Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 15:50
@datrueffel

Ich glaube dass ich das Wort gestanden irgendwie fehlinterpretiert habe, meine Freundin z.B verdient deutlich mehr als ich sie hat studiert, ich nur einen Hauptschulabschluss. Den Haushalt schmeissen wir gemeinsam da ich es nicht mag bedient zu werden.......... und was die Kinderlosigkeit anbelangt sind mir die Motive wichtig, und danach urteile ich....

Anzeige
melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 15:53
@AugeUmAuge
Also ich bin kinderlos, weil ich mich erstens nicht reif dazu fühle. Ich zweifle sehr, dass ich als Mutter das nötige Emotionale bieten kann, ich will erstmal ein berufliches Standbein haben und seelisch mich festigen, dann kann ich weitersehen. Gern hätte ich aber einen Mann an meiner Seite, aber da ist noch nichts im Aussicht. Und wenn ich ehrlich bin, wenn ich mir so manche Eltern anschaue, wünschte ich mir sie hätten sich Zeit gelassen und gleich für die Pille entschieden, dann wäre den Kindern einiges erspart.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 15:58
@NothingM

Klingt vernünftig, dagegen wird auch kaum einer etwas sagen können


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 15:59
Bin ein starke Frau!

Hatte/habe ein reinen Männerhaushalt.

pppfffttt :)


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 16:01
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Bin ein starke Frau!

Hatte/habe ein reinen Männerhaushalt.

pppfffttt :)
200 s
:D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

22.01.2016 um 16:06
@Venom

2057589lK6v2BsYivEW5JaX K8Cm lhWLq2BqW9M

Habe immer alles im griff gehabt ;)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 14:12
@datrueffel
da bin ich ganz bei dir!


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:05
AugeUmAuge schrieb:
Mir gehen eher diese Superemanzen die erst mit 45 wenn überhaupt Kinder wollen, weil man vorher noch schön Urlaub machen und Bumsen will -einfach ekelhaft-
Freiwillige Kinderlosigkeit und Schlampentum haben nichts mit "emanzipiert sein" zu tun o.O
Richtig was @NothingM schrieb, ebenfalls hat gewählte Kinderlosigkeit nichts damit zu tun, dass mein ein Luxusleben oder dergleichen führen will. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die respektiert werden sollten.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:08
Wurde jetzt schon geklärt, was eine "gestandene Frau" genau ist?
Ich finde nach wie vor meine Interpretation, dass es einfach eine Ausrede für bitches ist, am besten.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:13
@Durchfall

Eine selbstbewusste Frau, die keinen Partner im Leben benötigt. Außerdem zickt sie nicht wegen jeder Kleinigkeit rum ;)
Wäre meine Interpretation ^^


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:17
@Pallas
Das wäre ja dann eher nicht abschreckend.
Man könnte das aber dann fast so zusammenfassen: gestandende Frau = Frau mit anständig bezahltem Job


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:18
@Durchfall
Naja also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sage ich folgendes dazu: Unabhängigkeit hat nicht (nur) was mit einem anständig bezahltem Job zu tun, dazu kommen auch andere Sachen dazu.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:22
@Venom
Also eine gestandene Frau macht sich nicht emotional abhängig von einem Partner?
Das könnte ich so in meine Definition aufnehmen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

25.01.2016 um 16:30
@Durchfall
Naja nehmen wir beispielsweise Frauen die es zb nicht soooo notwendig haben einen Mann zu "suchen", das Gegenteil wären dann die ganzen notgeilen Menschen die entweder unverbindlich bumsen gehen oder zwanghaft nach ner Freundin suchen und teilweise sehr aufdringlich sind. Ansonsten zählt für mich dazu auch die Vertretung der eigenen Meinung, statt starker Manipulation durch andere und Mitlaufen.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 01:07
Ich halte das für absoluten Schwachsinn! wieso sollte es immer nur ein uns geben?! was ich allerdings wirklich abschreckend finde :

Wenn man nicht auf Augenhöhe steht sondern die Frau meint sie könnte immer den Ton angeben und wüsste alles besser.....leider bezeichnen sich diese Damen meist auch als gestanden, ich persönlich bevorzuge den Terminus "unterdrückend"! Es mag Männer geben die auch daran gefallen finden ......pauschal zu sagen Männer kommen mit "gestandenen Frauen " nicht klar ist mir zu oberflächlich da viele Personen (Männer UND Frauen !!!) sich selbst gar nicht realistisch betrachten ....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 06:46
Insgeheim denke ich, dass der Mann etwas niedliches, unbedarftes braucht, was er zumindest in seinem Innern beschützen kann, um sich selbst wertiger zu fühlen. Ich meine das gar nicht abwertend, oder verurteilend, dennoch ist es genau das, was ich häufig bei meinen männlichen Freunden beobachte.
Die, die etwas selbstständigere, festere Frauen brauchen sind entweder die, die die Illusion, sie könnten etwas 'Niedliches zum Beschützen' bekommen aufgegeben haben, oder die selber eine harte Hand brauchen (nicht das, was ihr wieder denkt). Möglicherweise fallen unter letztere Kategorie auch Männer, die noch zu Hause bei Mutti wohnen und kein Selbstwertgefuhl haben, was sie mit einer 'starken Frau an ihrer Seite' kompensieren wollen.

Generell lässt sich aber festhalten, ich habe oft erlebt dass ein Mann es als 'abturnend' empfindet, wenn er merkt, dass eine Frau psychisch belastbarer und stabiler ist als er.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 09:27
Was wollen denn die "gestandenen" Frauen dann für Partner? Müssen die noch gestandener sein als sie oder weniger gestanden? Was ist wenn der Mann zu gestanden ist?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 11:43
@Lua86
Weil eine gestandene Frau in der Regel einen gestandenen Mann haben will. Alles andere hätte nichts mehr mit einer natürlichen Frau zu tun - und wer will die schon? Frauen tun häufig in ihrer eigenen Gier so als gäbe es keine gestandenen Männer.
Es gibt eine ganze Reihe Frauen, die Dinge in ihrem "gestandenen" Gehirn so hindrehen, dass es so aussieht, dass sie gestanden wären. In Wirklichkeit sind sie aber nur gestandene Schauspielerinnen. Das durchschauen Männer dann auch und werden verschreckt.

Männer wollen gestandene Frauen, die aber ehrlich sind. Ehrlichkeit lässt im speziellen Situationen auf die Männer achten, Schwäche zu. Das ist der Grund, weshalb eine Frau ohne Schwächen an den richtigen Stellen für mich abschreckend ist


2x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 12:41
*
@Lua86


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

26.01.2016 um 12:43
Haha geil, @Venom ist auch wieder dabei ;)


Anzeige

melden