Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:18
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:
Eventuell sollte man sowas auch für Muslimische Männer machen^^
einen tag für konfuzianer
einen tag für linkskatholiken
einen tag für rechtskatholiken
einen tag für schwule
einen tag (ohne badewasser, statt dessen mit weichen matten) für somnambule
einen tag für biodeutsche (nur mit gentest! da keiner die kriterien erfüllt, ist das der ruhetag)

Anzeige
melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:18
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Vor allem für Familienväter ist es ärgerlich, wenn sie nicht mit ins Bad dürfen. Aber gut, so lange wird das Verbot vermutlich auch nicht bestehen bleiben.
Ich denke bei Familienvätern wird sicher eine Ausnahme gemacht.. Schließlich wird ihn seine Frau wohl Köpfen wenn er das tun sollte :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:19
Zitat von LammLamm schrieb:Frauenwagen ? Wie ?

Unsere Toleranz gegenüber anderen Kulturen ist schon stark.
Wäre auf gleicher Ebene wünschenswert^^
In Japan gibt es das schon länger. In London wird über deren Einführung nachgedacht und in der Schweiz gibt es auch einige, die diese Idee gut finden.

Link: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/17907503

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:20
@vielefragen

Es sind halt nicht alle Menschen gleich auch wenn das von einigen so erhofft bzw. erwartet wird.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:21
@emodul

Aja danke, in Ordnung verstehe.^^
Findest du es in Ordnung ?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:22
Zitat von LammLamm schrieb:Findest du es in Ordnung ?
Ne. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis und beweist nur, dass man das eigentliche Problem gar nicht lösen will oder nicht lösen kann.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:23
@emodul
Ok, dann eben keine Autofahrer.
Dennoch ist es falsch eine Gruppe von Menschen, die nicht mal wirklich was miteinander zu tun hat, kollektiv zu bestrafen bzw anders zu behandeln.
Schätze das nennt man dann nämlich Vorurteil, und das beruht nur auf Annahmen.

@Eya
Sexuelle Belästigungen sind jetzt wirklich kein neues Phänomen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:24
Zitat von FenrisFenris schrieb:exuelle Belästigungen sind jetzt wirklich kein neues Phänomen.
Schön dass du nur darauf eingehst und den Rest zum zweiten Mal einfach "überliest". Ich wiederhole mich aber nicht mehr.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:25
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Niemand will einen offensichtlichen Ständer im Bad sehen, wo man kaum gekleidet ist, schon gar nicht wenn das öfter vorkommt dass einem der Ständer vor die Nase gehalten wird (stelle es mir so vor).
Dann will auch niemand Nippel im Bad sehen.
Komisch das sich bis Dato noch nie jemand darüber beschwert hat,sondern das erst ein Thema ist seit wir Flüchtlinge haben.

Und das in einem Land welches eine FKK-Kultur hat.

Das ist nach meinem dafürhalten reine Propaganda.


4x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:25
Schätze das nennt man dann nämlich Vorurteil und die beruhen auf Annahmen.
Das hast du überall .. Nennt man auch "Täterprofile".


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:26
@emodul

Ne. Eigentlich ist das ein Armutszeugnis und beweist nur, dass man das eigentliche Problem gar nicht lösen will oder nicht lösen kann.

Was ist das eigentliche Problem für dich ?
Für mich ist es die Einstellung von Männern ( aller Kulturkreise ) gegenüber Frauen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und das in einem Land welches eine FKK-Kultur hat.
ich weiß nicht, wie das bei den deutschen ist. ein sichtlich erregter mann würde auf den mir bekanten fkk stränden unserer städte angehalten, sich eiskalt zu duschen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dann will auch niemand Nippel im Bad sehen.
Komisch das sich bis Dato noch nie jemand darüber beschwert hat,sondern das erst ein Thema ist seit wir Flüchtlinge haben.
Verstehst du den Unterschied nicht? Ist ja was anderes wenn dich jemand mit einem Ständer direkt konfrontiert. Kann mich nicht erinnern dass es Frauen gab die ihre Nippeln Massenweise Männern unter die Nase rieben auf die Art "Lutsch mal dran". Also echt.. Deine Argumentation ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb: Dann will auch niemand Nippel im Bad sehen.
Ein kleinen steifen Nippel kann man aber nicht mit einem steifen Glied, welches zum abspritzen bereit ist, vergleichen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:31
Zitat von LammLamm schrieb:Was ist das eigentliche Problem für dich ?
Für mich ist es die Einstellung von Männern ( aller Kulturkreise ) gegenüber Frauen.
Ja, das trifft es vermutlich nicht schlecht. Allerdings ist das (meiner Meinung nach) nur ein kleiner Prozentsatz in der Männerwelt, welcher einerseits ein veraltetes Frauenbild hat und dies dann auch offen zur Schau stellt. Ich kenne solche Exemplare, aber die sind eine Minderheit.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:31
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Entweder leiden die Frauen im Bad/auf der Straße oder wo auch immer oder es leiden Mitbewohner im Flüchtlingsheim. Es leiden Karneval Anhänger weil dieser abgesagt an diesem Ort. Es muss immer irgendwer zurück stecken, deshalb ist dieser Entschluss noch lange keine Diskriminierung.
Ich bin auf den zweiten Teil nicht eingegangen weil ich, wie in meinem ersten Post schon angemerkt, die Konsequenz falsch finde.
Man könnte es ja auch anders rum machen und allen Frauen den Zutritt zum Schwimmbad verweigern.
Dann besteht das Problem zwar auch erst mal nicht mehr, aber ob das unbedingt fair ist.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:32
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Verstehst du den Unterschied nicht? Ist ja was anderes wenn dich jemand mit einem Ständer direkt konfrontiert.
achso, es wurde aggresiv angepimmelt?
Gibt es Belege dafür das dem so war?
und das Massenhaft und gehäuft wo männliche Flüchtlinge präsent sind?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:32
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Dann will auch niemand Nippel im Bad sehen.
Komisch das sich bis Dato noch nie jemand darüber beschwert hat,sondern das erst ein Thema ist seit wir Flüchtlinge haben.
Wie man sich an den Nippeln so ereifern kann, kapiere ich eh nicht so ganz, immerhin hat man als Baby daran lange genuckelt.

Emodul


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:33
@Fenris
Warum sollen die Opfer bestraft werden?! Geht's noch?! Armlänge Abstand Befürworter?


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 10:34
@Eya
Wieso sollen Leute bestraft werden die nie jemanden belästigt haben?


Anzeige

melden