Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war euer erstes Mal?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:14
Zitat von ezraezra schrieb:da muss bei mir schon viel liebe dabei sein

sonst wichs ich lieber
das ist der eindeutig der ehrlichere weg wie ich finde
ha ha sagenhaft ich kuller gleich davon :D :D :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:19
@Feingeist
wieso ?
hab ich was doofes damit gesagt ?


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:21
@ezra
ne aber sau geil formuliert hastes :D


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:25
@Johnny_X
Hat sich deine Abneigung nackten Frauen gegenüber inzwischen
gegeben? Wenn nicht gefallen dir nackte Männer vielleicht besser?


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:33
@ramisha

Um ehrlich zu sein, ich steh gerne auf hübsche Frauen .


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:37
@Johnny_X
Dann war deine erste ja wohl nicht hübsch! ;-)


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 15:38
hm, ... also mein "erstes mal" war schön - erinnere mich gerne :)


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 16:07
@dreibeingay
Und hat es IHR wehgetan? Herr Dreibein?


melden

Wie war euer erstes Mal?

05.12.2010 um 16:35
Mein erstes mal war voll toll.
Durch die Aufregung und den Gummi hab ich ewig gebraucht lol.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:31
@Pumpkins

warum betonst du dieses "IHR" so? ^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:35
mein erstes Mal eine spontane schmerzhafte, langweilige, hätt-ich-mir-sparen-könnenErfahrung.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:38
@history_x
hahah ich rofl mich da weg XD


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:43
Das erste Mal war bei mir auch nicht der Bringer, auf der Rückbank in einem Käfer.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:44
@leichibanhel

Ja ehrlich, es dauerte sage und schreibe 20 minuten, ohne vorspiel, ich musste mit meiner nulle erfahrung oben sitzen, kein Plan von nix und ihm ging es nur um sich und das war dann auch noch mein erster fester Freund.

So ein scheiß. Anschließend hatte ich 2 tage muskelkater und kein Bock mehr auf sex, weil ich mir dachte, wenn das alles ist dann brauch ich das nicht


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:50
@history_x
Warum hast du den Kerl nicht eine auf die Fresse gegeben?^^


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 11:54
@Repulsor

weil ich es nicht besser wusste. auf jeden Fall hab ich mich kruz danach getrennt. Etwa ein jahr später erst wieder sex gehabt und seit dem weiß ich was sex ist...


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:09
@dreibeingay
Naja du als "Dreibein" musst beim Sex schon vorstichtig sein um da nix zu verletzen.


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:11
nice


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:14
chaotisch trifft es wohl am besten, aber Alkohol sei dank erinnere ich mich nur noch schwach an die peinlichen Momente...


melden

Wie war euer erstes Mal?

06.12.2010 um 15:14
ähm, was ist die diskussionsgrundlage, wetteifern wir jetzt wer den besten Hole in One hatte?

Wie König Rasta schon sagte:

Ein Gentleman genießt und schweigt...


melden