Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:12
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:das ich gesagt hätte das wäre nicht der Rede wert
Na die stelle zeigste mir jetzt wo ich das behauptet habe, du hättest das gesagt.

"Du bist einfach nicht fähig, sinnverstehend zu lesen!" :)

@emanon

aseria hat das wortwörtlich geschrieben, leider ist der Post weg.
Sieht man noch daran, dass @Comguard2 und auch ich genau auf das Wort "Alltag" eingegangen sein. Es waren exakt ihre Worte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:13
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dass du ernsthaft der Meinung bist, sowas wäre Alltag und praktisch gar nicht der Rede wert.
War echt schwer. Und das ist natürlich auch wieder schwachsinn.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:aseria hat das wortwörtlich geschrieben, leider ist der Post weg.
Ich hab natürlich nirgendwo gesagt, dass das nicht der Rede wert wäre. Aber hey, mir wurde ja auch gesagt ich hätte kein Herz für Obdachlose, nur weil ich der Meinung war, dass sie Asylanten nicht einfach das Essen wegessen sollten. Aber ist halt dein Stil, ne?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:13
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Der Vergleich mit dem Oktoberfest ist mal wieder ein herrliches Beispiel für die Relativierung von Straftaten die von bestimmten Personen begangen werden. Widerlich.
Widerlich ist es, wenn, mir jemand unterstellt, ich wolle Straftaten relativieren.
Widerlich ist es nun die Rassismusschlacht anzufangen.


Und bei folgendem weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll
Groucho schrieb:
aber jetzt so zu tun, als würde dieses Problem nur unter Ausländern bestehen ist eben falsch.
Zitat von lawinelawine schrieb:falsch, denn das macht niemand.
behauptest du, um im direkten Folgesatz, genau DAS zu tun, was du gerade abgestritten hast.
Zitat von lawinelawine schrieb: in diesem thread geht es aber nun mal direkt um Straftaten, die von einer großen Gruppe Ausländern begangen wurden (vermutl nordafrikanischer Abstammung). das lässt sich schlecht mit"deutsche Männer grapschen Frauen auch an" abtun, was da in Köln passiert ist.
Hältst du mich für schwachsinnig, oder wo liegt das Problem?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:14
@Deepthroat23
Mech sprach ja von einigen. Da wird er wohl auch in der Lage sein noch ein oder zwei zu zitieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:17
Ich muss jetzt erstmal raus..von mir aus könnt ihr dann später gerne noch links haben

@Geisonik
@Comguard2

Sofern ihr wirklich an einer Diskussion interessiert seid und nicht nur daran, Worte zu verdrehen wie @Deepthroat23


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:19
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es geht nicht darum, etwas gleich zu setzen. Es geht darum, dass jetzt alle "Ausländer raus"-Kandidaten sich in ihrer Argumentation bestätigt sehen und so tun, als ob es sich um ein ausschließlich durch Migranten, am besten noch Asylanten, entstandenes Problem handelt.
Blöd daran ist, dass es scheinbar(!!) aber absolut keine "Bio-Deutschen" waren, sondern ausschliesslich Zuwanderer. Es wird schwierig, da Argumente zu finden, das habe absolut gar nichts damit zu tun.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Vergleich mit dem Oktoberfest ist nicht dazu gedacht, das Verhalten in Köln zu relativieren, sondern als Hinweis darauf, dass dieses Verhalten nicht ausschließlich durch "Araber" eingeschleppt wurde.
Weil auf das Oktoberfest keine Araber gehen dürfen? Haben Belästigungen auf dem Oktoberfest ausscliesslich Allgäuer begangen?
Der Ort sagt doch überhaupt nix aus. Auch ist die "Qualität" eine komplett andere. Gab es auf der Wiesn mal eine so grosse Masse an Männern, die sich an Frauen vergangen haben?

@aseria23

Das hast du wunderbar zitiert, aber da habe ich nicht gesagt du hättest das geschrieben, sondern lediglich, dass es meine Überzeugung ist dass du so denkst. Und das ist nach wie vor so.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich hab natürlich nirgendwo gesagt, dass das nicht der Rede wert wäre
Den Post hast du also auch nicht kapiert, nicht weiter schlimm.
Es ging darum dass du es als Alltag hingestellt hast und exakt das hast du getan!


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:19
Ich sehe das etwas anders.
Niemand hier hält den Vorfall für eine Lappalie und niemand sagt:" Alles tutti, nächste Baustelle"
Würde hier über Fakten diskutiert, der Thread hätte wahrscheinlich weniger als die Hälfte der jetzigen Seiten.
Es geht sich doch vielen hier ausschliesslich darum den mit enervierender Ausdauer, auf Basis absoluten Unwissens, hetzenden Qualitätsusern nicht völlig das Feld zu überlassen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:21
@emanon

Absolutes Unwissen? So langsam kommen doch immer mehr Fakten ans Tageslicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:22
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Blöd daran ist, dass es scheinbar(!!) aber absolut keine "Bio-Deutschen" waren, sondern ausschliesslich Zuwanderer.
Ja, du hast "scheinbar" eingefügt, das macht die Sache aber nicht besser.
Falls du nicht im Besitz einer unfehlbaren Kristallkugel bist kannst du weder die Ausschliesslichkeit noch die Zuwanderer verifizieren.
Warum also solche unbelegten grossen Worte schwingen?
Was treibt dich an?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:23
@stanmarsh
Erleuchte mich mit den Fakten, bitte.
Wie viele wurden erkennungsdienstlich behandelt?
Wer waren die Täter?
Wie viele von den 1000 Mann waren es letztendlich?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:24
@emanon

Schnapp Dir das Medium Deiner Wahl und informiere Dich. Es sind mittlerweile interne Einsatzberichte der Polizei verfügbar.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:25
@stanmarsh
Aus denen geht das aber nicht hervor
Bitte, schreib mir deine Fakten, nur so kann ich wissen was du meinst.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:26
Gewalt und Respektlosigkeiten gegenüber Frauen sind in bestimmten Kulturkreisen normal, wir haben uns diese Menschen ins Land geholt und müssen jetzt mit den Konsequenzen leben.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:28
@emanon

Ich habe ja lediglich behauptet, dass es kein "absolutes Unwissen" mehr gibt und dass die Vorkommnisse in Köln immer klarer werden.

PS: Hier ein Link zur Berichterstattung über die internen Polizeiberichte:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/uebergriffe-in-koeln-so-schildern-polizeibeamte-die-dramatische-silvesternacht-14001656.html


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:31
@Eierschmatz

Richtig. Gewalt gegen Frauen ist nicht vetretbar und muss hart bestraft werden.

Aber was machen wir mit den deutschen Männern?

Und die wichtigste Frage. Wie kann man Opfer und zukünftige Opfer besser schützen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:32
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ja, du hast "scheinbar" eingefügt, das macht die Sache aber nicht besser.
Falls du nicht im Besitz einer unfehlbaren Kristallkugel bist kannst du weder die Ausschliesslichkeit noch die Zuwanderer verifizieren.
Tja und wie du ja selbst schon schreibst habe ich genau deshalb das "scheinbar" deutlich hervor gehoben.
Du bist ja nicht dumm, du kannst ja auch das Internet benutzen und du kannst mir nicht erzählen, dass du noch nicht gelesen hättest dass es sich dabei nicht gerade um Niederbayern oder Ostfriesen gehandelt hat.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:36
@Deepthroat23
Es geht sich um deine Wortwahl, die ja in krassem Gegensatz zu dem steht was ich so lese
Augenzeugen und Opfer hatten nach den Übergriffen ausgesagt, die Täter seien dem Aussehen nach größtenteils nordafrikanischer oder arabischer Herkunft.
http://www.n-tv.de/politik/Ermittler-in-Koeln-machen-16-Verdaechtige-aus-article16714821.html
und dem, was man sich denken kann "kaum eine Gruppe ist homogen".

Du bist ja nicht dumm, wählst deine Worte sicher mit Bedacht.
Was willst du suggerieren/erreichen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:38
@emanon

Ich verstehe jetzt nicht so ganz was du mir unterstellst. Was habe ich denn gesagt, was so falsch ist und so berechnend klingt, als würde ich damit etwas bestimmtes erreichen wollen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:38
Mal eine Frage an die Allgemeinheit.

Was muss passieren das solche Taten zukünftig nicht mehr geschehen?
Meine jetzt nicht nur die Ereignisse in Köln, Stuttgart, Bielefeld... sondern allgemein Gewalt gegen Frauen, Kinder und hilfsbedürftige Menschen?


Anzeige

1x zitiertmelden