Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:12
@vitaliii
Das ist Köln. Sicher dass es da nicht von Kameras wimmelt?
Ich weiß dass man hier in Frankfurt teilweise 20 Minuten lang laufen kann ohne eine Sekunde lang im toten Winkel irgendwelcher Kameras zu sein. In der Innenstadt zu mindest.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:13
@vitaliii

Dann tragen sie halt Kaputzen oder andere Vermummungsarten. Zu viel Überwachung ist dann irgendwann halt auch mal schlecht, vorallem wenn sie auf blindem Akionismus folgt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:14
@lycka

Das werden sie aber , das Justizsystem in diesem Land ist lächerlich.

Die Lachen einfach nur darüber...
Verdächtige lachen Polizei aus
Am Montag wurden drei Verdächtige junge Männer (22/23/26) festgenommen, auf die die Beschreibung einer bestohlenen Frau passt. Da die Nordafrikaner das entwendete Portemonnaie nicht (mehr) bei sich trugen, musste die Polizei sie wieder auf freien Fuß setzen. Die unfassbare Reaktion der vermeintlichen Täter: Vor der Polizeiwache des Kölner Bahnhofes zünden sie sich verbotenerweise eine Zigarette an, lachen und feixen vor der Polizeistation!
http://www.news.de/panorama/855628422/sex-attacken-in-hamburg-koeln-diebstahl-belaestigung-vergewaltigung-entsetzen-nach-uebergriffen-auf-frauen-krisentreffen-in-koeln-taeter/1/ (Archiv-Version vom 15.04.2016)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:14
Ich hoffe dass diese Ereignisse nicht dazu verwendet werden Mal wieder Öl ins Feuer zu gießen!

Spielt den alten Fremdenfeinden Mal wieder klasse in die Hände...ich frag mich was aus unserer Gesellschaft noch werden soll, achtet man beim feiern so wenig darauf, was um einen herum passiert?

Bei sovielen Leuten drum rum, hätte man doch hier und da bestimmt doch auch als Privatperson einschreiten können und die Männer an den Übergriffen hindern können...


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:14
@Sixtus66

Eben gerade der Bahnhof und sein umfeld wird in Köln ja sicher auch schon seit letztem Jahr gut überwacht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:15
@emz

So ne Scheiße, wie "Intensivtäter" garnicht erst zulassen(?).....wenn so Leute, die 10 Omis beraubt, 5 Kinder beklaut etc etc nicht nach 100 Vorstrafen noch frei rumlaufen würden, dann hätten so Leute, wie die Nordafrikaner in Köln garnicht die Eier dazu irgendwen zu begrabschen. Das ist das Problem in diesem Land. Wenn du Steuern hinterziehst oder schwarz fährst, wirst du härter bestraft, als irgendwelche wirklich Kriminellen . Da sollte man ansetzen, aber insgesamt denke ich eben, dass das mit Absicht toleriert wird


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:15
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:
Ich werd da heut Nacht nicht mehr viel zu schreiben, weil ich um 7.30Uhr wieder aufstehen muss,aber denkt mal an die ganzen tollen Gesetze (Stichwort: Polizeistaat), die man verabschieden kann, wenn die Bevölkerung Angst hat ;)
Ich habe absolut keine Angst davor, das aus Deutschland ein Polizeistaat werden könnte. Ich habe eher Angst davor, das sich hier immer mehr organisierte Verbrecherbanden ein lustiges Stelldichein geben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:16
@Bone02943

Hier wurde schonmal der Vorschlag gemacht dass man die Nulltoleranzstrategie anwendet. Ich denke das würde am meisten bewirken.

Hier ist schwer ins Gefägnis zu kommen, das wissen die auch


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:16
@dirt-mc-girt

Keine Sorge so Täter werden schon bestraft, nur leider oftmals viel zu spät.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:17
@nodoc

naja, beides wäre nicht so geil... ;) Die Justiz müsste einfach vernünftig durchgreifen und jeden, der sich seinen Mitmenschen so krass asozial gegenüber verhält, wie jetzt in Köln z.B. hart bestrafen


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:18
@vitaliii

Ja für Kleinkriminelle ist das wahrlich nicht so einfach in Haft zu gehen. Wie gesagt, Gerichtstermiene müssten halt viel schneller kommen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Keine Sorge so Täter werden schon bestraft, nur leider oftmals viel zu spät.
und meist viel zu zart


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:18
@Bone02943

Nope, werden sie oftmals nicht, gibt genug zum lesen zum Thema, aber ich mags jetzt nicht raussuchen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:18
@Sixtus66

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Das verstehe ich auch nicht. Die einen schreiben von 1000 Männern, und aus dieser Gruppe heraus soll es dann kleinere Gruppen gegeben haben die Frauen gezielt umzingelt haben und es kam dann zu sexuellen Nötigungen und Diebstählen.

Ist mir ebenfalls ein völliges Rätsel. Zumal dieses Phänomen ja auch noch in anderen Städten wie in Hamburg (Reeperbahn) stattgefunden haben soll.

Nun, ich bin Hamburger, und selbstverständlich kenne ich den Hamburger Kiez sehr gut und selbstverständlich befinden sich gerade am späten Abend und der Nacht enorm viele Menschen mit Migrationshintergrund auf der Strasse und gelegentlich kommt es auch mal zu Stress, aber insgesamt gesehen schlagen da sowohl Deutsche wie auch Menschen mit Migrationshintergrund regelmässig über die Stränge. Auch gegenüber Frauen. Zuviel Alkohol halt.

Ich werde nicht schlau draus.

Tatsache ist jedenfalls auch das es bislang nicht ein einziges Video gibt das dokumentiert über was hier gerade alle Welt spricht. Zumindest kenne ich keines.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:19
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Bei sovielen Leuten drum rum, hätte man doch hier und da bestimmt doch auch als Privatperson einschreiten können und die Männer an den Übergriffen hindern können...
Wenn die in Gruppen auftreten, dann sind vielleicht auch Männer froh, wenn ihnen nichts passiert.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur zustimmen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:19
@Bone02943

wenn es nicht soviele Streitigkeiten zwischen Gartenzäunen gäbe hätte man vielleicht auch wieder mehr Zeit für wirklich wichtige Angelegenheiten!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:20
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ich habe absolut keine Angst davor, das aus Deutschland ein Polizeistaat werden könnte. Ich habe eher Angst davor, das sich hier immer mehr organisierte Verbrecherbanden ein lustiges Stelldichein geben.
So ist doch leider auch schon. Und da man uns alle ruhig halten will, schreiben unsere Medien eben nichts mehr.
geht doch. hat doch seit mittlerweile nun schon Jahren gut geklappt. Wer sich mal Nachrichten im Ausland über Deutschland anschaut, wird schnell sein Bild ändern dürfen/müssen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:21
@dirt-mc-girt
Damit beantwortest du nicht meine Frage nach entsprechenden Gesetzesvorlagen sondern bleibst weiterhin bei Allgemeinplätzen, die nichts aussagen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wenn es nicht soviele Streitigkeiten zwischen Gartenzäunen gäbe hätte man vielleicht auch wieder mehr Zeit für wirklich wichtige Angelegenheiten!
Ja das ist wohl auch ein Grund. Man rennt hier ja zum Teil echt wegen jedem Scheiß vors Gericht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 03:22
@Bone02943

Nicht Termine, die bestrafung vorallem muss härter sein. Für das was die getan haben sollte man sie für Jahre wegsperren. Was denkst du was die erwartet selbst wenn man sie fasst? Eine Anhörung und eine Predigt wie schlimm sowas ist?


Anzeige

1x zitiertmelden