Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:19
Zitat von ScoxScox schrieb:Versteh' auch nicht, wie das sein kann.
Das ist das Schöne an den Vorfällen: es gibt eine geschlossene Front derer, die die Übergriffe scharf verurteilen. Es gibt niemanden, der diese für normal hält. Insofern ist das Thema keines, welches gegen Hergekommene aufstachelt, es ist eines, bei dem fest verwurzelte Werte und Prinzipien deutlich werden. Und das ist gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:19
@Bone02943
das kam doch heute bei Hart aber Fair recht deutlich raus. Die Polizeiberichte mussten optimiert werden, und Triggerworte wie Flüchtlinge, Migranten etc. mussten wieder rausgeschrieben werden, um den "sozialen Frieden" nicht zu gefährden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:21
@lycka

Aber selbst dann, waren doch solche Vorfälle auch schon vor Silvester bekannt. In Polizeikreisen hätte man dann doch gleich verstärkten Einsatz zeigen können. Mir ist klar das die Polizei eh oft unterbesetzt ist, aber an Silvester wird man doch dann nicht noch ein Haufen Beamten frei gegeben haben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:25
@Bone02943
angeblich hatte man ja eh schon mehr aufgestockt als im vergangenen Jahr. Da frage ich mich natürlich auch warum?
Welchen Grund gab es dann für die Verstärkung?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:26
Der Kölner Hauptbahnhof gehört zu den 'kriminellsten' Bahnhöfen Deutschlands. Allein deshalb hätte man mehr Polizeipräsenz zeigen müssen und sich nicht nur auf Videoüberwachung verlassen sollen.

Kameras verhindern keine Kriminalität ...
http://www.rundschau-online.de/koeln/videoueberwachung-hohe-kriminalitaet-am-hauptbahnhof,15185496,29262400.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Insofern ist das Thema keines, welches gegen Hergekommene aufstachelt, es ist eines, bei dem fest verwurzelte Werte und Prinzipien deutlich werden.
Es wäre schön, wenn das so wäre.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:38
Wenn ich hier die Tageszeitung lese, scheint mir sowas an der Tagesordnung. Natürlich darf man keine Meinung dazu haben, sonst steht man ja gleich in der rechten Ecke.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:38
Wie wär's, wenn demnächst kein WLAN mehr an großen Plätzen zu empfangen wäre? Ein einfaches Störsignal würde ausreichen. Dann müssten diese Plätze doch nahezu gefahrenfrei sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:41
Die Plätze wären auch dann wieder gefahrenfrei, wenn die Herren die Rückreise in ihre Heimat antreten würden.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:42
@deja-vu.

Ich habe noch keinen Schwachkopf gelesen, der sich demnächst unter die Flüchtlinge mischen will, wenn das nächste große Grabschen weitergeht. Das Thema zeigt wunderbar, wie rigoros dieses kriminelle Verhalten kritisiert wird.

Damit will ich nicht sagen, Frauen sollten stolz auf deutsche Männer sein und dieses extra loben, im Gegenteil. Es zeigt, was für Deutsche/ für Menschen, die deutsche Werte akzeptieren, völlig selbstverständlich ist. Die Vorfälle zeigen aber auch die unüberbrückbaren Unterschiede zu den Unzivilisierten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:47
@Ignorance
Bis dahin war die überwiegende Mehrheit friedlich, offen und dankbar.
Aber seit von offzieller Seite eingeladen wurde, hat man scheinbar das Gefühl dass das Klientel, das sich auf den Weg nach Deutschland macht, massiv verändert hat.
weil leider ein beachtlicher Teil der Flüchtlinge junge Männer sind, die sich schon auf der "Flucht" gewalttätig hervorgetan haben.
auch auf der Flucht wurden Frauen vergewaltigt, belästigt, kam es zu Übergriffen und Diebstählen. ich erinnere mich gut an die Bilder von Budapest, als Gruppen von jungen Männern ganze Gebinde von Trinkwassserflaschen auf die Gleise warfen. Als sie massiv gg Grenzsicherungsanlagen vorgingen, Zelte abfackelten, den Eurotunnel stürmten, in Deutschland Züge mittels Notbremse zum Halten brachten und sich selbst ihr Ziel aussuchen wollten... usw

diese Klientel sch**** auf Recht und Gesetz. sie kennen nur ein Gesetz: das des Stärkeren. die Familie sucht den Stärksten und Robustesten aus für die Flucht, (wenn diese Mähr überhaupt zutrifft bei einigen) keine Weicheeier und sie wollengenau das für sich in Anspruch nehmen

es ist UNSERE Aufgabe ihnen jetzt, da sie im Land sind, klarzumachen, dass unsere Gesetze, unsere Demokratie und unser Verständnis von Freiheit stärker sind.
und einen Teil dieser kriminellen Klientel sollten wir wirklich abschieben!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:48
Zitat von niurickniurick schrieb:Die Vorfälle zeigen aber auch die unüberbrückbaren Unterschiede zu den Unzivilisierten.
Naja, ich denke mal es prallen hier Kulturen aufeinander die nicht kompatibel sind.
Nur komisch, dass sich niemand von uns so derartig im Ausland ausleben würde. Aber auch das hängt mit
dem Schlüsselbegriff Bildung zusammen. Nicht umsonst werden in diesen und in vielen afrikanischen Ländern, Schulverbote erlassen. Man möchte die Bevölkerung genauso haben. Jemand der bis drei zählen kann, würde sich nicht selber in Luft sprengen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:50
Zitat von lyckalycka schrieb:Nur komisch, dass sich niemand von uns so derartig im Ausland ausleben würde. Aber auch das hängt mit
dem Schlüsselbegriff Bildung zusammen.
So weit würde ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen. *pfeif


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:52
@Issomad
Was aber auch daran liegt dass die Qualität der Kameras sehr bescheiden ist.
Ausserdem muss da wie in Fussballstadien vorgegangen werden. Also Polizisten an den Kameras, die die Beamten vor Ort koordinieren, damit die rausfischen können.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:53
@Bone02943
na ich hoffe es doch wohl nicht......

Ok, es kann schon mal schattig werden, wenn in unserem Urlaub unsere Liege belegt ist. Aber deshalb stehen wir ja zeitig auf und legen noch vor dem Frühstück unser Handtuch darauf hihi.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:55
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich habe noch keinen Schwachkopf gelesen, der sich demnächst unter die Flüchtlinge mischen will, wenn das nächste große Grabschen weitergeht.
Die Schwachköpfe wollen so lange nicht warten, sondern gehen lieber los und um mal eben willkürlich "die Stadt aufzuräumen". Nicht mitbekommen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:56
Zitat von lyckalycka schrieb:legen noch vor dem Frühstück unser Handtuch darauf hihi.
Es gibt wohl kaum was, wofür Deutsche mehr gehasst werden :troll:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:57
@aseria23
deshalb hatte ich das jetzt mal so reingeschmissen. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen; ich mache dass nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 00:59
@lycka

hehe :D

Nee aber mal im Ernst, auch wenn man eine solche Dimension von Deutschen im Ausland jetzt nicht beobachten kann, gibt es dennoch auch immer wieder mehr als genügend Fälle, die zeigen das nicht alles nur Friede, Freude Eierkuchen ist, was sich aus Deutschland auf den Weg ins Ausland begibt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

12.01.2016 um 01:01
@Bone02943
gibt es dennoch auch immer wieder mehr als genügend Fälle, die zeigen nicht alles nur Friede, Freude Eierkuchen ist, was sich aus Deutschland auf den Weg ins Ausland begibt.
klar, da sind schon viele gescheiterte Existenzen dabei. Aber das Deutsche derartig auf Menschen losgehen, habe ich noch nicht gehört.


Anzeige

melden