@Perli Ah okay... gut herausgesucht... das macht die weitere Diskussion hier irgendwie auch leichter.
Dennoch... der folgende Auszug aus dem von dir oben geposteten Artikel-Link ist auch irgendwie wieder seltsam, als Begründung warum das Verbot ausgesprochen wurde und wieder aufgehoben werden soll:
Henseler sagte dem GA, die Maßnahme sei von vorneherein kurzfristig angelegt gewesen, man habe ein Zeichen setzen wollen, dass die Achtung der Frau in Bornheim nicht zur Disposition stehe.Finde ich wiederum komisch... damit löst man das Problem doch nicht. Dann wird das Verbot wieder aufgehoben und dieselben Typen machen den gleichen Scheiß im Hallenbad doch wieder, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so Bagger-Typen jetzt durch das Verbot eine spontane Läuterung erfahren haben und die Frauen ab nun mit dem gebührenden Respekt behandeln werden.
Die kranken Kerle, die so auf die Frauen losgehen, haben einfach draußen zu bleiben und Punkt. Scheißegal, ob es "nur" verbale sexuelle Belästigung war.