Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:05
@Eya
also die Konsequenz aus einer angeblichen Handlung ist der Beweis für die Handlung? Ist ja was ganz Neues und in Kölln wurde IN Körperöffnungen gegriffen und geleckt? Das habe ich so auch noch nicht gelesen, wo finde ich das?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:05
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:im Zweifelsfall immer eine Penislänge Abstand einhalten
Der war gut ^^ :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:05
@emodul
Habe ich bereits getan :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:05
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn vermehrt Männer aus einem Wohnhaus die Bank ausrauben würden, dann vermutlich schon. ;)
Bezweifle ich, aber nun gut.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:05
@Tussinelda
Zunge im Ohr habe ich gelesen .. Ja.

Mein Beitrag war auf den mit den Nippeln bezogen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:06
Zitat von emodulemodul schrieb:Wie man sich an den Nippeln so ereifern kann, kapiere ich eh nicht so ganz, immerhin hat man als Baby daran lange genuckelt.
Und das ist jetzt ein Beispiel dafür wie voll krass korrekt die unsexistische und frauenrespektierende Einstellung der europäisch kulturell sozialisierten weißen Männer ist?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:07
@geisterfrei
Männer haben außerdem auch Nippel.. Somit ist das Argument nichtig.

Eine breitbeinig nackte Frau müsste wohl auch das Bad verlassen ;)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:10
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Und das ist jetzt ein Beispiel dafür wie voll krass korrekt die unsexistische und frauenrespektierende Einstellung der europäisch kulturell sozialisierten weißen Männer ist?
Ne, offenbar ist das ja gar nicht so. Hier hat sich jemand über Nippel beschwert, die einem offenbar überall in den Bädern bedrohlich ins Gesicht gehalten werden, obwohl man(n) das gar nicht will. Deshalb mein Hinweis darauf, dass solche Nippel so ziemlich das Erste sind, worauf man als Baby rumnuckelt.

Tut mir leid, dass ich Nippel jetzt nicht als Bedrohung empfinde, aber das ist halt nun mal so.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:14
Also es gab durchaus einen Vorfall indem Flüchtlinge anzügliche Gesten gegenüber Frauen gemacht haben und mit erregterem Penis rumliefen...

http://www.siegerlandkurier.de/lokales/netphen/sexuelle-belaestigungen-badegaesten-durch-fluechtlinge-freizeitbad-netphen-6027155.html (Archiv-Version vom 31.01.2016)


3x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:15
@Eya
Das es sexuelle Belästigung gibt will ich ja gar nicht in abrede stellen, und ich bin auch der Meinung das solches Verhalten extrem sanktioniert muss.
Es ist kein Kavaliersdelikt und das muss durch die betrafung ganz klar hervorstechen.

Aber das muss Täterbezogen geschehen und darf nicht Instrumentalisiert werden, wenn jemand einen mitmenschen Sexuell nötigt muss der Rechtsstaat dafür sorgen das er das nicht mehr tun kann und seine Verantwortung gegenüber seinen unbescholtenen Bürgern wahrnehmen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:16
@Eya
merkst Du, was Du machst? Du schaffst durch Behauptungen Tatsachen oder versuchst es zumindest, es wäre schön, wenn Du dies lassen könntest.......es ist ein Unterschied, ob jemandem eine Zunge ins Ohr gesteckt wurde oder ob mehrere Männer allen möglichen Frauen IN Körperöffnungen griffen und leckten......genauso das mit den erigierten Penissen, von denen nicht mal klar ist, ob es sie gab und ob sie jemals in die Nähe eines Gesichts einer Frau kamen.......es sollte hier NUR um Tatsachen gehen und so lange da nichts Genaues bekannt ist sollte man sich tunlichst mit dem, was man sich so selbst ausdenkt, zurückhalten, das macht nämlich alles nur schlimmer und zwar für alle Beteiligten.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:17
@Eya
Und an den Männernippeln haben Babies genuckelt?

Aha. Und weil Männer auch Nippel haben, darf @emodul weiter im Bad glotzen...


Doppelmoral vom feinsten.


Übrigens zum Ausmaß von sexueller Belästigung, das es noch nie gegeben haben soll, jedes Jahr werden ca. 12000 bis 15000 Frauen allein im Job sexuell belästigt. In Deutschland. Dunkelziffer unbekannt aber um einiges höher.

Rechnet das mal auf die ca. 220 Arbeitstage die jemand mit Vollzeitjob hat, um. Und da wollt Ihr mir erzählen, dass das jetzt erst derartige Ausmaße angenommen hat?

Wo wart Ihr denn vorher, um die Frauen zu verteidigen? Wo man damit noch keine fremdenfeindliche Stimmung unterstützen und verbreiten konnte?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:19
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:mit erregterem Penis rumliefen
Einfach nur ekelhaft.

@yenredrose
Da frage ich mich natürlich schon, "was in solchen Köpfen vorgeht".


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:20
@Tussinelda
Finger in der scheide gab es.. Das Ohr ist auch eine Körperöffnung also wo ist der Unterschied? Und daraus Schlüsse zu ziehen finde ich nicht schlimm, dass es so war habe ich zudem nicht behauptet.

Ein Bad wird aufgrund harmloser Anmachen wohl selten ein Verbot erteilen, das ist meine Meinung und zu dieser stehe ich.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:20
@KillingTime
Ist es auch. Aber es leugnen ja manche User hier noch! Das finde ich genau so ekelhaft!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:20
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ist ja was ganz Neues und in Kölln wurde IN Körperöffnungen gegriffen und geleckt? Das habe ich so auch noch nicht gelesen, wo finde ich das?
Das ist ganz normal wenn in Köln Karnevalszeit ist, nur regt sich dann keiner darüber auf, weils keine Flüchtlingsrelevanz hat und unpolitisch ist.

Hab das einmal mitgemacht und erlebt wie es da zugeht , und dabei bleibt es auch.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:21
Zitat von EyaEya schrieb:Nennt man abwägen.. es reicht doch dass Karneval abgesagt wurde.
So, Karneval wurde abgesagt? Kannst Du das bitte mal belegen? Nicht nur eine Behauptung aufstellen, die manipulativer nicht sein könnte?

Offensichtlich wurden auch Aufrichtigkeit und Nachdenken abgesagt.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:21
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Doppelmoral vom feinsten.
Erklär das mit der Doppelmoral doch mal etwas mehr im Detail. Irgendwie sehe ich das in dem Zusammenhang jetzt nicht, wobei ich zugeben muss, dass man bei deinen Texten häufig kaum Struktur erkennen kann.

Trotzdem hätte ich jetzt gerne, wenn du dich an der Doppelmoral in dem Kontext nochmal versuchen würdest.

Emodul


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:22
Dass man Dir das erklären muss, ist schon klar...


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:22
@geisterfrei
Lies bitte den Artikel einfach -.-


Anzeige

melden