannst keine ganzen Gruppen abschieben. Alternativ kannst du natürlich internationales Recht brechen, dann geht sowieso alles.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:53
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:In den meisten Fällen wir es ohnehin dazu führen was @lawine geschrieben hat:
Weshalb das nicht funktioniert, das habe ich ja bereits detailliert erläutert. Wenn die Politik jetzt darüber berichtet, dass man Straftäter abschieben will, dann ist das nur eine Beruhigungsmassnahme. Man kann die Leute nicht abschieben, deshalb sind ja auch so viele Kriminelle aus dem Maghreb schon seit Jahren hier (bzw. in Deutschland) und wurden nicht ausgeschafft, obwohl sie immer und immer wieder Straftaten begehen.

Emodul


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:54
@Geisonik

Das ist das Problem, warum sollte jemand der hier raubt und vergewaltigt denn nicht nach Syrien zurück geschickt werden?

Es hat doch uns nicht zu interessieren ob ein Gewalttäter in seiner Heimat Opfer von Gewalt werden könnte.
Klassischer Fall von selbst Schuld.

Davon ab, ein Syrer der weiß, dass er zurück geschickt wird in den Krieg wenn er hier Straffällig wird, der wird es sich sicher zweimal überlegen was er tut.

@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Habe ich doch geschrieben. Du kannst keine Menschen in ein Kriegsgebiet abschieben. Das geht nur theoretisch, denn in der Praxis ist das praktisch undurchführbar
Warum? Wenn jemand eine Vergewaltigung begeht und dieser Jemand einen Pass oder ähnlichen Nachweis seiner Herkunft hat, dann kann man den doch abschieben, warum sollte das nicht gehen?
Wenn derjenige keinen Pass hat und dann plötzlich kein Syrer mehr ist, sondern ein Kosovare, dann darf er eben in den Kosovo ausreisen.
Verstehe nicht, warum das nicht durchführbar sein sollte.
Bei jedem, dem man absolut keine Herkunft nachweisen kann wird die höchstmögliche Haftstrafe verhängt und fertig.
Zitat von emodulemodul schrieb:Alternativ kannst du natürlich internationales Recht brechen, dann geht sowieso alles.
Erstens brechen wir täglich europäisches Recht und verlangen von anderen, selbes zu tun.
Zweitens würden wir meines Wissens nach kein internationales Recht brechen, wenn wir Straftäter abschieben.


6x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 10:56
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Das ist das Problem, warum sollte jemand der hier raubt und vergewaltigt denn nicht nach Syrien zurück geschickt werden?

Es hat doch uns nicht zu interessieren ob ein Gewalttäter in seiner Heimat Opfer von Gewalt werden könnte.
Klassischer Fall von selbst Schuld.

Davon ab, ein Syrer der weiß, dass er zurück geschickt wird in den Krieg wenn er hier Straffällig wird, der wird es sich sicher zweimal überlegen was er tut.
Sehe ich ja auch so, ändert aber nichts an der Rechtslage.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 11:00
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Warum? Wenn jemand eine Vergewaltigung begeht und dieser Jemand einen Pass oder ähnlichen Nachweis seiner Herkunft hat, dann kann man den doch abschieben, warum sollte das nicht gehen?
Wenn derjenige keinen Pass hat und dann plötzlich kein Syrer mehr ist, sondern ein Kosovare, dann darf er eben in den Kosovo ausreisen.
Verstehe nicht, warum das nicht durchführbar sein sollte.
Bei jedem, dem man absolut keine Herkunft nachweisen kann wird die höchstmögliche Haftstrafe verhängt und fertig.
Du willst es einfach nicht verstehen. Die Leute haben eben entweder keinen Pass oder halt einen (gefälschten/geklauten) Pass, der sie zu einem anerkannten Flüchtling macht. Wenn nun ein Tunesier (nur mal als Beispiel) sich als Syrer ausgibt, dann musst du ihm das erst einmal nachweisen. Und selbst wenn du irgendwann weisst, dass es sich um einen Tunesier handelt, dann muss Tunesien erst einmal bereit sein, ihn zurück zu nehmen. Und weshalb sollten die einen Straftäter zurück wollen?

Da man ganz viele solche Fälle hat, wird das entsprechend lange dauern und am Ende wird man fast alle Straftäter behalten müssen.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 11:08
@emodul

Genau darum sage ich ja, wenn man keine Nationalität nachweisen kann, dann muss die der Tat entsprechende Höchststrafe herhalten.

Und wenn Tunesien einen Straftäter nicht haben will, der erwiesener Maßen Tunesier ist, dann ist das das Problem von Tunesien und nicht das von Deutschland. Tunesien kann einem Tunesier nicht die Einreise verwehren, DAS wäre Bruch von internationalem Recht.

Ich habe so das Gefühl, du hast nach dem ersten Wort meines Posts aufgehört zu lesen, denn sonst würdest du nicht auf das:
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:nd dieser Jemand einen Pass oder ähnlichen Nachweis seiner Herkunft hat,
das da antworten:
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Leute haben eben entweder keinen Pass oder halt einen (gefälschten/geklauten) Pass



2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 11:12
@Deepthroat23

wir sollten schon differenzieren welche straftat vorliegt, also nicht nach der höhe der strafe sondern nach welche straftat vorliegt. es wäre der größe bullshit jemanden abzuschieben, der in einer emotionalen situation eine beleidigung ausspricht.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 11:16
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Und wenn Tunesien einen Straftäter nicht haben will, der erwiesener Maßen Tunesier ist
Unabhängig vom Zusammenhang muss ich mir den einen Satz immer und immer wieder auf der Zunge zergehen lassen. Das eigene Herkunftsland verwehrt die Einreise. Das ist wie umgekehrte DDR, wo die Ausreise verwehrt wurde.

In Deutschland gibt es viele kritische Stimmen, die die Unterbringung in Zelten oder Hallen bemängeln - darüber aber, dass nicht mal das Herkunftsland sie wiederhaben will: kein Ton.


Anzeige

melden