Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:06
Künast merkt man immer stärker an, dass sie nicht mehr glaubt was sie sagt. Das sind nur noch Automatismen und Phrasen bei denen sie innerlich selbst staunt was sie brabbelt. Das merkt man insbesondere an Gestik und Mimik. Die Rage geht nicht gegen die anderen sondern eher gegen sich selbst.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:15
@Bone02943
Danke für deine Erklärung.
Ich selbst habe schon seit langen keine Prepaidkarte mehr gekauft oder neue Handytarif-Verträge mehr abgeschlossen deshalb die Nachfrage.

Das erklärt dann auch warum die "Flüchtlinge" öfter mit Handy gesehen werden. Stellt sich mir trotzdem noch die Frage: Falls es "Flüchtlinge" waren die ich heute sah bzw beobachtete, wie die sich ein so teures Smartphone leisten können. Ich meine soviel Sozialgelder kriegen die ja nun auch nicht an die Hand,hier in der Stadt sollen es so um die 230.00€ im Monat sein

Hat mich halt nur stutzig gemacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:19
Holla.... Kraft erzählt genau das, was ich angemahnt habe... Fingerabdrücke können nicht abgeglichen werden. Traurig...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:22
@Gwyddion
Wie will sie denn die zahlen senken?
Sie antwortet nicht!?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:23
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Wie will sie denn die zahlen senken?
Sie antwortet nicht!?
Abwarten was noch kommt...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

11.01.2016 um 22:23
etzt fragte ich einen lieferanten tunesischer herkunft. ein fleißiger, einfacher und gläubiger mann.

er sagt folgendes. tunesier sind sehr schwer zu feiertagen in größeren mengen auf einen platz zu bringen, von den marokkanern weiß er das gleiche.

erstens möchte jeder zu neujahr in die heimat, zweitens, wer nicht fliegen kann feiert zwar gern mit männern allein, aber im zimmer neben den frauen oder in der straße in der nähe. jedenfalls nicht weit weg.
um mitternacht packt man frau und kinder wieder mit sich, geht feuerwerk schauen. möglichst in der natur, oder von einem berg runter.

stehlen können alle kriminellen, meint er. aber das spalier, die attacken auf frauen, und dass keiner half, das sei nicht denkbar.

er sieht irgendeine kriminelle politische agitation dahinter, aber nichts was man bisher kennt.
man wisse nicht ob die propaganda vom westen oder osten oder süden komme.

vom internet vielleicht.
hat @vielfragen anfangs geschrieben, und das war aus meiner Sicht eine gute Zusammenfassung.


Anzeige

melden