Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:32
@Freewayrider

Meinst du mich?

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:32
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Leider wurde das im Eingangspost bisher nicht ergänzt :(
Wenn du mir sagst wie das geht mache ich das gerne.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:32
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich höre seit den ersten neujahrstagen von berichteten sexuellen übergriffen, meine erfahrung übersetzt das, männerverhalten von eher neu eingewanderten in großen rudeln.

ich glaube, wir müssten z.b. in bädern vorrangig die rudel auseinanderkriegen.
Das Problem ist aber, der Flüchtling heute, wird auch in 3 Jahren noch als der Mensch angesehen der er heute sein soll.

Was haben wir schon in Bädern gemacht? Sind wir nicht wie stolze Gockel im Rudel herumstolziert, haben schöne Frauen angesprochen?

Also wir schon. Ich lass mir das auch nicht verbieten. Wenn es passt, spreche ich Frauen an. Nicht jeder ist erfolgreich. Nicht jede Frau vergibt freundlich Körbe. Was denkst du wie viel Einheimische dann schon mal einen blöden Spruch abgelassen haben, nachdem sie einen bekommen haben?

Jetzt stell dir vor Männer welche zu uns geflüchtet sind machen das. Sofort wird an Köln gedacht, an Vergewaltiger an das große Problem das wir haben.

Es könnte auch Deutsche sein, mit türkischem Hintergrund.


Es gibt sicher ein Problem unter den Männern die nun zu uns kommen. Das hat viele Gründe. Frauenbild ist in deren Ländern katastrophal, Bildung ist im Keller, ein oftmals fanatisches Religionsverständnis ( natürlich nur so ausgelegt wie man es selbst will oder von irgendeinem Idioten gelehrt bekommen hat, hier kommt das Bildungsniveau wieder ins Spiel)....

Nur halte ich es für sehr fragwürdig, unschuldigen Menschen etwas zu verbieten, weil ein Täter die selbe Herkunft hat.

Von uns würde das niemand wollen und auch nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:33
jetzt mal butter bei de fische. ich bitte um kontruktive vorschläge.

was ratet ihr in strengen ländern aufgewachsenen jungs, die nun mal beim ersten anblick von ziemlich unbekleideten im schwimmbad, eine herrlich schöne ereketion bekommen?

man kann ihnen weder empfehlen, sich für ne halbe stunde in ihr jugendzimmer, noch sich wenigstens aufs klo zurückzuziehen im flüchtlingsheim.

also, was sollen sie (mit sich) machen, und wo?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:33
@peekaboo
Ja, ich meine dich, sonst hätte ich dich ja nicht geaddet.
Aber wenn du schon Korinthenkackerei willst, dann bitte so:
Wenn sie die deutsche Sprache gut beherrschen, dann finde ich das keine schlechte Idee


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:35
@yenredrose
An der Tatsache dass der Verbot eigentlich eine notwendige, zeitbegrenzte Erziehungsmaßnahme war...ändert sich auch nichts. Wozu hat es die "Juden" Bilder gebraucht?

Auch Du wirst irgendwann verstehen, dass es die normalen Deutschen die Selbstgeißelung und Angst vor der Vergangenheit ankotzt und die Personen die diesen Effekt für ihre Zwecke ausnutzen noch mehr nerven.
Du kannst Dich beruhigen, hier schreibt ein Ausländer, der sich ärgert dass die Deutschen nicht stolz auf ihre Leistungen sind und viel zu viel Sachen durchlassen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:35
@vielefragen

Ganz einfach rigoros bei Fehlverhalten das Hausrecht anweden. Für alle gleichermaßen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:37
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Wieso wird eigentlich immer impliziert dass alle aus Kriegsgebieten kommen?
weil 70% aus syrien, dem irak und Afghanistan kommen?
Zitat von emodulemodul schrieb:Allerdings halte ich das trotzdem für problematisch, alle Ostdeutschen als Problemgruppe zu bezeichnen.
Der Anteil an Integrationsverweigerern ist unter den Ostdeutschen nunmal mit abstand am größten, außerdem sind sie vielfach stolz darauf.

andere große Gruppen wie z.b. Türken haben deutlich weniger probleme mit der Integration, und selbst die die sich aktiv der Integration verweigern sind nicht Stolz darauf das sie nicht ordentlich Deutsch sprechen können.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:37
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:also, was sollen sie (mit sich) machen, und wo?
Das meinst Du nicht ernst, oder? Sollen die Gemeinden eventuell Puffscheine herausgeben?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:39
@klausbaerbel
danke schön


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:39
@emz
Dir ist aber schon klar, dass das damalige Verbot rein gar nichts damit zu tun hatte, dass man Juden kollektive sexuelle Belästigung unterstellt hätte.
na und? dafür wurden denen aber andere Dinge unterstellt, wo ist da der Unterschied?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:40
@Abahatschi
ich meine, dass diese jungs antworten brauchen.

einem hiesigen jungen sagt man dann, sichtbar erregt darf man im bad nicht rumgehn, geh heim in dein jugendzimmer, dort kannst du ...

aber was sagt man einem jungen, der feldbett an feldbett, in einer zelthalle lebt?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Sollen die Gemeinden eventuell Puffscheine herausgeben?
Und dann treffen evtl. Leute bei ihrem Besuch auf irgendwelche Verwandte, die Zwangsprostituiert wurden..... dann hat man sicher "Party"


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:41
@vielefragen
Weil Du darauf bestehst: Geh dahin wo Dich niemand sieht!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:42
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:weil 70% aus syrien, dem irak und Afghanistan kommen?
Falsch oder Lüge oder einfaches Unwissen!
Die gruppengrößten Herkunftsländer waren (2015) Syrien (36%) und Balkanländer (27%)
Aus Irak und Afghanistan kamen zusammen 19%


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:46
Ohje, ich sehe es schon kommen, als nächstes sind wir Jugos dran...


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:48
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:An der Tatsache dass der Verbot eigentlich eine notwendige, zeitbegrenzte Erziehungsmaßnahme war...ändert sich auch nichts. Wozu hat es die "Juden" Bilder gebraucht?
Die Logik ist genau der Grund weshalb ich meine Zeit hier investiere.
Mal angenommen ein Schwarzer hätte das Mädel begrabscht. Dann wäre nach deiner Logik ein zeitliches Verbot für Schwarze als Erziehungsmaßnahme angemessen.
Du hast den Knall nicht gehört- oder?

Sippenhaft also, zumal es hier noch nicht mal eine gemeinsame ethnische Gruppe ist.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Auch Du wirst irgendwann verstehen, dass es die normalen Deutschen die Selbstgeißelung und Angst vor der Vergangenheit ankotzt und die Personen die diesen Effekt für ihre Zwecke ausnutzen noch mehr nerven.
Die das nervt, die wissen warum.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Du kannst Dich beruhigen, hier schreibt ein Ausländer, der sich ärgert dass die Deutschen nicht stolz auf ihre Leistungen sind und viel zu viel Sachen durchlassen.
Du kannst dich auch beruhigen, das eine hat mit dem anderen soviel zu tun heiraten und radfahren.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:48
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Falsch oder Lüge oder einfaches Unwissen!
@Freewayrider

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 12.01.2016)

seite 8

73,4% wenn ich mich nicht verrechnet habe


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:52
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Mal angenommen ein Schwarzer hätte das Mädel begrabscht. Dann wäre nach deiner Logik ein zeitliches Verbot für Schwarze als Erziehungsmaßnahme angemessen.
Es war nicht nur ein Flüchtling, außerdem sind die Gruppen die du vergleichst aus unterschiedlichen gründen Gruppen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 18:54
@hagen_hase

Aus deinem Link

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dd4442-1452881636.jpg

Also stärkste Herkunft Syrien, Albanien, Kosovo


Anzeige

melden