Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:11
@hagen_hase

Bisher war doch gar keine Rede davon sie wegen ihrer sexuellen Belästigung ins Heimatland zurück zu schicken

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:11
@Wolters
genau da irrst du, die ersten polizei-direktoren und politiker haben eindeutig erklärt, DASS es signifikanten anstieg gibt..

sie wurden nur vorher zum schweigen angehalten, und äussern sich jetzt offen darüber


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:12
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Bisher war doch gar keine Rede davon sie wegen ihrer sexuellen Belästigung ins Heimatland zurück zu schicken
Dann liest du wohl nicht Zeitung? naja kann ich bei der Qualität unserer "Qualitätsmedien" durchaus nachvollziehen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:14
@Abahatschi

So siehts aus. Was mir allerdings fehlt ist ein klares Statement anderer Asylanten (gleicher Gruppen) die sich von Ihren (ausser Rand und Band) geratenen Landsleuten ganz klar distanzieren.
Oder hab ich das nur nicht mitbekommen/überlesen?
Wenn es da was gibt dann möge man mir verzeihen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:14
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Es finden auch überall auf der Welt Morde statt. Also warum über die Morde der NSU sonderlich diskutieren.
Also, manche Vergleiche und Hinweise sind einfach nur blöd und wenig zielführend
Mord ist ein Verbrechen und einer kriminellen Untergrundorginasition anzugehören auch.

Sexuelle Übergriffe sind auch eine Straftat und die Täter sollten auch sehr konsequent verfolgt und bestraft werden , aber das hat nichts mit der Herkunft oder Kultur zu tun.

Oder sind alle Deutschen nach deiner Logik dann auch mordende Untergrundkämpfer nur weil eine Minderheit sowas praktiziert?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:14
@emz
nö, wieso, da steht doch "wohl"....das ist eine Einschränkung, es ist also nicht als Tatsache geschrieben....


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:15
@hagen_hase

Gib mal einen Link bitte, wo ich nachlesen kann dass davon die Rede ist wegen einer sexuellen Belästigung im Freibad


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:15
@Laucott
Die Distanzierungen der unbescholtenen Flüchtlingen gab es erfreulicherweise auch.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:16
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Richtig, denn es handelt sich um eine Straftat, begangen aus Unwissenheit/falscher kulturellen Annahme bei positiven Auslegung für den Täter...eigentlich gehört jeder Sexualstraftäter in den Knast und ausgepeitscht ob schwarzer Deutscher oder blauäugiger Flüchtling (diesen Knall will ich eigentlich hören).
Du hast ja Lösungen für alles und eine so reine Weste: dann äußere Dich mal zu den Mädchen.
Wenn du den Knall der Peitsche hören willst kann ich dir als Reiseziel Saudi Arabien oder den Iran empfehlen. Da tun sich beide Feinde bei der Ausübung der Sharia große Freundschaft aus.

Wir haben hier unsere Gesetze und leben damit ganz prima, auch ohne Prügelstrafe. An der Durchsetzung hapert es in manchen Regionen. Das ist aber lange kein Grund Sippenstrafen zu verhängen. Den Typen fehlt es an einem geregelten Leben. Die müssen Deutsch lernen, eine Arbeit haben, Abends so wie ich müde ins Bett fallen und irgendwan klappts dann auch mit den Hormonen wieder.

Das kriegen wir nicht von heute auf morgen gebacken. Den Neuankömmlingen aber das Gefühl zu geben, dass alle potentielle Verbrecher sind und sie deshalb von unserem Gemeinwesen fernzuhalten, ist die denkbar verblödedste Strategie.

Das führt nur zu Verhältnissen, wie wir sie aus F und B herkennen. Das Establishment will die "Kaffer" nicht sehen, deshalb konzentiert man sie in den Banlieues, wo Arbeitslosigkeit, städtische Verwahrlosung und Gewalt den Alltag prägen. Das kann nicht unser Ziel sein, solch eine Zeitbombe zu legen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:17
Kann man bitte hanebüchen Vergleiche lassen? So was ist doch....Die Hells Angels und Bandidos wurden auch verfolgt, obwohl nicht alle mordernde Zuhälter waren.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:17
@Heijopei

Verbrechen sind so einige Straftaten und nicht nur Mord.
Und ich sagte auch nicht das sexuelle Verbrechen aus kulturellen Gründen begangen werden, sondern ich sage dass so mancher kulturelle Hintergrund eine solche Tat begünstigt, weil oft wegen dem kulturellen Hintergrund ein echt Strafbewusstsein zu der Tat fehlt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:18
Die ganzen Idioten die meinen hier pauschalisieren zu müssen und gleich ALLE Flüchtlinge oder Ausländer zu verurteilen, denkt daran, dass ihr somit Parallelgesellschaften begünstigt die dann widerum einen Hass Deutschen gegenüber erlernen, weil sie alle Deutsche oder die Mehrheit für rassistisch und neonazistisch halten. Bravo, nur weiter so!


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:18
Das ist keine Diskriminierung. Das ist die Hoffnung, dass sich die Gruppe selbst/ gegenseitig erzieht. Das Prinzip funktioniert bei der Bundeswehr wunderbar.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:19
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:ALLE Flüchtlinge oder Ausländer zu verurteilen
Habe ich bisher in der Diskussion noch gar nicht lesen können dass generell alle verurteilt werden.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:19
"Die Stadt Bornheim teilte mit, die Flüchtlinge hätten Ausweise, mit denen sie bisher preiswerter ins Schwimmbad gekommen seien. Anhand dieser Ausweise könne man sie erkennen und ihnen den Zutritt verweigern. "

Und wie schön schnell haben funktionale Analphabeten daraus gleich wieder gemacht, dass man wisse, dass die Belästiger Flüchtlinge seien, weil sie einen Ermäßigungsausweis hätten....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:20
@Freewayrider
Dann halt die Mehrheit, kommt ziemlich dasselbe raus und ist genauso schlimm


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:21
Gib mal einen Link bitte, wo ich nachlesen kann dass davon die Rede ist wegen einer sexuellen Belästigung im Freibad
Ist mir zu Eklig mich da durch wühlen für nen Link. gibt solche forderungen von diversen Leuten von der Bild,dem Rechten Rand der CDU, etc.
glaubst du mir auch ohne link das es solche Leute gibt und diese auch in den medien zu wort kommen?
Zitat von niurickniurick schrieb:Das ist keine Diskriminierung. Das ist die Hoffnung, dass sich die Gruppe selbst/ gegenseitig erzieht. Das Prinzip funktioniert bei der Bundeswehr wunderbar.
Gruppen interne Selbstkontrolle ist mobbing, und Mobbing ist nicht okay, M'Kay?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:24
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:weil oft wegen dem kulturellen Hintergrund ein echt Strafbewusstsein zu der Tat fehlt.
Die einzige Möglichkeit die wir Imho haben diesen Dingen wirksam entgegenzutreten ist das wir uns mit den "Rechtschaffenen" immigranten solidarisieren und uns auf die bereits vorhandene Muslimische Gemeinschaft in Deutschland ;die ja bereits sehr gut Integriert ist, verlassen das die solche Umtriebe genausowenig hier wollen wie wir.
Und da ist es eben nicht sehr klug alle über einen Kamm zu scheren und zu vergrellen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:26
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Die Distanzierungen der unbescholtenen Flüchtlingen gab es erfreulicherweise auch.
In dem Maße, das viele Skeptiker sagen könnten: Ok das sind kleine Ausnahmen die wir nicht ernstnehmen müssen?
Wenn es diese Distanzierungen gibt, warum tragen sie nicht zu einer Art "Beruhigung" der momentanen Situation bei?
Oder möchten einfach sehr viele "Deutsche" nichts davon wissen und weiter relativieren, pauschalisieren,hetzen?
Bin kein ausgemachter Fan der "Merklschen Politik" aber übertreiben (in Bezug auf den Thread) muss man jetzt auch nicht.


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 19:27
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ist mir zu Eklig mich da durch wühlen für nen Link. gibt solche forderungen von diversen Leuten von der Bild,dem Rechten Rand der CDU, etc.
Die Rufe wird es auch aus linken Kreisen geben, da muss man nicht immer die CDU bemühen, denn selbst die Wagenknecht hat schon gesagt dass man Leute rausschmeißen soll die sich nicht an Regeln halten können


Anzeige

1x zitiertmelden