Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

18.05.2005 um 20:23
ja das erste mal ist toll aber das nächst mal nicht mehr weil dann kein geld mehr oben ist:)

THIS IS FOR ALL PEOPLE, WHO TALK SHIT ABOUT ME.
I GIVE A FUCK ABOUT YOU,
BECAUSE I'M SOMETHING THAT YOU CAN NEVER BE!



melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:33
Na dann wolln wir mal....

Mein erstes mal puhhhhh

Als ich 17 war, war ich so dumm und hab mich von Freunden unterdruck gesetzt gefüllt weil sie alle schon erzählten "ohh ich hab die und die gehabt und es war so geil" bla bla bla...also wollte ich auch unbedingt mein erstes mal erleben.

Ich beschloss an einen Abend mir die Birne zu zusaufen, gesagt getan hab dann irgendwo aufn Gothik Fest ne richtig hässliche Person gefunden und habs durchgezogen war überhaubt nicht mein Typ und sie war wirklich wirklich hässlich :D .

Wir gingen zu mir haben rumgemacht und naja es war unromatisch es gab startprobleme und es wird mir für immer in erinnerung mit einen Kopfschütteln bleiben auf gut deutsch es war scheiße....


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:39
@soulbreaker
ist das erste mal doch immer.....scheisse.......übung macht den Meister und besoffen geht das eh nicht,so schönsaufen kann man sich den anderen nicht,wenn es nicht der richtige Typ/Frau ist......


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:42
@benny99
nachdem wir bei mir warn war ich eigentlcih wieder nüchtern das ganze zog sich ca 4 std hin bis wir bei mir warn deswegn gabs auch startprobleme wen ich betrunken gewässen wäre naja dann hätte es gut aussgehsen denke ich aber naja :)

Ps: 2 Bier reichen bei mir schon um mich umzuhaun hab ein dünnes alk fell...


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:44
@soulbreaker
gut zu wissen!:D


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:45
@benny99
wehe wen du mich abfüllst falls wir uns mal treffen :P


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:47
@soulbreaker
....glaube so schnell verschlägt mich nichts nach Österreich...aber wenn dann ......vllt.auch nicht....sehe ich dann.....:D


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:50
@benny99
ach kann man nie wissen, erwarte das unerwartete wer weiß vielleicht verschlägts mich mal in die Schweiz oder Deutschland wo du auch immer wohne magst wir kennen ja alle diese "zufälle" :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 00:51
@soulbreaker
jep...die Welt ist klein.......mußt dann nach Deutschland kommen.......


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 01:11
mein erstes mal war super schön

hab mich entspannt reiten lassen von einer wirklich tollen frau
große Klasse !!! alles war super
auch die vielen hundert mal danach mit ihr waren super schön


ich mach mir nie stress und das vermittel ich auch gut
und so haben sich die frauen meiner wahl immer sehr gut aufgehoben gefühlt
solange man nicht zwanghaft leistung erbringen will
und erbracht haben möchte ist sex ne gute sache

ohne liebe allerdings könnte ich das so nicht
da muss bei mir schon viel liebe dabei sein

sonst wichs ich lieber
das ist der eindeutig der ehrlichere weg wie ich finde


1x zitiertmelden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 01:15
also mein erstesmal war in frankreich am strand war ne reinste pornoaktion die ich nie vergessen werde lol war ein 3er mit allen drum und dran XD


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 01:22
voll mies
erst im Laufe der Zeit habe ich angefangen Sex als etwas schönes anzusehn.
Shit happens


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 03:17
Ziemlich peinlich


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 04:07
äähh....meint ihr mit einem anderen Menschen?

Naja.....umständlich - anstrengend - schmerzhaft und lächerlich......zurückblickend.


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 05:33
/dateien/mg12258,1291523596,3994a


also peng hats nicht gemacht. :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 05:38
Na dann hat sich ja die letzten 30 Jahre in der Bravo nix geändert.
:)


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 14:26
Ich hab' damals immerhin Applaus bekommen. Seit dem nie mehr. :(


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 14:45
Mein erstes mal das war mit 27 Jahren, ich habe mich geekelt.


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 14:55
Es war eher nicht gerade bezaubernd für den Partner :troll:

Ich bin erst auf alten Fahrrädern Profi geworden.


@Johnny_X
warum geekelt?


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:06
@Pumpkins

weiss nicht wie ich das beschreiben soll, das erste mal, eine nackte frau stand vor mir, ich habe mich dabei unwohl gefühlt.


melden