Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

1.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Frauenrechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:00
@Alduin
schrieb ich das? NEIN! Aber es findet statt, überall im Grunde, sonst würden mehr Vergewaltigungen angezeigt, es würden auch mehr Vergewaltiger verurteilt werden, es würde weniger sexistische Sprüche geben, es würde generell davon Abstand genommen werden, als erstes zu hinterfragen, WO, mit WEM, WARUM und wie gekleidet, angetrunken oder nicht, das Opfer war.....und was das OPFER hätte machen können/müssen, um eine Vergewaltigung zu verhindern ;)

Anzeige
melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:06
Da haben wir mal einen Zettel:

1w650c0.bild
Bildquelle: http://www.bild.de/news/inland/sex-uebergriffe-silvesternacht/erklaerstueck-zettel-44075080.bild.html

Ein Deutscher braucht keinen Zettel für seine Übeltaten ;) (Das war Ironie, falls es nicht vestanden wurde ;) )

Gut, ist aber jetzt ein anderes Thema. Aber liebe Frauen, ihr braucht keine neue Bewegung! Diejenigen, die unser Frauenbild nicht akzeptieren, haben in unserem Land nix zu suchen.

Liebe Grüße, Dumas


2x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:09
Zitat von DumasDumas schrieb:Diejenigen, die unser Frauenbild nicht akzeptieren, haben in unserem Land nix zu suchen.
Wenns danach geht kannst du auch einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen Männer des Landes verweisen.


2x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:10
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Diejenigen, die unser Frauenbild nicht akzeptieren, haben in unserem Land nix zu suchen.
Wohin willst du den die Katholiken ausweisen?
Wohin die ganzen anderen Deutschen?


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:10
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenns danach geht kannst du auch einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen Männer des Landes verweisen.
Man man, verstehst nicht, gell? Ich habe weder Deutsche noch Ausländer ausgeschlossen...

Ach egal. Passt scho.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:11
Zitat von DumasDumas schrieb:Man man, verstehst nicht, gell? Ich habe weder Deutsche noch Ausländer ausgeschlossen...

Ach egal. Passt scho.

Gruß, Dumas
Und wohin willst du Deutsche ausweisen?
Nach Neuschwabenland?
Oder zu den Mondnazis?


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:12
@Nerok
Vielleicht nach Bayern und Bayern als ganzes weg? Immerhin müsste man ja alle Katholiken ausweisen...

Evangelische sind ja keine Christen mehr soweit ich weis..


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:15
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenns danach geht kannst du auch einen nicht unerheblichen Teil der Deutschen Männer des Landes verweisen.
Nein, das kann man eben nicht. Leider. Hingegen kann man den Zustrom von Migranten mit verquerem Frauenbild regulieren.

Emodul


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:15
@Nerok
@interrobang
@paranomal

Ich sag mal tschüß und verabschiede mich vom Thread...ist besser so ;)

Ich bringe wenigstens Links und versuche meine Meinung anständig zu erläutern und mit Quellen zu untermauern, aber ich gehe nicht andere User an und stänkere in unerträglicher Weise rum.

Einfach mal Links bzw. Artikel bringen und dann kann man anständig diskutieren.

Aber passt scho...jedem das Seine.

Ich wünsche noch frohes Schreiben meine Lieben :)

Liebe Grüße, Dumas


melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:17
@paranomal

Ich wusste doch das mir das irgendwie bekannt vorkommt, deine "Studie". Kann man wenn gewünscht hier nachlesen was ein humbug die doch im grunde ist bzw. wie sie das bild verzerrt wiedergibt...

5,5 Jahre Knast für Falschanschuldigung wg Vergewaltigung (Seite 12) (Beitrag von 1.21Gigawatt)
...zum ersten part (jede siebte Frau).... wird dies vermutlich in die gleiche kategorie fallen wie angeblich "jede dritte frau in europa hatte bereits erfahrung mit sexuellen übergriff" --> diese "studie" war ziemlicher mist und als man den gleichen rahem bei männern angelegt hatt haben diese einen ähnlichen wert "erreicht" (was du ja bestimmt bezweifelst ;) )....wenn man schon bedenkt "interview"...mhhh...

...kannst mir ja mal den part raussuchen...

http://www.bmfsfj.de/RedaktionBMFSFJ/Abteilung4/Pdf-Anlagen/kurzfassung-gewalt-frauen,property=pdf,bereich=bmfsfj,sprache=de,rwb=true.pdf (Archiv-Version vom 22.01.2016)

...zum zweiten part (gesunkene anklagen)...willst du damit was genau sagen...:ask:...diesbzgl. bat auch Manndat und agens das BfJ dieser entwicklung nachzugehen bzw. zu untersuchen. Dieses abernantwortet es sein nicht nötig...

http://manndat.de/falschbeschuldigungen/falschbeschuldigungen-kriminologen-und-forschungsbedarf.html

...zum dritten part (3%)...ist ja das die "studie" der femiinistin (mit wohl eigenwilliger auslegung von sexuellem übergriff) die ich meinte ;)....




melden

Ist eine neue Frauenbewegung notwendig?

09.01.2016 um 18:24
@1ostS0ul
hm, ist es denn weniger "dramatisch", wenn es nicht 1 von 4 oder 1 von 7, sondern "nur" 1 von 10 wären? Oder warum reitest Du immer wieder nur darauf herum? Verstehe ich nicht, ehrlich gesagt


Anzeige

melden